LaptoP lässt sich nicht herunterfahren , Startmenü funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema LaptoP lässt sich nicht herunterfahren , Startmenü funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern Abend wollte ich meinen Laptop wie gewöhnlich herunterfahren. Nachdem ich auf "herunterfahren" geklickt hatte , bin ich für einige Minuten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BibisLife, 10. Dezember 2015.

  1. BibisLife
    BibisLife Gast

    LaptoP lässt sich nicht herunterfahren , Startmenü funktioniert nicht mehr


    Gestern Abend wollte ich meinen Laptop wie gewöhnlich herunterfahren. Nachdem ich auf "herunterfahren" geklickt hatte , bin ich für einige Minuten nicht mehr im Raum gewesen. Als ich zurück kam , war der Bildschirm zwar aus , aber ich bemerkte dass ein Lämpchen leuchtete , was daraufhin deutete , dass er noch nicht ausgeschaltet war. Also bewegte ich die Maus und der Bildschirm ging wieder an. Doch dann bemerkte ich , dass meine Startleiste schwarz war(Ich hatte sie vorher in einer anderen Farbe) und sich nichts mehr anklicken liess. Der Desktop Hintergrund und die Desktop-Symbole waren allerdings noch zu sehen. Daraufhin schaltete ich den Laptop mit dem Startknopf aus uns er schien für einem Moment auch sich herunterzufahren. Nachdem ich ihn dann zugeklappt hatte , leuchtete das Lämpchen wieder und das "Problem" war noch immer vorhanden.

    Meine Frage ist jetzt: Hat jemand vielleicht schon mal das Gleiche , oder ein ähnliches Problem gehabt und weiß was die Ursache ist/sein kann und was ich dagegen tun kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

LaptoP lässt sich nicht herunterfahren , Startmenü funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

LaptoP lässt sich nicht herunterfahren , Startmenü funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - LaptoP lässt herunterfahren

Forum Datum

Laptop mit Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren?

Laptop mit Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren?: Hi, ich habe einen Laptop mit dem Betriebssystem Windows 10 aber kann ihn nicht mehr herunterfahren. Immer wenn ich ihn herunterfahren will fährt er sich selber sofort wieder hoch. Vielen Dank für die Hilfe! Kilian...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Laptop lässt sich nicht mehr ordnungsgemäss herunterfahren

Laptop lässt sich nicht mehr ordnungsgemäss herunterfahren: Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Laptop bzgl. dem Herunterfahren. Und zwar ist es so, dass der Laptop, wenn ich auf "Herunterfahren" klicke, sich nicht ordnungsgemäss abschaltet. Wenn dann der blaue Hintergrundbildschirm mit der Aufschrift "Wird heruntergefahren"...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Laptop lässt sich unter Windows 10 nicht herunterfahren

Laptop lässt sich unter Windows 10 nicht herunterfahren: Hallo zusammen, seit dem letzten Update lässt sich mein Laptop nicht mehr herunterfahren. Wenn ich das Windows Zeichen drücke dann auf herunterfahren gehe geht alles ganz normal weiter (der Computer fährt runter) geht dann aber gleich wieder an. Was kann ich machen das er wieder ganz aus...

Windows 10 Support 8. August 2017

Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen

Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen: habe leider das gleiche Problem wie viele andere Win10 user, das Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen, damit kann auch Einstellungen nicht mehr aufgerufen werden und damit wieder kein Update aufgesucht werden. Die Lösung den Win-key + R zu drücken, funktioniert nur so weit das ich zwar dann...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2016

Laptop lässt sich nicht herunterfahren!

Laptop lässt sich nicht herunterfahren!: Ich wollte meinen Laptob neu starten, jetzt geht gar nichts mehr. Ich kann zwar herunterfahren , abmelden oder neu Start anklicken, aber es kommt immer nur das bewegliche "Zeichen" das er arbeitet. Wer kann mir helfen? Er läuft schon seit drei Stunden!, Bitte um rasche Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Startmenü funktioniert nicht mehr

Startmenü funktioniert nicht mehr: Hallo, auch meinen Rechner hat es erwischt. Nach vier Wochen Begeisterung für Win10, ist meine Stimmung ins Gegenteil gekippt. Von heute auf morgen ist das Startmenü nicht mehr auffindbar. Ebenso die Shortcuts funktionieren nicht mehr. Nach Analyse und Umsetzung der gesamten Hilfspalette wende...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Startmenü funktioniert nicht mehr

Startmenü funktioniert nicht mehr: Hallo, wer kann da weiterhelfen? Das Startmenü und die Suchfunktionstaste funktionieren nicht mehr. Habe keinen zugriff auf die Apps. Ca. zwei Monate funktionierte alles normal. Habe auch nichts installiert oder deinstalliert. Habe einen leisen Verdacht dass ein Automatisches Update, das...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Startmenü funktioniert nicht mehr

Startmenü funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit dem Startmenü. Undzwar kann ich es seit Tage nicht mehr abrufen. Wenn ich darauf klicke, dann steht da dass das Problem behoben wird, nach eine erneute Anmeldung. Aber nach 12x neu Anmelden, habe ich die Hoffnung aufgegeben. Irgendwo...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

LaptoP lässt sich nicht herunterfahren , Startmenü funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden