Laptop schaltet nicht aus

Helfe beim Thema Laptop schaltet nicht aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Laptop (Acer Aspire E5-571). Darauf ist Windows 10 (home) installiert, nach dem herunterfahren schaltet der Laptop nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sauerstoffflasche, 2. Februar 2018.

  1. sauerstoffflasche
    sauerstoffflasche Gast

    Laptop schaltet nicht aus


    Hallo,


    ich habe einen Laptop (Acer Aspire E5-571). Darauf ist Windows 10 (home) installiert, nach dem herunterfahren schaltet der Laptop nicht mehr aus und ich muss ihn mit der Netz Taste extra ausschalten.

    Was kann man da machen, dass der Laptop nach dem herunterfahren wieder komplett ausschaltet?

    Weiterlesen...
     
    #1 sauerstoffflasche, 2. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Laptop schaltet nicht aus

Die Seite wird geladen...

Laptop schaltet nicht aus - Ähnliche Themen - Laptop schaltet

Forum Datum

Surface Laptop Studio schaltet ab weil zu warm

Surface Laptop Studio schaltet ab weil zu warm: Mein SF Laptop Studio aus 2022 1.GEN, 11th Gen IntelR CoreTM i7-11370H @ 3.30GHz 3.30 GHz, 32,0 GB RAM, NVIDIA GeForce RTX 3050 Ti Laptop GPU2.teuerstes SFLS seiner Zeitschaltet sich immer, wenn ich ein Zoom Meeting mit OBS halte aus. Besonders dann, wenn ich das Gerät umgeklappt, im...

Surface 8. Januar 2024

Ab und zu schaltet sich das Surface Laptop 4 nicht richtig aus

Ab und zu schaltet sich das Surface Laptop 4 nicht richtig aus: Es kann vorkommen, dass sich das Gerät während des Herunterfahrens aufhängt. Dann bleibt der Bildschirm schwarz aber der Prozessor/Lüfter läuft noch. Es ist kein harter Shutdown möglich 20sek Ausknopf gedrückt halten er läuft so lange weiter, bis der Akku leer ist. Weiterlesen...

Surface 9. Oktober 2023

Schaltet sich ein Laptop bei Überhitzung aus?

Schaltet sich ein Laptop bei Überhitzung aus?: Schaltet sich ein Laptop bei Überhitzung aus? https://www.gutefrage.net/frage/schaltet-sich-ein-laptop-bei-ueberhitzung-aus

Windows 10 Support 17. April 2023

Laptop meldet geringen Akkustand und schaltet sich sofort aus

Laptop meldet geringen Akkustand und schaltet sich sofort aus: Hallo, ich habe seit wirklich langer Zeit das Problem, dass mein Laptop mir einen geringen Akkustand meldet und sich in der gleichen Sekunde ausschaltet. Manchmal tut er das auch ohne Vorwarnung und dann zeigt er nur kurz ein Fenster mit "sperren" und ist sofort aus. Dadurch habe ich nicht die...

Windows 10 Support 13. November 2022

Laptop schaltet sich aus

Laptop schaltet sich aus: Hallo Zusammen! Ich habe mir vor kurzem ein neues Lenovo Thinkpad gekauft und zwar hab ich jetzt folgendes Problem. Nach dem Einschalten steht am Homescreen dass der Akku leer ist obwohl ich ihn gerade eingesteckt habe und dann springt die Batterie auf 83% und der Laptop schaltet sich nach 1...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2022

Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.

Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop-Bildschirm. Sperre ich meinen Bildschirm nicht in den Ruhezustand sondern nur Bildschirm aus, geht er nach 2 Sekunden wieder in den Sperrbildschirm und bleibt angeschaltet, wenn ich vor dem PC sitzen bleibe. Ich schätze der Laptop erkennt...

Windows 10 Support 22. Juni 2022

windows 10 pro laptop schaltet unerwartet 2-3 mal aus?

windows 10 pro laptop schaltet unerwartet 2-3 mal aus?: Wenn ich ein Fussballspiel sehe am Laptop (legal Anbieter DAZN) schaltet das Gerät aus.Um weiter das Fussballspiel sehen zu können ich mich wieder am Laptop anmelden. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-laptop-schaltet-unerwartet-2-3-mal-aus

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Mein Bluetooth auf meinen Huawei Laptop schaltet sich immer aus und ich habe alles...

Mein Bluetooth auf meinen Huawei Laptop schaltet sich immer aus und ich habe alles...: Es schaltet sich das Bluetooth (meine maus ist ne Microsoft Modern Mouse) und dan wieder ein. Was mache ich jetzt. https://www.gutefrage.net/frage/mein-bluetooth-auf-meinen-huawei-laptop-schaltet-sich-immer-aus-und-ich-habe-alles-installiert-also-jedes-update-installiert

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Laptop schaltet nicht aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop schaltet sich nicht aus

    ,
  2. lenovo laptop schaltet sich nicht aus

    ,
  3. laptop schaltet sich von selbst nicht aus

    ,
  4. laptop schaltet nicht aus windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden