Laptop nach Update von Windows 8.1 zu Windows 10 sehr langsam

Helfe beim Thema Laptop nach Update von Windows 8.1 zu Windows 10 sehr langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe gestern meinen Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 erneuert. Vorher habe ich den Laptop aufgeräumt. Mein Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Siggi_940, 27. Dezember 2015.

1. Siggi_940
    Siggi_940 Gast

Hallo liebe Community,

ich habe gestern meinen Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 erneuert.

Vorher habe ich den Laptop aufgeräumt.

Mein Problem jetzt:

1. Der Start dauert ewig

2. Bis ein Programm reagiert dauert es ewig

3. Wenn ich mein Antivirus-Programm updaten möchte, schaltet sich der Laptop immer selbstständig aus

4. Der Laptop findet einen Fehler und startet dann neu. Dieser Fehler ist irgendwas mit "DRIVER..."

Was kann ich tun, damit der Laptop wieder funktioniert?

Vielen Dank und liebe Grüße

Siggi

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop nach Update von Windows 8.1 zu Windows 10 sehr langsam - Ähnliche Themen - Laptop Update

Forum Datum

Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun?

Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun?: Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Laptop macht Zicken - Rolle von Windows-10-Update?

Laptop macht Zicken - Rolle von Windows-10-Update?: Hallo! Ich hatte heute Morgen das Problem, dass ich auf meinem Laptop plötzlich nichts mehr anklicken konnte - die Maus ließ sich eine zeitlang aber noch bewegen. Bei einem Neustart erhielt ich zuerst einen schwarzen Bildschirm mit den Worten "Checking Media Presence - Media Present - Start...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Update killed my Laptop

Update killed my Laptop: Hello, the latest update killed my Notebook completely. It just updated, then i got a black screen, the pc restartet 2 times, a bios-screen has shown up with a loading bar and after there was nothing anymore... The notebook starts, but it does nothing. The keyboard is not responding, the...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

nach Update am 15.05.funktioniert die Tastatur am Laptop nicht mehr.

nach Update am 15.05.funktioniert die Tastatur am Laptop nicht mehr.: nach Update am 15.05.funktioniert die Tastatur am Laptop nicht mehr. helfe mir mit der Bildschirmtastatur. Neue externe Tastatur funktioniert auch nicht. USB-Anschluss funktioniert . Bin kein Experte am PC. vielleicht kann mir ja jemand helfen Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

Laptop Asus Windows 10 Update

Laptop Asus Windows 10 Update: Beim update Windows 10 vor einem Jahr im April abgestürzt zeigt es wird versucht die alte Version herzustellen und stürz ab wider ab Was soll man Tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Alle Daten automatisch gelöscht - Laptop plötzlich im Ursprungszustand - kein Update !

Alle Daten automatisch gelöscht - Laptop plötzlich im Ursprungszustand - kein Update !: Hallo zusammen, ich habe gestern auf meinem Laptop (WIN 10) auf "sky go" ein Video gesehen. Ich habe dieses mit Pause unterbrochen, der PC ging in den Standbymodus. Nach dem "Aufwecken" landete ich ich nicht mehr auf meinem Desktop, stattdessen erschien dieser blaue Bildschirm mit Fragen, die...

Windows 10 Support 16. April 2019

Laptop fährt seit Windows Update nicht mehr hoch

Laptop fährt seit Windows Update nicht mehr hoch: Moin moin! Mein Laptop hat sich vorgestern beim runterfahren das neuste Windows Update installiert und nun fährt mein Laptop nicht mehr hoch. Er versucht hochzufahren, dann steht da nach kurzer Zeit das er die automatische Reparatur vorbereitet. Danach kommt dann irgenwann das blaue Fenster....

Windows 10 Allgemeines 14. April 2019

ACER-Laptop (64 bit) lädt keine kumulativen Windows 10 Updates.

ACER-Laptop (64 bit) lädt keine kumulativen Windows 10 Updates.: Guten Morgen, Seit einiger Zeit lädt mein PC keine kumulativen Updates mehr (siehe Update - Verlauf ). [ATTACH] Die Anzeige des Installationsablaufs auf dem Bildschirm ist wie folgt: Aufforderung zum Ausschalten des PC Bildschirm zeigt "Ausschalten" an Updates werden verarbeitet (mit...

Windows 10 Support 26. März 2019

Laptop nach Update von Windows 8.1 zu Windows 10 sehr langsam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laptop nach update auf windows 10 langsam

,
  2. upgrade von 8.1 auf 10 sehr langsam

,
  3. windows 10 nach update windows 8 langsam

,
  4. laptop nach windows 10 langsam,
  5. Probleme nach Update Windows 10