Laptop hängt sich auf, wenn ich das Lumia 025 und 950 anschließe

Helfe beim Thema Laptop hängt sich auf, wenn ich das Lumia 025 und 950 anschließe in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mal wieder ein Problem. Werde langsam zum Dauergast. Seit einiger Zeit friert mein Laptop ein, sobald ich mein Handy anschließe. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bärbel Karpenko, 15. Oktober 2016.

  1. Bärbel Karpenko
    Bärbel Karpenko Gast

    Laptop hängt sich auf, wenn ich das Lumia 025 und 950 anschließe


    Hallo,


    habe mal wieder ein Problem. Werde langsam zum Dauergast.



    Seit einiger Zeit friert mein Laptop ein, sobald ich mein Handy anschließe. Es hat immer einwandfrei funktioniert. Es kommt auch das typische Verbindungsklingeln, aber das war es dann auch schon.

    Habe bis vor ein paar Wochen das Lumia 925 seit mehr als zwei Jahren problemlos anschließen können.

    Jetzt habe ich das Lumia 950 und das gleiche Problem.

    Schließe das Handy an und das wars.



    Selbst wenn ich die Handys wieder abmache, funktioniert mein Laptop nicht mehr. Muss es dann ausschalten und neu starten.


    Kann jemand helfen oder hat einen Tipp für mich?


    Tausend Dank im Voraus.


    Bärbel

    Weiterlesen...
     
    #1 Bärbel Karpenko, 15. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop hängt sich auf, wenn ich das Lumia 025 und 950 anschließe

Die Seite wird geladen...

Laptop hängt sich auf, wenn ich das Lumia 025 und 950 anschließe - Ähnliche Themen - Laptop hängt Lumia

Forum Datum

PC hängt sich auf, wenn ich den zweiten Monitor anschließe

PC hängt sich auf, wenn ich den zweiten Monitor anschließe: Hallo zusammen,und zwar hab ich folgendes Problem. Ich habe mir vor kurzem einen PC gekauft. Wenn ich einen Bildschirm angeschlossen habe, läuft alles butterweich, aber sobald ich einen zweiten Monitor anschließe , friert er ein. Das passiert entweder nach ein paar Minuten oder ein paar Stunden,...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Zwei Monitore an einen Laptop anschliessen?

Zwei Monitore an einen Laptop anschliessen?: Guten Tag ich habe ein Legion Y530 mit einem Displayport und möchte dort 2 Monitore (https://www.microspot.ch/de/computer-gaming/pcs-monitore/monitore--c515000/asus-vg259q-25-1920-x-1080--p0001942677?gclid=EAIaIQobChMIn6KixPDs6QIV2u3tCh2usADHEAQYBSABEgL4T_D_BwE&gclsrc=aw.ds) anschliessen wir...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

lumia 950 hängt sich kurz auf

lumia 950 hängt sich kurz auf: Hallo Zusammen, Mein Lumia hängt sich regelmäßig kurzzeitig auf. Sobald ich den Edge Browser benutze wird das Handy langsamer bzw ich bekomme Mikroruckler. wenn ich den Edge Browser schließen möchte bleibt das Handy für ca. 5-10 sek hängen. Ich habe di Version 1709 Installiert. Grüße...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2018

Lumia 950 an Surface Pro 2 anschließen

Lumia 950 an Surface Pro 2 anschließen: Hallo, ich möchte gerne mein Lumia 950 an mein Surface Pro 2 mit Windows 8.1 anschließen um auf Bilder, Musik usw. zuzugreifen. Mein Surface installiert das Handy. Leider wird es nicht Sichtbar und im Gerätemanager wird mir ein Treiberproblem angezeigt. Updates werden auch immer gemacht....

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

Lumia 950 an PC anschließen

Lumia 950 an PC anschließen: Hallo zusammen, Win10 Desktop-Rechner ist aktuell und Win10 Mobile ist aktuell auf Lumia 905 Dual Sim. Seit heute wird das LumiaPhone per Datenkabel auf dem Rechner nicht mehr erkannt. Neustart auf beiden Geräten durchgeführt ==> keine Auswirkung im Geräte-Manager des Rechner das Lumia...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Update Lumia 950 hängt sich immer auf

Update Lumia 950 hängt sich immer auf: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950. Jedes mal, wenn ein Update heruntergeladen wird und das Handy dieses Update installiert, hängt sich das Handy komplett auf und ich muss es mit dem Recoverytool zurücksetzen. Wie kann ich dieses Problem lösen. Außerdem bekomme ich im...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Externer Monitor an Laptop anschliessen

Externer Monitor an Laptop anschliessen: Hallo zusammen Ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe ein Lenovo Ideapad 100 Notebook mit Win 10. Wenn ich zu Hause arbeite habe ich gerne eineren grösseren Monitor. Habe meinen Philips Monitor per HDMI angeschlossen und in den Energiesparoptionen ausgewählt,...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

[Lumia 950] Download von offline Karten hängt sich auf

[Lumia 950] Download von offline Karten hängt sich auf: Hallo, ich kann auf meinem Lumia 950 keine Karten mehr herunterladen: Der Download startet und ab ca. 30% wird auch kein Downloadfortschritt (Fortschrittsbalken bleibt gleich) mehr angezeigt. Ab und zu startet die Fortschrittsanzeige neu und bleibt wieder an der gleichen Stelle stehen. Der...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Laptop hängt sich auf, wenn ich das Lumia 025 und 950 anschließe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden