Laptop schaltet nach "Herunterfahren" nicht mehr aus

Helfe beim Thema Laptop schaltet nach "Herunterfahren" nicht mehr aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Laptop schaltet nach "Herunterfahren" nicht mehr aus, nur mit Ausschalter lange drücken. Tritt nach creators update auf! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianGetto, 20. Juli 2017.

  1. ChristianGetto
    ChristianGetto Gast

    Laptop schaltet nach "Herunterfahren" nicht mehr aus


    Laptop schaltet nach "Herunterfahren" nicht mehr aus, nur mit Ausschalter lange drücken. Tritt nach creators update auf!

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianGetto, 20. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ChristianGetto, versuche dies:

    PC schaltet nicht ab


     
Thema:

Laptop schaltet nach "Herunterfahren" nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

Laptop schaltet nach "Herunterfahren" nicht mehr aus - Ähnliche Themen - Laptop schaltet Herunterfahren

Forum Datum

PC schaltet nach Herunterfahren nicht aus

PC schaltet nach Herunterfahren nicht aus: Hallo,mein Windows10-Laptop schaltet nach dem Herunterfahren nicht mehr automatisch ab. Ich muss daher den Ein-/Ausschaltknopf drücken.Neustart bzw. Wiedereinschalten ist problemlos möglich. Auch sonst kann ich in diesem Bereich keinen weiteren Fehler erkennen. Das Herunterfahren scheint...

Windows 10 Support 20. August 2021

Laptop herunterfahren, wie?

Laptop herunterfahren, wie?: Hallo, seit ca. 3 Tage fährt mein Laptop herunter. Hat jemand Tipps wie er endlich mal sein Vorhaben beenden kann? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-herunterfahren-wie

Windows 10 Support 17. März 2020

Mein Laptop schaltet sich beim herunterfahren immer wieder ein

Mein Laptop schaltet sich beim herunterfahren immer wieder ein: Mein Laptop schaltet nicht aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Herunterfahren. Strom schaltet nicht aus.

Herunterfahren. Strom schaltet nicht aus.: Hallo Leute. Bei meinem Notebook schaltet beim Herunterfahren der Strom nicht aus. Kennt jemand das Problem? Gruss Matthias Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2018

PC schaltet sich nach Herunterfahren selbstständig ein

PC schaltet sich nach Herunterfahren selbstständig ein: Hallo, ich habe seit längerem jetzt ein Problem mit meinem System. Wenn ich den PC herrunterfahre läuft das ganz normale Prozedere durch, bis das System aus ist (alle LED's aus und Sys-Fans aus) und fährt sich nach ca. 1 Sekunde selbstständig wieder hoch. Manchmal schaltet er sich sogar...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Laptop schaltet nicht aus

Laptop schaltet nicht aus: Hallo, ich habe einen Laptop (Acer Aspire E5-571). Darauf ist Windows 10 (home) installiert, nach dem herunterfahren schaltet der Laptop nicht mehr aus und ich muss ihn mit der Netz Taste extra ausschalten. Was kann man da machen, dass der Laptop nach dem herunterfahren wieder komplett...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Laptop herunterfahren

Laptop herunterfahren: Hallo, seit Win10 lässt sich mein HP Laptop nicht mehr ganz ausschalten, eine shutdown-Batchdatei (die das Herunterfahren erzwingt) hat das Problem auch nicht gelöst. Es bleibt nach dem Herunterfahren immer die LED beim Startknopf und die Betriebsanzeige an, solange bis die Batterie leer ist....

Windows 10 Support 4. Januar 2016

PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus

PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus: PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Laptop schaltet nach "Herunterfahren" nicht mehr aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Laptop geht nach herunterfahren nicht aus

    ,
  2. hp laptop schaltet nicht mehr aus

    ,
  3. asus notebook schaltet nicht aus

    ,
  4. acer laptop schaltet sich nicht aus,
  5. mein laptop schaltet sich nicht mehr ganz aus,
  6. laptop schaltet beim herunterfahren nicht aus,
  7. laptop schaltet nach herunterfahren nicht aus,
  8. laptop schaltet sich nicht mehr aus,
  9. acer laptop lässt sich nicht ausschalten,
  10. laptop reagiert nicht mehr aus acer,
  11. notebook geht nicht richtig aus nach herunterfahren,
  12. acer notebook schaltet nicht aus,
  13. herunterfahren,
  14. hp herunterfahren schaltet nicht aus,
  15. notebook geht nicht mehr aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden