Laptop lässt Festplatten nicht öffnen - Windows 10 Pro

Helfe beim Thema Laptop lässt Festplatten nicht öffnen - Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Ich habe seit einem halben Jahr einen Laptop mit Windows 10 Pro. Dieser lässt seit dem letzten Update beim Versuch eine beliebige Festplatte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sepb26, 19. Juni 2018.

  1. Sepb26
    Sepb26 Gast

    Laptop lässt Festplatten nicht öffnen - Windows 10 Pro


    Hi!

    Ich habe seit einem halben Jahr einen Laptop mit Windows 10 Pro. Dieser lässt seit dem letzten Update beim Versuch eine beliebige Festplatte, SD-Karte oder einen USB Stick mit dem Rechner zu verbinden keine Kommunikation zu. Er erkennt zwar das entsprechende Gerät und lässt auch alle Infos von wegen Speicher einsehen, aber die Daten auf dem Medium selbst nicht.

    Wenn ich versuche das Medium mittels Windows Explorer zu durchstöbern, öffnet sich dieses Fenster:

    Laptop lässt Festplatten nicht öffnen - Windows 10 Pro


    Wenn ich dann auf Fortsetzen drücke (ich bin Administrator) kommt folgendes Fenster:

    Laptop lässt Festplatten nicht öffnen - Windows 10 Pro


    Mein Problem ist aber, dass sich der Fehler in der Registerkarte Sicherheit auch nicht beheben lässt.


    Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich habe an sich keine Änderungen vorgenommen..

    MfG

    PS.: Windows 10 Pro Version 1803

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Laptop lässt Festplatten nicht öffnen - Windows 10 Pro

Die Seite wird geladen...

Laptop lässt Festplatten nicht öffnen - Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - Laptop lässt Festplatten

Forum Datum

Laptop lässt nichts öffnen?

Laptop lässt nichts öffnen?: Guten Tag. Zurzeit passiert es öfters dass mein Laptop (Windows 10) verbuggt. Wenn ich etwas öffnen möchte öffnet sich stattdessen ein Fenster mit den Eigenschaften der Software. Um die App zu öffnen muss ich dies mit einem Rechtsklick machen. Wenn ich bei Chrome oder Edge auf einen Link oder...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Windows lässt sich nicht öffnen?

Windows lässt sich nicht öffnen?: Kann mir wer erklären was die Ursache sein könnte? Mein Windows Fenster reagiert nicht mehr. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-laesst-sich-nicht-oeffnen

Windows 10 Support 25. April 2022

Laptop mit Window 10 lässt sich nicht öffnen, muss ich mein Betriebssystem neu...

Laptop mit Window 10 lässt sich nicht öffnen, muss ich mein Betriebssystem neu...: Ich wollte mein 2 Jahre altes Laptop zurücksetzen und plötzlich ist nach dem Hochfahren das hier im Bild aufgetaucht. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laptop-mit-window-10-laesst-sich-nicht-oeffnen-muss-ich-mein-betriebssystem-neu-installieren-was-soll-ich-tun

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Externe Festplatte wird angezeigt, lässt sich aber nicht öffnen.

Externe Festplatte wird angezeigt, lässt sich aber nicht öffnen.: Die letzte Handlung von mir, bevor das Problem auftauchte, war, die externe Festplatte zusammen mit dem PC heruntergefahren zu haben. So ging’s dann weiter, nachdem ich versucht hatte, diese wieder zu öffnen: Problembeschreibung: Festplatte läuft, lässt sich aber nicht öffnen Ich...

Windows 10 Support 29. Juni 2019

Externe Festplatte lässt sich nicht öffnen, windows 10

Externe Festplatte lässt sich nicht öffnen, windows 10: Externe Festplatte lässt sich auf neuem Windows-10 Computer nicht öffnen. Auf dem alten Windows 8.1 Computer funktioniert es! Ungültiger Pfad! Bei Einstellungen/ Sicherheit ist etwas nicht richtig eingestellt. Ich habe keine Zugriffberechtigung. Weiß nicht, was ich eingeben soll!

Windows 10 Allgemeines 18. September 2018

externe Festplatte lässt sich nicht öffnen ( Windows 10 )

externe Festplatte lässt sich nicht öffnen ( Windows 10 ): Meine externe Festplatte ( Dateien - Fotos - Videos ) Intenso lässt sich nicht mehr öffnen ( Windows 10 ) , ich erhalte die Meldung : Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf E:/kann nicht zugegriffen werden. Auf fremden PC kann ich die Festpl.öffnen. Es wurden keine Änderungen vorgenommen , auch...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Festplatte Funktioniert nicht mehr b.z.w. lässt sich nicht mehr öffnen .

Festplatte Funktioniert nicht mehr b.z.w. lässt sich nicht mehr öffnen .: hallo, ich habe das Problem das meine Festplatte im Laptop nicht mehr funktionier . Beim Neustart kam auf einmal Operating System not Found obwohl sie vorher noch lief . Ich habe sie nun extern angeschlossen , aber auch da wird sie nicht erkannt , aber in der Datenträgerverwaltung wird sie...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

Es lässt sich nichts öffnen

Es lässt sich nichts öffnen: Habe die neue Windows 10 phone build gerade installiert es gehen aber keine Anwendungen auf ausser Suchen wenn ich Einstellungen drücke kommt für 2 Sekunden die alten Einstellugen und dann komme ich wieder ins menü und das ist immer so was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Laptop lässt Festplatten nicht öffnen - Windows 10 Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden