Laptop knapp ein Jahr, windows soll aktiviert werden. Gehts noch???

Helfe beim Thema Laptop knapp ein Jahr, windows soll aktiviert werden. Gehts noch??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein laptop, noch nicht ein Jahr alt, sagt: windows aktivieren, wechseln Sie den den Einstellungen, um windows zu aktivieren. Habe bei den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sirod61, 7. Januar 2019.

  1. Sirod61
    Sirod61 Gast

    Laptop knapp ein Jahr, windows soll aktiviert werden. Gehts noch???


    Mein laptop, noch nicht ein Jahr alt, sagt: windows aktivieren, wechseln Sie den den Einstellungen, um windows zu aktivieren. Habe bei den Einstellungen Problembehandlung gemacht, sehr schwerfällig, passiert nix, support microsoft rödelt und kommt nicht, bei einem neuen Laptop kann doch ein begrenztes windows drauf sein, das ist doch kacke. was haben denn all die anderen mit dem gleichen problem gemacht?? für Infos wäre ich sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Sirod61, bitte mehr Input
    z.B.:
    • Die exakte Fehlermeldung
    • Endgeräte (Hersteller und Modell) die betroffen sind
    • Was haben Sie bereits selbst unternommen
    • Welche Software nutzen Sie, welche Version
    • Welche Hardware nutzen Sie
    • Haben sie Sicherheitssoftware von Drittanbietern installiert
    • Haben Sie Software installiert, die eklatant in das System eingreift (Registry- Cleaner, Vollautomatische Wundersoftware die alles toll und schnell macht)
    • Seit wann besteht der Fehler / was wurde verändert bevor der Fehler auftrat
    • Gegebenenfalls Verkabelungsart / WiFi / DLNA / Miracast / Airplay
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    es reicht nur schon aus wenn TE von Home auf Pro umgestellt hat, daher soll TE mehr INPUT als
    geben
     
Thema:

Laptop knapp ein Jahr, windows soll aktiviert werden. Gehts noch???

Die Seite wird geladen...

Laptop knapp ein Jahr, windows soll aktiviert werden. Gehts noch??? - Ähnliche Themen - Laptop knapp Jahr

Forum Datum

Laptop geht nicht was soll ich machen?

Laptop geht nicht was soll ich machen?: Also mein Freund hat sich ein Pc gekauft daraufhin wollte ich nochmal die Lage auf meinem Laptop checken und ein Update machen er startet neu es passiert aber nichts nach 5 Minuten. Aus Panik habe ich ihn heruntergefahren und an gemacht dann stand da Problem aufgetreten (ist ein Asus Laptop)...

Windows 10 Support 18. November 2023

Geht mein Headset nur mit aktivierten Windows 10?

Geht mein Headset nur mit aktivierten Windows 10?: Hallo, ich habe heute einen neuen PC bekommen und mein headset geht nicht. Ich habe windows 10 Pro und es ist nicht aktiviert. Muss ich Windows 10 aktivieren damit ich das Headset nutzen kann? Wenn nein dann kann mir jemand sagen warum mein Headset nicht erkannt wird wenn ich es reinstecke?...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Laptop geht nicht?

Laptop geht nicht?: Hab ein alten Windows Vista Laptop gefunden und wollte mal aus spaß auf Windows 10 Upgraden doch bei der Installation kommen die ganze Zeit Fehler wie z.b "Etwas hat nicht geklappt." "Aber du kannst es erneut versuchen" Fehlercode = OOBELOCAL https://www.gutefrage.net/frage/laptop-geht-nicht-2021

Windows 10 Support 30. August 2021

Laptop geht nicht an?

Laptop geht nicht an?: Hallo, Der Laptop meiner Schwester startet nicht. Um genauer zu sein geht das Display nicht an. Beim starten leuchtet zwar die Tastatur, aber man hört weder Lüfter noch Festplatte. Die Tastatur-Beleuchtung bleibt in der Grundeinstellung, also wird die Asus-Aura Einstellung nicht Übernommen....

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows-Aktivierung nach einem knappen Jahr Laufzeit mit Original-Product-Key nötig und...

Windows-Aktivierung nach einem knappen Jahr Laufzeit mit Original-Product-Key nötig und...: Liebe Community, seit einem knappen Jahr besitze und nutze ich diesen Laptop neu und inklusive Windows-Lizenz erworben. Nun sagt mir mein Bildschirm seit ein paar Wochen, ich solle in die Einstellungen gehen und "Windows aktivieren" wie gesagt, war bereits aktiviert und lief einwandfrei.......

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Mein Win10 / 64B Rechner fordert mich (nach knapp 2 Jahren) wieder zur Aktivierung auf!

Mein Win10 / 64B Rechner fordert mich (nach knapp 2 Jahren) wieder zur Aktivierung auf!: Hallo, diese Woche erschien plötzlich unten rechts die Aufforderung von Windows meinen Rechner doch zu aktivieren. Dazu will ich sagen, es handelt sich um einen fertig konvigurierten Rechner den ich so im Dez. 17 erworben habe , incl. einer Win10 PRO 64B Lizenz. Ich habe leider nie meinen...

Windows 10 Support 28. August 2019

Speicherplatz wir knapp

Speicherplatz wir knapp: Mein Notebook T530 (Windows 10, Office Paket, Kaspersky, Firefox, CC-Cleaner sonst nichts wesentliches drauf, Arbeitsspeicher 4 GB)) hat seit kurzem (gefühlsmäßig seit dem letzten Windows-Update vor einigen Tagen/Wochen) ein seltsames Verhalten: fast täglich muss ich den CC-Cleaner drüber...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Laptop mit aktivierten Windows 10 verkaufbar?

Laptop mit aktivierten Windows 10 verkaufbar?: Hallo. Ich möchte meinen Laptop, auf dem ich von Windows 7 ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt habe, verkaufen. Wird der neue Besitzer mein „Windows 10 Key“ behalten, weil die Hardware sich nicht geändert hat? Oder was kann ich tun, um ihn bedenkenlos zu verkaufen? Vielen Dank im Voraus...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Laptop knapp ein Jahr, windows soll aktiviert werden. Gehts noch??? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden