Laptop Herunterfahren

Helfe beim Thema Laptop Herunterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gerät: Asus R510L Win10. Beim Herunterfahren schaltet der Bildschirm zwar ab, aber das Süystem bleibt eingeschaltet. (Interntstic). Der laptop kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterSchmittner, 16. September 2017.

1. WalterSchmittner
    WalterSchmittner Gast

Laptop Herunterfahren

Gerät: Asus R510L Win10. Beim Herunterfahren schaltet der Bildschirm zwar ab, aber das Süystem bleibt eingeschaltet. (Interntstic). Der laptop kann dann nur durch langes Halten der Austaste abgeschaltet werden. Erst dann kann man das Gerät wieder Hochfahren. Manchmal funktioniert es aber richtig. Bitte um Rat.

Walter

Weiterlesen...

#1 WalterSchmittner, 16. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop Herunterfahren

Die Seite wird geladen...

Laptop Herunterfahren - Ähnliche Themen - Laptop Herunterfahren

Forum Datum

ISCSI auf neuem W10 Laptop sorgt für ewig langes herunterfahren

ISCSI auf neuem W10 Laptop sorgt für ewig langes herunterfahren: Hallo miteinander, habe ein leider ein Problem, welches mich nun schon Stunden an Zeit gekostet hat, ohne Besserung. Habe hier ein HP Omen mit W10 Home aus 2018 und einen Dell mit W10 Prof keine Woche alt. Dazu habe ich eine Synology NAS auf welcher ISCSI aktiviert ist und ich über den W10...

Windows 10 Support 11. September 2019

Laptop lässt sich nicht mehr ordnungsgemäss herunterfahren

Laptop lässt sich nicht mehr ordnungsgemäss herunterfahren: Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Laptop bzgl. dem Herunterfahren. Und zwar ist es so, dass der Laptop, wenn ich auf "Herunterfahren" klicke, sich nicht ordnungsgemäss abschaltet. Wenn dann der blaue Hintergrundbildschirm mit der Aufschrift "Wird heruntergefahren"...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Mein Laptop schaltet sich beim herunterfahren immer wieder ein

Mein Laptop schaltet sich beim herunterfahren immer wieder ein: Mein Laptop schaltet nicht aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Laptop fährt nach etwa 3 Std selbständig runter

Laptop fährt nach etwa 3 Std selbständig runter: Moin, mein Laptop hat einen AMD Athlo(tm) II P360 Dual-Core Processor 2.30 GHz, 4,00 GB Ram, 64-Bit Betriebssystem. Ich hoffe, diese Angaben genügen. Nun hatte ich vor einigen Wochen das Problem, dass er plötzlich nach einer gewissen Arbeitszeit selbständig runterfuhr. Mit der Einstellung in...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2018

LAPTOP Schaltfläche zum Herunterfahren

LAPTOP Schaltfläche zum Herunterfahren: HALLO; MEIN PC HAT KEINEN SCHALTFLÄCHE UM SIE RUNTERZU FAHREN WAS KANN ICH TUN ?nachdem ein coputerfachmann mir ein kaspersky darauf instaliert hat ,ist alles verstellt?

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2018

Laptop lässt zum Update kein herunterfahren zu. Fehlercode (0x8024a112)

Laptop lässt zum Update kein herunterfahren zu. Fehlercode (0x8024a112): Laptop lässt zum Update kein herunterfahren zu. Fehlercode (0x8024a112) Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Laptop lässt sich unter Windows 10 nicht herunterfahren

Laptop lässt sich unter Windows 10 nicht herunterfahren: Hallo zusammen, seit dem letzten Update lässt sich mein Laptop nicht mehr herunterfahren. Wenn ich das Windows Zeichen drücke dann auf herunterfahren gehe geht alles ganz normal weiter (der Computer fährt runter) geht dann aber gleich wieder an. Was kann ich machen das er wieder ganz aus...

Windows 10 Support 8. August 2017

Laptop schaltet nach "Herunterfahren" nicht mehr aus

Laptop schaltet nach "Herunterfahren" nicht mehr aus: Laptop schaltet nach "Herunterfahren" nicht mehr aus, nur mit Ausschalter lange drücken. Tritt nach creators update auf! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Laptop Herunterfahren [gelöst]