Laptop neuinstallieren - Produktkey ist nicht mehr zu finden

Helfe beim Thema Laptop neuinstallieren - Produktkey ist nicht mehr zu finden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich würde gerne meinen LAPTOP-2O5OMEOO mit Windows 10 Home neu installieren, weil die Partitionen doch sehr voll und deshalb leider auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian Praß, 21. April 2023.

1. Christian Praß
    Christian Praß Gast

Hallo zusammen,ich würde gerne meinen LAPTOP-2O5OMEOO mit Windows 10 Home neu installieren, weil die Partitionen doch sehr voll und deshalb leider auch sehr langsam sind. Ich hatte den Laptop vor 6 Jahren in einem Geschäft gekauft - Windows war bereits installiert. Leider habe ich den Produktkey nicht mehr und kann diesen auch nicht in dem Microsoft-Konto finden. Kann ich den Produktkey hier auf der Seite finden, oder muss mir da ein Windows-Mitarbeiter helfen?Ich würde mich über Antworten sehr freuen!Liebe GrüßeChristian

Weiterlesen...

#1 Christian Praß, 21. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop neuinstallieren - Produktkey ist nicht mehr zu finden - Ähnliche Themen - Laptop neuinstallieren Produktkey

Forum Datum

Produktkey

Produktkey: Ich habe einen Produktkey für Office Home& Student, wenn ich ihn ein gebe kommt die Fehlermeldung: Dieser Produktkey wurde mit einem anderen Konto verwendet. Bis vor kurzem funktionierte Office auf meinem Laptop, doch jetzt akzeptiert er meinen Key nicht. Kann man das Konto heraus finden mit dem...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2022

Wie finde ich den Produktkey meines bereits installierten Windows?

Wie finde ich den Produktkey meines bereits installierten Windows?: Wie finde ich den Produktkey meines bereits installierten Windows? Der Key auf meinem Kaufbeleg funktioniert nicht beim Zurücksetzen des PC. Danke Klaus Braun Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Produktkey?

Produktkey?: Hallo, ich habe Windows 10 installiert und habe keinen Productkey eingegeben und ich hab keinen von Windows 7 jetzt kann ich ihn nicht rausfinden. Muss ich es jetzt kaufen? Bitte um hilfe https://www.gutefrage.net/frage/produktkey-2

Windows 10 Support 19. September 2020

Produktkey

Produktkey: Hallo, hatte damals einen Rechner mit Win 7 Systembuilder gebaut, dann auf Win 10 upgedatet. Lizensschlüssel ausgelesen, öfters mal Neuinstalliert und nie Probleme bei der Aktivierung gehabt. Jetzt wurde es Zeit meinen Rechner zeitgemäß aufzurüsten. Mein Microsoft Konto mit der digitalen Lizens...

Windows 10 Support 16. März 2019

produktkey

produktkey: Habe Windows Home Produkt Key soll Aktivieren werden , ich hab mein pc nur Wiederhergestellt er war vorher Aktiviert was kann ich tun k. krieger Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2018

Wo finde ich den Produktkey zu meiner Windows Version?

Wo finde ich den Produktkey zu meiner Windows Version?: Hallo Wo finde ich meinen Produktkey zu Windows 10 Home, Version 1703, Betriebssystembuild 15063.413, Produkt-ID 00326-30000-00001-AA184? Erhalte immer wieder die Meldung:,, Achtung, Ihre Windows-Lizenz laeuft demnaechst ab. Bitte Lizenz aktivieren!" Kann jedoch nicht aktivieren, passiert...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Produktkey von Windows 8 finden nach Upgrade auf Windows 10

Produktkey von Windows 8 finden nach Upgrade auf Windows 10: Hallo zusammen, möchte/muss meinen PC neu aufsetzen dazu aber gerne wieder auf Windows 10 upgraden. Aktuell ist Windows 10 drauf, dieses wurde von Windows 8 aus upgegradet. Zuvor muss ich aber wieder das 8er installieren, was ich mir vor, ich glaub es waren ca. 1,5 bis 2 Jahren gekauft habe....

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Produktkey

Produktkey: Hatte das Angebot war genommen meinen pc von Windows 7 auf Windows 10 aufzurüsten. Mein Rechner machte in den letzten Tagen einige Probleme. Der Rechner wurde daraufhin zurück gesetzt aber er ließ sich nicht mehr starten. Darauf habe ich über mir die Windows 10 Version neu geladen und...

Windows 10 Support 1. November 2015

Laptop neuinstallieren - Produktkey ist nicht mehr zu finden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden