Laptop reparieren

Helfe beim Thema Laptop reparieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe heute bemerkt, dass zum Teil einige Programme nicht mehr richtig funktionieren. Dazu gehören z.B. Mail (stürzt sofort ab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RockyPlays, 3. September 2015.

  1. RockyPlays
    RockyPlays Gast

    Laptop reparieren


    Hallo Community,


    Ich habe heute bemerkt, dass zum Teil einige Programme nicht mehr richtig funktionieren. Dazu gehören z.B. Mail (stürzt sofort ab beim Öffnen) und Office (Product Key wird nochmals verlangt). Ich frage mich, was die beste Lösung ist, den Laptop zu reparieren. Das Problem habe ich wahrscheinlich, seit ich Counter Strike: Global Offensive gestern gespielt habe. Da ist der Bildschirm mindestens 3-mal eingefroren und ich musste den Laptop manuell via Knopf neu starten. Irgendwelche Vorschläge?


    -RockyPlays

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Laptop reparieren


    das kann einiges sein nenne hier mal von Deinem Laptop den genauen Gerätehersteller und die genaue Modell-Bezeichnung. Dann kann ich Dir besser helfen
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop reparieren

Die Seite wird geladen...

Laptop reparieren - Ähnliche Themen - Laptop reparieren

Forum Datum

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.: Bei meinem Sohn ist das Family Safety installiert. Seit über einer Woche kann er keine Zeitanfrage mehr versenden. Dann kommt "Da hat etwas nicht geklappt. wir konnten deine Anfrage nicht senden. Bist du mit dem Internet verbunden?". Das Internet ist verbunden!Wenn ich die Option wähle "meine...

Windows 10 Support Dienstag um 15:17 Uhr

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht ordnungsgemäß, wie die anderen Tasten, aus, sondern nur, wenn man sie auf der rechten Seite tippt.Meine...

Surface 17. April 2024

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....: Kennwort vergessen beim neuen Laptop Lenovo 2021 im November seit dem nicht mehr benutzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2024

Microsoft Surface Laptop Studio i7, 16GB, 512GB, lädt nur noch über USB-C seit dem Update

Microsoft Surface Laptop Studio i7, 16GB, 512GB, lädt nur noch über USB-C seit dem Update: Hallo zusammenSeit dem letzten Update meines Surface Laptop Studio unter Windows 11 lädt das Gerät nicht mehr über die herkömmliche Ladebuchse, sondern nur noch über USB-C. Obwohl die LED beim Anschließen an die Ladebuchse aufleuchtet, erfolgt keine tatsächliche Ladung.Es scheint, dass auch die...

Surface 8. April 2024

Wo könnte ich mein Laptop reparieren?

Wo könnte ich mein Laptop reparieren?: Ich wollte meinen Laptop ins Werkeinstellungen zurücksetzen und es ist ein fehler aufgetreten. Auf YouTube zeigen einige, wie ich mit diesem Problem dienen sollte, aber ich verstehe es trotzdem nicht. Gibt es ein Geschäft oder etwas ähnliches, wo mit solchen Sachen geholfen wird?...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Windows 10 installieren um mein Laptop zu reparieren?

Windows 10 installieren um mein Laptop zu reparieren?: Auf mein Laptop steht checking media (siehe andere Fragen von mir) und er geht nicht mehr an ich hab vieles in BIOS etc. Versucht also denke ich man muss windows 10 drauf installieren und/oder andere sachen Welche sachen muss ich installieren und wie installiere ich das auf die SD Card damit es...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Acer Laptop reparieren?

Acer Laptop reparieren?: Habe ein Problem mit meinem Acer Laptop (Windows 10). Sobald ich ihn starte, kommt kurz das Acer-Logo, dann ein ladekreis und danach ist der Bildschirm komplett schwarz und bleibt auch so. Ich kenne mich nicht mit Computern aus, aber ich würde einfach mal behaupten, dass es nicht am Bildschirm...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Mein Laptop startet nicht /Fehlermeldung Automatische Reparatur konnte Ihr Pc nicht reparieren

Mein Laptop startet nicht /Fehlermeldung Automatische Reparatur konnte Ihr Pc nicht reparieren: Mein Laptop startet nicht /Fehlermeldung Automatische Reparatur konnte Ihr Pc nicht reparieren Und da ich mich mit dem Rechner auskenne ihn einfach nur nutze. Bitte ich um ihre Hilfe. Das Gerät wurde über Otto bestellt und die haben mich jetzt in der Garantiezeit an sie verwiesen. Weiterlesen...

Surface 15. März 2020

Laptop reparieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden