Laptop schaltet PC automatisch beim Start ein.

Helfe beim Thema Laptop schaltet PC automatisch beim Start ein. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, seitdem ich vor ca. eineinhalb Monaten auf Windows 10 umgestiegen bin, schaltet mein Laptop meinen PC beim Start ein. Diese Sache... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilippKaiser00, 29. November 2015.

  1. PhilippKaiser00
    PhilippKaiser00 Gast

    Laptop schaltet PC automatisch beim Start ein.


    Liebe Community,


    seitdem ich vor ca. eineinhalb Monaten auf Windows 10 umgestiegen bin, schaltet mein Laptop meinen PC beim Start ein.
    Diese Sache passiert auch bei einem weiteren Laptop, da wir zwei Win10 Home Laptops und einen PC mit Win10 Pro besitzen, welcher eingeschalten wird. Mein Gedanke war, dass das etwas mit der Heimnetzgruppe zu tun haben könnte, da es nur passiert, wenn eine Internetverbindung besteht.
    Es ist mir unverständlich, wie so etwas passieren kann, da es mir unter Win7 nicht einmal passiert war.


    Liebe Grüße

    Philipp

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilippKaiser00, 29. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Laptop schaltet PC automatisch beim Start ein.

Die Seite wird geladen...

Laptop schaltet PC automatisch beim Start ein. - Ähnliche Themen - Laptop schaltet automatisch

Forum Datum

PC schaltet sich automatisch ab

PC schaltet sich automatisch ab: Guten TagIch habe ein Problem mit meinem PC der sich von alleine abschaltet.z.b. ich drücke den Power Knopf warte kurz und dann geht er von alleine aus. manchmal bootet er noch zu Windows aber ca. 1 Sekunde später schaltet er sich ab. wenn ich danach versuche ihn anzumachen geht er nach einer...

Windows 10 Support 2. Juli 2022

Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.

Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop-Bildschirm. Sperre ich meinen Bildschirm nicht in den Ruhezustand sondern nur Bildschirm aus, geht er nach 2 Sekunden wieder in den Sperrbildschirm und bleibt angeschaltet, wenn ich vor dem PC sitzen bleibe. Ich schätze der Laptop erkennt...

Windows 10 Support 22. Juni 2022

Tastatur schaltet sich an nach PC start?

Tastatur schaltet sich an nach PC start?: Hallo, mein neuer PC fährt hoch, beim Starten ist die Tastatur noch da, man kann z.B. ins BIOS gehen, sogar die Tastatur Funktionsleuchte leuchtet noch. Nachdem man aber am Anmelde Bildschirm enter gedrückt hat, schaltet sich die Tastatur ab und man kann nichts machen. Die Maus funktioniert...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Laptop schaltet sich aus beim zuklappen

Laptop schaltet sich aus beim zuklappen: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop (Asus Zenbook) schaltet sich seit dem win10 update sofort aus beim Zuklappen. Auch google hat mir nicht geholfen, und ja ich habe bereits unter >Systemsteuerung>Energieoptionen>erweiterte Einstellungen eingestellt, dass sich die Festplatte auf Akku...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Laptop schaltet sich automatisch aus!

Laptop schaltet sich automatisch aus!: Hallo seit ich den Windows 10 Creator Update Fall installiert habe der im Oktober veröffentlicht wurde. Schaltet sich nach paar Minuten mein Laptop automatisch aus ohne das ich den Ausschlaltknopf betätige. Schon einmal habe ich mein Laptop in der vorigen Version von Windows 10 wieder...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Mein Desktop PC schaltet sich nach dem Starten aus.

Mein Desktop PC schaltet sich nach dem Starten aus.: Nach dem upgrade von Win7 auf Win10 schaltet sich der PC nach einigen Minuten plötzlich aus. Danach fährt er ständig kurz hoch und schaltet wieder ab. Nach dem Abschalten am Hauptschalter und mit viel Glück fährt er dann richt hoch. Wo liegt der Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

PC schaltet sich automatisch wieder An?

PC schaltet sich automatisch wieder An?: PC schaltet sich automatisch nach dem Abschalten wieder An wo gibt es Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

PC schaltet sich um Mitternacht automatisch ein

PC schaltet sich um Mitternacht automatisch ein: Liebe Community, in den letzten Tagen ist mir immer wieder aufgefallen, dass sich mein Laptop, der sich eigentlich im Energie-Sparmodus befindet, um Punkt Mitternacht einschaltet (Lüfter fährt hoch etc.) und nach ca. einer Minute wieder aus ist. Das ist ziemlich lästig. Weiß jemand von euch, wo...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Laptop schaltet PC automatisch beim Start ein. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden