Laptop: Seit Windows 10 bei angesteckten Headphones trotzdem soundwiedergabe Boxen

Helfe beim Thema Laptop: Seit Windows 10 bei angesteckten Headphones trotzdem soundwiedergabe Boxen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem mehr oder weniger erzwungenen Windows 10 Update haben meine Headphones nicht mehr funktioniert. Nach einer Neuinstallation des Betriebssystems... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VinzenzLichtenwallner, 28. Mai 2016.

  1. VinzenzLichtenwallner
    VinzenzLichtenwallner Gast

    Laptop: Seit Windows 10 bei angesteckten Headphones trotzdem soundwiedergabe Boxen


    Seit dem mehr oder weniger erzwungenen Windows 10 Update haben meine Headphones nicht mehr funktioniert. Nach einer Neuinstallation des Betriebssystems funktionieren sie zwar wieder, allerdings wird der Sound doppelt, also über Laptopboxen und über die Headphones ausgegeben.

    Im Soundmixer finde ich nur Systemsounds und Lautsprecher, also sind die Headphones nicht separat sonder nur gemeinsam unter Lautsprecher zu finden.

    Unter Systemsteuerrung>Sound unter dem Reiter Wiedergabe lasse ich mir auch die deaktivierten und getrennten Geräte anzeigen, habe aber nur Lautsprecher und Digitale Ausgabe. Lautsprecher ist als Standardgerät ausgewählt.


    Ich habe auch nach neuen Treibern gesucht und mehrere Foren mit verschiedenen Formulierungen durchsucht aber keine Lösung gefunden. Mein Bruder hat auf seinem Laptop, ebenfalls ein Alienware aber neueres Modell, das selbe Problem. Er hat außerdem ein Headset mit USB-Stecker das er alle 5 Minuten neu anschließen muss nachdem es aufhört zu funktionieren.


    Über Vorschläge zu Problemlösung wäre ich dankbar.

    MfG Vinzenz

    Weiterlesen...
     
    #1 VinzenzLichtenwallner, 28. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Laptop: Seit Windows 10 bei angesteckten Headphones trotzdem soundwiedergabe Boxen

Die Seite wird geladen...

Laptop: Seit Windows 10 bei angesteckten Headphones trotzdem soundwiedergabe Boxen - Ähnliche Themen - Laptop angesteckten Headphones

Forum Datum

Soundwiedergabe

Soundwiedergabe: Ich habe Bluetooth-Hörgeräte aktiviert. Die Soundausgabe sollte nicht über die Laptop-Lautsprecher erfolgen. sondern nur an den Bluetooth Empfänger. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2023

soundwiedergabe

soundwiedergabe: ich hatte die letzten paar tage tonprobleme,nach der problem behandlung stand plötzlich lautsprecher nicht angeschlossenund als standard gerät steht plötzlich digitalaudio. wie kann ich die lautsprecher wieder als standard audio festlegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Hilfe - Soundwiedergabe unter Windows 10 viel zu leise

Hilfe - Soundwiedergabe unter Windows 10 viel zu leise: Hallo an alle! Hatte zuvor Windows 7, nun Windows 10 (mit neuem Mainboard usw.) und bin maßlos enttäuscht, dass Töne kaum hörbar sind. Regler am PC auf 100 % und Regler an den Lautsprechern bis am Anschlag, dann hat man "Zimmerlautstärke". Habe schon alles mögliche probiert, von Treiber...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

KEINE SOUNDWIEDERGABE UND -REGELUNG

KEINE SOUNDWIEDERGABE UND -REGELUNG: BEI RECTSKLICK MIT DER MAUS AUF SYMBOL LAUTSPRECHER IN DER TASKLEISTE ERSCHEINT "LAUTSPRECHEREINRICHTUNG DEAKTIVIERT" WIE KANN EINE AKTIVIERUNG DIESER FUNKTION VORGENOMMEN WERDEN ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Probleme bei der Soundwiedergabe

Probleme bei der Soundwiedergabe: Seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich Probleme bei der Soundwiedergabe auf ein HDMI Gerät. An der Hardwarekonfiguration hat sich nichts geändert. Das Problem ist das der angeschlossene Pioneer AV Receiver über HDMI vom Computer ein Signal erhalten muss, das folgende Eigenschaften hat:...

Windows 10 Support 29. September 2017

Probleme bei der Soundwiedergabe unter Windows 10

Probleme bei der Soundwiedergabe unter Windows 10: Guten Abend zusammen, ich bräuchte mal Hilfe bei einem kleinen soundtechnischen Problem. :-) Folgendes: Ich besitze ein Logitech z523-2.1-Lautsprechersystem, welches ich an meinen Desktop-PC angeschlossen habe. Der 3,5-mm-Klinkenstecker ist in die entsprechende hellgrüne 3,5-mm-Klinkenbuchse...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Laptop schaltet sich seit win. 10, obwohl er ausgeschaltet ist trotzdem von alleine ein

Laptop schaltet sich seit win. 10, obwohl er ausgeschaltet ist trotzdem von alleine ein: Hallo Community, seit dem Upgrade auf Win. 10 habe ich das Problem das mein Laptop sich immer wieder von automatisch einschaltet obwohl ich ihn ganz normal heruntergefahren habe. Als noch Win. 8.1 Installiert war hatte ich das Problem nicht. Es ist unabhängig davon ob die Stromversorgung zum...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Falsche Soundwiedergabe

Falsche Soundwiedergabe: Moin, ich habe wie in der Überschrift zu lesen ein Soundproblem mit meinem Laptop. Es ist ein Thinkpad T410. Als System läuft Windows 10 Pro da drauf. Zum Fehler: Wenn ich Musik höre merkt man es am Stärksten. Der Sound "schwankt" zwischen Laut und Leise, Links und Rechts, zumindest gefühlt....

Windows 10 Support 19. September 2015

Laptop: Seit Windows 10 bei angesteckten Headphones trotzdem soundwiedergabe Boxen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden