Laptop läuft sein Win10 Aktualisierung Jan 2016 langsam

Helfe beim Thema Laptop läuft sein Win10 Aktualisierung Jan 2016 langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem am 28.1.2016 eine Aktualisierung an meinem laptop durchgeführt wurde läuft er langsam / reagiert kaum noch.. Ich habe keine Ahnung was es für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FloDö, 1. Februar 2016.

  1. FloDö
    FloDö Gast

    Laptop läuft sein Win10 Aktualisierung Jan 2016 langsam


    Seit dem am 28.1.2016 eine Aktualisierung an meinem laptop durchgeführt wurde läuft er langsam / reagiert kaum noch..

    Ich habe keine Ahnung was es für eine Aktualisierung war (auf jeden fall NICHT das update auf windows10, sondern eine spätere scheinbar gewöhnliche Aktualisierung) . Ich hatte nur für ein paar Minuten von meinem laptop entfernt und als ich wieder drauf gesehen habe war das update schon am laufen ... "Updates werden installiert", blauer Hintergrund mit runder Fortschrittsanzeigte in der mitte (sah aus wie immer). Nach dem update ist der laptop in den standby modus gegangen

    Als ich meinen laptop das nächste mal verwenden wollte kamen Meldungen wie "updates werden verarbeitet" .... "ihr pc steht in kürze bereit" .. Aber als ich dann wieder auf dem desktop war reagierte das Gerät nur noch sehr langsam bis gar nicht ! Wenn ich programme starten will dauert dies minuten lang und sie funktionieren dann nicht , oder sie starten gar nicht erst. Auch der mauszeiger spinnt ..

    Ich habe den laptop schon mehrmals heruntergefahren ( was auch mehrere Anläufe gebraucht hat) , und online nach dem problem gesucht .. Aber nichts davon hat weitergeholfen

    Ich hatte auch schon befürchtet es sei ein virus mit der aktualisierung mitgekommen , aber ich kann ja nicht mal mein anti-vieren Programm starten ..

    Ich hoffe mir kann irgendwer bei diesem problem helfen , ich brauche meinen laptop dringend

    Danke schonmal im vorraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Laptop läuft sein Win10 Aktualisierung Jan 2016 langsam

Die Seite wird geladen...

Laptop läuft sein Win10 Aktualisierung Jan 2016 langsam - Ähnliche Themen - Laptop läuft Win10

Forum Datum

Laptop läuft langsam?

Laptop läuft langsam?: Hey! Es ist ein DELL Inspiron 15 3501, dieser wurde ende Sommer 2020 gekauft, ausgeliefert mit Windows 10 2004... Der Laptop wurde meist sorgsam behandelt und mit diesen Komponenten ausgeliefert: Intel Core i5-1135G7 Intel Iris Xe Graphics Samsung SSD (NVME) 250 GB 8 GB DDR4 (2.600 MHz) Mit...

Windows 10 Support 12. November 2023

pc läuft sehr langsam?

pc läuft sehr langsam?: Also Mein pc ist sehr langsam sogar wenn ich den pc ausmache braucht der mind 1 min bis er aus ist youtube kucken und spiele laggen auch ei bischen Windows 10 ist auf meiner Hdd ich habe schon alles ausprobiert zu ändern nix hilf pc cleaner jetzt ist die frage Würde es was bringen mein pc...

Windows 10 Support 30. November 2021

Pc läuft sehr langsam?

Pc läuft sehr langsam?: Hallo also mein pc ist wirklich sehr langsam Beim zocken immer fps drops sogar beim Youtube kucken läuft er nicht flüssig und es ist ein echt guter pc mit einer 2070 custom waserkülung usw die cpu gpu als auf 50% auslastung mein Windows ist auf meiner hdd Jetzt ist die Frage würde es was bringen...

Windows 10 Support 30. November 2021

Win10 Laptop extrem langsam?

Win10 Laptop extrem langsam?: [ATTACH] [ATTACH] Moin allerseits, ich habe mir letztes Jahr günstig einen alten gebrauchten Laptop gekauft, dessen Aufgabe hauptsächlich im Dokumente von A nach B verschieben besteht. In der Hinsicht tut er auch seine Sache. Nun hat er aber bei seiner zweit wichtigsten Aufgabe - der...

Windows 10 Support 7. März 2021

Meldung bei Aktualisierung Win10

Meldung bei Aktualisierung Win10: Hallo zusammen. Als Win10 als kostenlose Download zur Verfügung stand , habe ich Win10 heruntergeladen. Alles funktionierte wunderbar. Vor kurzem erhielt ich die Meldung rechts unten auf dem Bildschirm. Win10 ist nicht aktiviert. Dieses ist auch nach etlichichen Versuchen nicht gelungen. Des...

Windows 10 Support 9. September 2020

Aktualisierung Win10 funktioniert nicht

Aktualisierung Win10 funktioniert nicht: Habe damals das kostenloses upgrade von Win7 auf Win10 gemacht - jetzt kommt: dass ich Win10 nicht aktiviert hätte. Habe Problembehandlung durch - Fehler 0x80004005. Es zeigt an, dass ich Win10 Home habe, ich bin als Admin registriert, das Microsoft Konto ist hiterlegt....habe alle...

Windows 10 Support 1. April 2020

Windows 10 läuft langsam auf Laptop?

Windows 10 läuft langsam auf Laptop?: Hallo, ja mein Laptop Hp625 läuft sehr sehr langsam seitdem ich Windows 10 habe. Am 14.1 habe ich sofort gewechselt wegen Wind7.. Was kann ich da machen? Soll ich mir Windows 8 holen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10--laeuft-langsam-auf-laptop

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Windows-Aktualisierung von April 2016 funktioniert nicht.

Windows-Aktualisierung von April 2016 funktioniert nicht.: Hallo, seit dem 13.4.2016 wird bei meinem PC (Laptop, Windows 10) vollautomatisch und ohne Ankündigung eine Windows-Aktualisierung vorgenommen. Einziges Bild auf dem Monitor: Windows wird aktualisiert. Am unteren Bildrand: 3 Texte: "Dateien werden kopiert" "Features und Treiber werden...

Windows 10 Support 16. April 2016

Laptop läuft sein Win10 Aktualisierung Jan 2016 langsam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden