Ich habe den Laptop meines Vaters geerbt.

Helfe beim Thema Ich habe den Laptop meines Vaters geerbt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen... Ich habe den Laptop meines Vaters geerbt. Kann ich von diesem Laptop einfach sein Microsoft-Konto löschen und mich mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerHallmann, 2. Mai 2018.

  1. WernerHallmann
    WernerHallmann Gast

    Ich habe den Laptop meines Vaters geerbt.


    Hallo zusammen...


    Ich habe den Laptop meines Vaters geerbt. Kann ich von diesem Laptop einfach sein Microsoft-Konto löschen und mich mit meinem Microsoft-Konto dort anmelden oder geht das nicht?. Werden alle Programme und die aktuelle Windowsversion oder nur seine Daten und die installierten Apps gelöscht...???


    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerHallmann, 2. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    wenn dann solltest du zuerst dein Konto erstellen und zum Administrator machen bevor du das Konto löscht. Beantwortest du die Frage ob die Dateien gelöscht werden sollen dann werden alle Dateien entfernt samt Konto. Programme bleiben erhalten.

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 2. Mai 2018
  4. WernerHallmann
    WernerHallmann Gast
    Ich habe ein eigenes Microsoft-Konto für meine eigenen PC`s. Was passiert denn mit der Windows-Lizenz die mit diesem Laptop verknüpft ist. Bleibt die davon unberührt wenn ich mich dann mit meinem Konto anmelde oder erlischt diese weil ich sie ja nicht gekauft
    habe ?... Also nur Microsoft-Konto vom Computer löschen-sein Microsoft-Konto bleibt ja an sich bestehen- und ich melde mich dann an..??

    Danke
     
    #3 WernerHallmann, 2. Mai 2018
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Abhängig davon wie Windows 10 auf den Rechner gekommen ist. Vorinstalliert ist der Lizenz-Key im BIOS gespeichert. Update wird ein Hardware-Key genutzt. Unter Update -> Aktivierung solltest du dein Konto für die Lizenz verbinden können.
     
    #4 Peter.Star, 2. Mai 2018
  6. hama
    hama Gast
    Meine Frau brauchte ein neues, da hat sie mein 930 geerbt.
     
Thema:

Ich habe den Laptop meines Vaters geerbt.

Die Seite wird geladen...

Ich habe den Laptop meines Vaters geerbt. - Ähnliche Themen - Laptop Vaters geerbt

Forum Datum

Laptop geerbt

Laptop geerbt: Moin,vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich habe einen Laptop von einer kürzlich leider verstorbenen Freundin bekommen. Kann ich ihn, da ich das Passwort nicht habe und wir es auch nicht finden können, neu installieren, ohne mich in ihren alten Account einzuloggen. Ich selbst habe einen...

Windows 10 Support 11. Mai 2023

Sohn teilt sich microsoft account mit Vater

Sohn teilt sich microsoft account mit Vater: Hallo , mein Sohn hat seinen Microsoft Account sich mit seinem Vater geteilt.Nach der Trennung benutzt er diesen Account um ihn damit unter Druck zu setzen.mein Sohn ist 13 und sein Fifa Account läuft darüber.der Vater ändert das Passwort nach Lust und Laune und beobachtet sein...

Windows 10 Support 18. Februar 2023

Vater lässt mich nicht spielen

Vater lässt mich nicht spielen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo mein Problem ist das mein Vater mich nicht spielen lässt wenn wir es dürfen in der Schule. Können sie dagegen etwas machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Laptop?

Laptop?: [ATTACH] Mein Laptop wollte ich zurücksetzen aber bei Verbindungen Herstellen ist es stehengeblieben. https://www.gutefrage.net/frage/laptop-100253

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Mein Vater hat dem Laptop eine Akkusperre gegeben also kann er nicht weiter als 70 Prozent...

Mein Vater hat dem Laptop eine Akkusperre gegeben also kann er nicht weiter als 70 Prozent...: mein Vater hat eine Akkusperre von 70 Prozent gemacht wie bekomme ich das weg? ich habe schon geschaut wie das geht aber dieses eine Feld erscheint bei mir nicht hat da jemand einen Rat? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Tod meines Vaters

Tod meines Vaters: Mein Vater ist verstorben. Aus diesem Grund möchte ich sein Microsoft-Konto löschen. Jedoch möchte ich den PC und die installierten Microsoft-Produkte weiter nutzen. Was muss ich tun bzw. wer kann mir helfen damit ich mein Microsoft-conto für diesen PC nutzen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Mein Laptop

Mein Laptop: Mich nervt es das immer meine wlan Verbindung verliere das passiert die ganze zeit und auf meinen Windows Laptop mit Windows 7 funktioniert mit keinen kleinen Problem bitte dann schicken sie eine gescheite lösung bitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

Laptop geerbt.

Laptop geerbt.: Hallo zusammen... Ich habe den Laptop meines Vaters geerbt. Kann ich von diesem Laptop einfach sein Microsoft-Konto löschen und mich mit meinem Microsoft-Konto dort anmelden oder geht das nicht?. Werden alle Programme und die aktuelle Windowsversion oder nur seine Daten und die installierten...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Ich habe den Laptop meines Vaters geerbt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden