Laptop mit aktivierten Windows 10 verkaufbar?

Helfe beim Thema Laptop mit aktivierten Windows 10 verkaufbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich möchte meinen Laptop, auf dem ich von Windows 7 ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt habe, verkaufen. Wird der neue Besitzer mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JumpingStorm, 28. Juli 2016.

1. JumpingStorm
    JumpingStorm Gast

Hallo. Ich möchte meinen Laptop, auf dem ich von Windows 7 ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt habe, verkaufen. Wird der neue Besitzer mein „Windows 10 Key“ behalten, weil die Hardware sich nicht geändert hat? Oder was kann ich tun, um ihn bedenkenlos zu verkaufen? Vielen Dank im Voraus

Weiterlesen...

#1 JumpingStorm, 28. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop mit aktivierten Windows 10 verkaufbar? - Ähnliche Themen - Laptop aktivierten verkaufbar

Forum Datum

Laptop knapp ein Jahr, windows soll aktiviert werden. Gehts noch???

Laptop knapp ein Jahr, windows soll aktiviert werden. Gehts noch???: Mein laptop, noch nicht ein Jahr alt, sagt: windows aktivieren, wechseln Sie den den Einstellungen, um windows zu aktivieren. Habe bei den Einstellungen Problembehandlung gemacht, sehr schwerfällig, passiert nix, support microsoft rödelt und kommt nicht, bei einem neuen Laptop kann doch ein...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Windows 10 nicht aktiviert

Windows 10 nicht aktiviert: Ich habe damals meinem PC von Windows7 auf Windows10 geupgradet Seit dem ist windows nicht mehr aktiviert Die Aktivierung in den Einstellungen bringt nichts! Bitte um Helfende Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Aktiviertes Windows 10 PRO ist nun nicht mehr Aktiviert

Aktiviertes Windows 10 PRO ist nun nicht mehr Aktiviert: Hallo Ihr Lieben .. Mein Windows 10 PRO war ein UPGRADE welches Micorsoft angeboten hatte .. Davor war es eine Aktivierte Windows 7 Version ebenfalls ein Upgrade von Windows Vista. Bisher lief alles einwandfrei nur seit heute sagt mir der **** PC ich solle mein Win 10 Pro erneut...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Win 10 kann bei Dell Laptop nicht aktiviert werden

Win 10 kann bei Dell Laptop nicht aktiviert werden: Hallo, habe im Bekanntenkreis schon mehrfach Windows 10 als ISO-Datei Version 1511 direkt installiert und den jeweiligen offiziellen Lizenzschlüssel von Windows 7 benutzt. Bisher hat das immer geklappt. Ein Dell Inspiron verweigert aber die Aktivierung mit dem zugehörigen Win 7-Key. Kann es...

Windows 10 Support 26. April 2016

Symbolleiste nach Laptop Restart nicht aktiviert

Symbolleiste nach Laptop Restart nicht aktiviert: Hi, habe das Problem, dass die markierte Symbolleiste sporadisch nach Laptop Restart nicht mehr aktiviert ist. [IMG] Es ist nicht so schlimm, aber nervig. Jemand eine Idee woran das liegt? Schöne Grüße Rafal Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Windows 10 nicht aktiviert

Windows 10 nicht aktiviert: Hallo, ich habe vor kurzem einige Komponenten an meinem PC ausgetauscht und seid dem ist mein Windows 10 (von Windows 7 upgedatet) nicht mehr aktiviert. Es wird von Microsoft emfohlen den Kundendienst zu kontaktieren, dieser hat jedoch nie Termine. Und nun weiß ich nicht was ich tun soll und...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Windows 10 Aktiviert sich nicht

Windows 10 Aktiviert sich nicht: Ich habe meinen Pc aufgerüsted und hab ihn gestartet Windows 10 war davor schon mal Aktiviert nach der Aufrüstung nicht mehr. Ich habe meinen Windows 8 Key eingegeben und er hat den Key nicht angenommen, dann habe ich gelesen das man paar Tage warten soll nach jetzt fast einer Woche hat sich...

Windows 10 Support 23. September 2015

Windows 10 kann nicht aktiviert werden

Windows 10 kann nicht aktiviert werden: Hallo wenn ich auf Aktivieren klicke kommt die Meldung: Windows kann nicht aktiviert werden. Versuchen sie es später noch mal. Wieso kann ich es nicht aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2015

Laptop mit aktivierten Windows 10 verkaufbar? [gelöst]