Laptop mit aktivierten Windows 10 verkaufbar?

Helfe beim Thema Laptop mit aktivierten Windows 10 verkaufbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich möchte meinen Laptop, auf dem ich von Windows 7 ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt habe, verkaufen. Wird der neue Besitzer mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JumpingStorm, 28. Juli 2016.

  1. JumpingStorm
    JumpingStorm Gast

    Laptop mit aktivierten Windows 10 verkaufbar?


    Hallo. Ich möchte meinen Laptop, auf dem ich von Windows 7 ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt habe, verkaufen. Wird der neue Besitzer mein „Windows 10 Key“ behalten, weil die Hardware sich nicht geändert hat? Oder was kann ich tun, um ihn bedenkenlos zu verkaufen? Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 JumpingStorm, 28. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop mit aktivierten Windows 10 verkaufbar?

Die Seite wird geladen...

Laptop mit aktivierten Windows 10 verkaufbar? - Ähnliche Themen - Laptop aktivierten verkaufbar

Forum Datum

SD an meinem Laptop austauschen lassen - Windows nicht aktiviert

SD an meinem Laptop austauschen lassen - Windows nicht aktiviert: Vor kurzer Zeit habe ich meine SSD an meinem Laptop austauschen lassen, da diese kapputt war. Nun habe ich keine Daten mehr auf der Festplatte und möchte Windows installieren. Brauche ich dafür einen aktivierungs Schlüssel, wenn vorher Windows 10Home aktiviert war? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Laptop knapp ein Jahr, windows soll aktiviert werden. Gehts noch???

Laptop knapp ein Jahr, windows soll aktiviert werden. Gehts noch???: Mein laptop, noch nicht ein Jahr alt, sagt: windows aktivieren, wechseln Sie den den Einstellungen, um windows zu aktivieren. Habe bei den Einstellungen Problembehandlung gemacht, sehr schwerfällig, passiert nix, support microsoft rödelt und kommt nicht, bei einem neuen Laptop kann doch ein...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Windows 10 aktiviert sich nicht

Windows 10 aktiviert sich nicht: Grüße, ich habe heute meinen Rechner neu aufgesetzt und Windows 10 dabei installiert (davor hatte ich Win 7). Das habe ich per USB Stick gemacht und es klappte auch. Nach dem eingeben und installieren starte er sich neu und ich füllte nochmal alles aus. Das war bestimmt der Fehler weil...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Windows 10 nicht aktiviert

Windows 10 nicht aktiviert: Ich musste das Motherboard neu kaufen, nachdem Nvidia Geforce 1070 mit meiner alten Maschine nicht kompatibel war. Alle Harddisks, ein SSD, 2 interne HD und eine externe HD sind dieselben. Sogar das RAM ist dasselbe. Doch jetzt ist Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert. Und ich habe keine...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Win 10 kann bei Dell Laptop nicht aktiviert werden

Win 10 kann bei Dell Laptop nicht aktiviert werden: Hallo, habe im Bekanntenkreis schon mehrfach Windows 10 als ISO-Datei Version 1511 direkt installiert und den jeweiligen offiziellen Lizenzschlüssel von Windows 7 benutzt. Bisher hat das immer geklappt. Ein Dell Inspiron verweigert aber die Aktivierung mit dem zugehörigen Win 7-Key. Kann es...

Windows 10 Support 26. April 2016

Windows 10 kann nicht aktiviert werden

Windows 10 kann nicht aktiviert werden: hallo, ich habe schon vor längerem kostenlos das Windows 10 Upgrade gemacht (zuvor Windows 7) und seit ein paar Tagen steht immer unten rechts auf dem Bildschirm " Windows aktivieren - Wechseln sie zu den Einstellung, um Windows zu aktivieren. " Bei der manuellen Aktivierung bekomme ich den...

Windows 10 Support 24. April 2016

Windows 10 Aktiviert sich nicht...

Windows 10 Aktiviert sich nicht...: Guten Morgen, ich hab ein par Threads durchgeschaut, eine Lösung für mein Problem habe ich leider nicht gefunden. * Ich habe von win7 auf win10 geupgraded. Mir 'ne Boot Version auf 'n USB-Stick gezogen, formatiert, und win10 nochmal neu installiert. Aktivierung nicht möglich, da dieses Gerät...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Symbolleiste nach Laptop Restart nicht aktiviert

Symbolleiste nach Laptop Restart nicht aktiviert: Hi, habe das Problem, dass die markierte Symbolleiste sporadisch nach Laptop Restart nicht mehr aktiviert ist. [IMG] Es ist nicht so schlimm, aber nervig. Jemand eine Idee woran das liegt? Schöne Grüße Rafal Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Laptop mit aktivierten Windows 10 verkaufbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden