Laptop Power Shell gemacht

Helfe beim Thema Laptop Power Shell gemacht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe den Laptop zum verschenken bereit gemacht. Also ich habe Windows 10 neu installiert und dabei nichts behalten, dann habe ich diese Person bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelaPeters, 21. Mai 2017.

  1. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

    Laptop Power Shell gemacht


    Ich habe den Laptop zum verschenken bereit gemacht. Also ich habe Windows 10 neu installiert und dabei nichts behalten, dann habe ich diese Person bei Microsoft angemeldet (wenn ich überall soviel Widerstand habe, dann werde ich alles wieder lassen. Zuerst bei euch und jetzt bei dieser Person. ) Die Person hat jetzt aber ein Microsoft Konto und kann sich damit anmelden und die Microsoft Dienste nutzen. Ich habe auch eine Optimierung der C: Festplatte durchgeführt. Ich habe dies mit Power Shell gemacht, weil ich nicht so lange warten wollte bis der PC es automatisch macht. Eigentlich wollte ich mich genau davor drücken, aber weil diese Person freundschaftlich mit mir verbunden ist, habe ich es gemacht. Und ich werde dieser Person auch eine Einführung in Windows 10 geben. Den Computerschutz habe ich auch eingestellt und werde eine externe Festplatte für die Wiederherstellung dazu geben. Habe ich noch etwas vergessen? Aber alle anderen können mich mal.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelaPeters, 21. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. xxyyzz
    xxyyzz Gast

    "Aber alle anderen können mich mal."
    Solche Aussagen beruhen immer auf Gegenseitigkeit und es bedarf immer mind. 2 Personen.
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @MichaelaPeters
    Alle in diesem Forum bereiten mir Freude.
    Die einen beim Anmelden, die andern beim Abmelden!
    Laptop Power Shell gemachtLaptop Power Shell gemachtLaptop Power Shell gemachtLaptop Power Shell gemachtLaptop Power Shell gemachtLaptop Power Shell gemacht
     
Thema:

Laptop Power Shell gemacht

Die Seite wird geladen...

Laptop Power Shell gemacht - Ähnliche Themen - Laptop Power Shell

Forum Datum

Windows Power Shell

Windows Power Shell: Ich habe seit 1-2 Tagen das Problem das sich Windows Power Shell mit Kurzen abständen immer wieder für ca. eine Halbe Sekunde öffnet und sich sofort wieder Schließt.Ich konnte leider bis Jetzt keinen Lösungsweg finden.Meine Vermutung lag hierbei erstmals auf einen Virus allerdings findet weder...

Windows 10 Sicherheit 3. Januar 2022

cmd und Power Shell

cmd und Power Shell: Guten Tag immer wieder, ich bekomme in letzter Zeit immer wieder diese Meldungen. Kann man hier was machen? Danke im voraus. [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Unterschied zwischen Cmd und Power Shell?

Unterschied zwischen Cmd und Power Shell?: Was ist der Unterschied zwischen CMD und Windows Power Shell? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-cmd-und-power-shell

Windows 10 Support 9. April 2020

Power Shell schaltet sich sofort ab.

Power Shell schaltet sich sofort ab.: Beim Versuch, einen'Memory-Management-Fehler' unter Win10 zu beheben, wird mir gesagt, ich solle den Scanvorgang durchführen. Also versuche ich, PowerShell auszuführen. Sie flackert ins Leben und verschwindet dann sofort. Ich versuche, es in der Suchleiste zu finden und finde, dass ich...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Power Shell

Power Shell: Hallo! Ich habe in Power Shell zwei Befehle geschrieben: PS C:\WINDOWS\system32> Repair-WindowsImage -Online -Source "C:\Windows\Temp" -RestoreHealth Path : Online : False ImageHealthState : Healthy RestartNeeded : False PS C:\WINDOWS\system32> Repair-WindowsImage...

Windows 10 Insider 8. Januar 2018

"Power Shell funktioniert nicht mehr"

"Power Shell funktioniert nicht mehr": Guten Morgen, Beim Einrichten von Windows 10 erscheint "Power Shell funktioniert nicht mehr" Dieses erscheint ständig zwischendurch auf dem Desktop. Wer kann mir dazu eine Aussage machen um dieses ab zu stellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2018

Power Shell entfernen

Power Shell entfernen: Hallo zusammen beim öffnen von "Windowstaste + x " erscheint eine Liste mit diverser Auswahl u.a. "Windows Power Shell, Windows Power Shell (Administrator)" leider weiss ich mit den Befehlen von Power Shell nichts anzufangen. Ist es möglich die Auswahl zu ändern in "Eingabeaufforderung,...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Windows Power Shell

Windows Power Shell: Windows Power Shell versucht zu starten, es kommt die Meldung, dass es nicht funktioniert. Die bisherigen Hinweise aus der Community habe ich schon versucht. Ich finde Power Shell aber werde in den Autostart-Aufgaben, noch unter Aufgabenplanung, noch an den angegebenen Stellen der Registry. Gibt...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Laptop Power Shell gemacht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden