Laptop nach rückstellen auf Werkseinstellung kein Windows 10 mehr, sondern wieder Windows 8

Helfe beim Thema Laptop nach rückstellen auf Werkseinstellung kein Windows 10 mehr, sondern wieder Windows 8 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Habe vor kurzem meinen Laptop wegen eines Softwarefehler auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Der Laptop ist damals mit Windows 8... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rene Suppik, 13. Juni 2017.

  1. Rene Suppik
    Rene Suppik Gast

    Laptop nach rückstellen auf Werkseinstellung kein Windows 10 mehr, sondern wieder Windows 8


    Hallo Community!


    Habe vor kurzem meinen Laptop wegen eines Softwarefehler auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

    Der Laptop ist damals mit Windows 8 ausgeliefert worden. Habe im vorigen Jahr irgendwann das gratis Update

    auf Windows 10 gemacht und durch die Rückstellung auf Werkseinstellung wieder verloren. Gibt es eine

    Möglichkeit Windows 10 gratis wieder zu bekommen?


    MFG Rene

    Weiterlesen...
     
    #1 Rene Suppik, 13. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Das kannst du von hier downloaden:
    Windows 10 herunterladen
     
Thema:

Laptop nach rückstellen auf Werkseinstellung kein Windows 10 mehr, sondern wieder Windows 8

Die Seite wird geladen...

Laptop nach rückstellen auf Werkseinstellung kein Windows 10 mehr, sondern wieder Windows 8 - Ähnliche Themen - Laptop rückstellen Werkseinstellung

Forum Datum

Wenn ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetze, geht Windows auf das...

Wenn ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetze, geht Windows auf das...: Hallo zusammen, Ich habe mir vor Kurzem einen gebrauchten Dell Laptop zugelegt, auf dem der Vorbesitzer von Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert hat. Nun möchte ich den Laptop auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, um alle Daten des Vorbesitzers zu löschen. Allerdings würde ich gerne Windows...

Windows 10 Support 7. April 2023

Von Windows 8 auf windows 10 am Laptop?

Von Windows 8 auf windows 10 am Laptop?: Habe im Augenblick noch Windows 8, Zur Zeit läuft eine Aktion, auch bei Computer Bild das Windows 10 heruntergeladen kann. Gibt es hier was zu erläutern https://www.gutefrage.net/frage/von-windows-8-auf-windows-10-am-laptop

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Update von Windows 8 auf Windows 10, Werkseinstellung

Update von Windows 8 auf Windows 10, Werkseinstellung: Ich habe ein PC Problem (Treiber) das ich mit, PC auf Werkseinstellung zurücksetzen lösen will. Was wirt aus meinem Windows 10 Update? Das war ja bei Neukauf noch nicht auf meinem Laptop. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2017

Kann mein Laptop nicht mehr auf Werkseinstellungen einstellen

Kann mein Laptop nicht mehr auf Werkseinstellungen einstellen: Kann man Laptop nicht mehr auf Werkseinstellungen zurück setzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2017

wie bekomme ich windows 10 Update nach einer Rückstellung auf Windows 8 wieder zurück?

wie bekomme ich windows 10 Update nach einer Rückstellung auf Windows 8 wieder zurück?: hatte meinen meinen rechner auf windows 10 upgradet, nach einem Festplattenfehler wurde er neu aufgesetzt und wieder auf das Windows 8 eingestellt. MUss ich jetzt kostepflicht ein update machen? Oder gibt es andere Möglichkeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Gratis Upgrade auf Windows 10 nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen mit Windows 8

Gratis Upgrade auf Windows 10 nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen mit Windows 8: Hallo, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, erneut gratis auf Windows 10 zu upgraden, wenn ich mein System auf die Werkseinstellungen zurücksetze und dort Windows 8 vorinstalliert war. Kann man sich evtl. den Windows Key aus dem System holen und diesen dann für eine Neuinstallation...

Windows 10 Support 9. November 2016

Laptop zurück auf Werkseinstellung :(

Laptop zurück auf Werkseinstellung :(: Hallo zusammen! Ich hatte meinen Laptop bereits letztes Jahr von Windows 8 auf Windows 10 upgedatet. Leider war er Ende Juli kaputt und musste eingeschickt werden. Der Hersteller hat dann neben dem Tausch einiger Hardwareteile (u.a. Mainboard) auch die Software für das Betriebssystem komplett...

Windows 10 Support 24. August 2016

Nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen wieder Windows 8

Nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen wieder Windows 8: Hallo Ich habe das kostenlose Upgrade von Windows 8 auf 10 in Anspruch genommen. Nun habe ich diese Woche meinen PC auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Nun bin ich wieder bei Windows 8 gelandet. Da aber das kostenlose Upgrade nicht mehr verfügbar ist, kann ich es auch Windows 10 nicht...

Windows 10 Support 10. August 2016

Laptop nach rückstellen auf Werkseinstellung kein Windows 10 mehr, sondern wieder Windows 8 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden