Laptop lässt sich nicht herunterfahren!

Helfe beim Thema Laptop lässt sich nicht herunterfahren! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte meinen Laptob neu starten, jetzt geht gar nichts mehr. Ich kann zwar herunterfahren , abmelden oder neu Start anklicken, aber es kommt immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErikaLeber, 13. Dezember 2015.

  1. ErikaLeber
    ErikaLeber Gast

    Laptop lässt sich nicht herunterfahren!


    Ich wollte meinen Laptob neu starten, jetzt geht gar nichts mehr. Ich kann zwar herunterfahren , abmelden oder neu Start anklicken, aber es kommt immer nur das bewegliche "Zeichen" das er arbeitet. Wer kann mir helfen? Er läuft schon seit drei Stunden!,


    Bitte um rasche Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop lässt sich nicht herunterfahren!

Die Seite wird geladen...

Laptop lässt sich nicht herunterfahren! - Ähnliche Themen - Laptop lässt herunterfahren

Forum Datum

PC lässt sich nicht über Windows herunterfahren

PC lässt sich nicht über Windows herunterfahren: Hallo zusammen, mein PC lässt sich öfter nicht über Windows herunterfahren, heißt, wenn ich auf " herunterfahren " klicke passiert nichts und danach läuft Windows extrem verbuggt. Ich habe diesbezüglich eine Theorie: Es tritt immer nur auf wenn ich vorher die EA App gestartet habe um darüber...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2023

Laptop mit Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren?

Laptop mit Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren?: Hi, ich habe einen Laptop mit dem Betriebssystem Windows 10 aber kann ihn nicht mehr herunterfahren. Immer wenn ich ihn herunterfahren will fährt er sich selber sofort wieder hoch. Vielen Dank für die Hilfe! Kilian...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Laptop herunterfahren, wie?

Laptop herunterfahren, wie?: Hallo, seit ca. 3 Tage fährt mein Laptop herunter. Hat jemand Tipps wie er endlich mal sein Vorhaben beenden kann? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-herunterfahren-wie

Windows 10 Support 17. März 2020

Laptop lässt sich nicht mehr ordnungsgemäss herunterfahren

Laptop lässt sich nicht mehr ordnungsgemäss herunterfahren: Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Laptop bzgl. dem Herunterfahren. Und zwar ist es so, dass der Laptop, wenn ich auf "Herunterfahren" klicke, sich nicht ordnungsgemäss abschaltet. Wenn dann der blaue Hintergrundbildschirm mit der Aufschrift "Wird heruntergefahren"...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Laptop Herunterfahren

Laptop Herunterfahren: Gerät: Asus R510L Win10. Beim Herunterfahren schaltet der Bildschirm zwar ab, aber das Süystem bleibt eingeschaltet. (Interntstic). Der laptop kann dann nur durch langes Halten der Austaste abgeschaltet werden. Erst dann kann man das Gerät wieder Hochfahren. Manchmal funktioniert es aber...

Windows 10 Support 16. September 2017

Laptop lässt sich unter Windows 10 nicht herunterfahren

Laptop lässt sich unter Windows 10 nicht herunterfahren: Hallo zusammen, seit dem letzten Update lässt sich mein Laptop nicht mehr herunterfahren. Wenn ich das Windows Zeichen drücke dann auf herunterfahren gehe geht alles ganz normal weiter (der Computer fährt runter) geht dann aber gleich wieder an. Was kann ich machen das er wieder ganz aus...

Windows 10 Support 8. August 2017

Laptop herunterfahren

Laptop herunterfahren: Hallo, seit Win10 lässt sich mein HP Laptop nicht mehr ganz ausschalten, eine shutdown-Batchdatei (die das Herunterfahren erzwingt) hat das Problem auch nicht gelöst. Es bleibt nach dem Herunterfahren immer die LED beim Startknopf und die Betriebsanzeige an, solange bis die Batterie leer ist....

Windows 10 Support 4. Januar 2016

LaptoP lässt sich nicht herunterfahren , Startmenü funktioniert nicht mehr

LaptoP lässt sich nicht herunterfahren , Startmenü funktioniert nicht mehr: Gestern Abend wollte ich meinen Laptop wie gewöhnlich herunterfahren. Nachdem ich auf "herunterfahren" geklickt hatte , bin ich für einige Minuten nicht mehr im Raum gewesen. Als ich zurück kam , war der Bildschirm zwar aus , aber ich bemerkte dass ein Lämpchen leuchtete , was daraufhin deutete...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Laptop lässt sich nicht herunterfahren! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden