Laptop startet langsam und nach Anmeldung kommt eine Fehlermeldung

Helfe beim Thema Laptop startet langsam und nach Anmeldung kommt eine Fehlermeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit startet mein Laptop erst nach gefühlten Stunden. Wenn er dann bis zur Anmeldung vorgedrungen ist und das Paswort eingegeben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WB2200, 10. Juli 2016.

  1. WB2200
    WB2200 Gast

    Laptop startet langsam und nach Anmeldung kommt eine Fehlermeldung


    Hallo,


    seit einiger Zeit startet mein Laptop erst nach gefühlten Stunden. Wenn er dann bis zur Anmeldung vorgedrungen ist und das Paswort eingegeben wurde kommt gelegentlich die Fehlermeldung:

    Fehler bei der Anmeldung des Diensts "gpsvc".

    Der Typ des universellen eindeutigen Bezeichners (UUID) wird nicht unterstützt.

    Danach fährt er runter und startet neu. Dieser Kreisel geht ohne Unterbrechung.

    Was liegt hier für ein Fehler vor?

    Kann mir da jemand helfen?


    Grüße WB

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Ist nicht ganz leicht diesen Fehler zu beheben.
    Windows: Keine Benutzeranmeldung wegen fehlender Verbindung zum Gruppenrichtlinienclient | Borns IT- und Windows-Blog
    Vielleicht wäre eine neue saubere Neuinstallation die effektivste und wahrscheinlich auch schnellste Möglichkeit.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    WB2200, versuche ob Du in den abgesicherten Modus kommst um Deine Daten zu sichern
    Führe diese Anleitung aus:
    In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf
    Führe wenn möglich genannte Anleitung aus siehe hier:
    oder installiere Windows 10 neu
    hier kannst Du Dir eine Windows 10-ISO erstellen

     
Thema:

Laptop startet langsam und nach Anmeldung kommt eine Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Laptop startet langsam und nach Anmeldung kommt eine Fehlermeldung - Ähnliche Themen - Laptop Anmeldung Fehlermeldung

Forum Datum

Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach...

Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach...: Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach dem Start erst ca.1min später. Weiterlesen...

Surface 23. Februar 2024

asus laptop k751l startet zu langsam

asus laptop k751l startet zu langsam: wie kann ich asus laptop k751l beschleunigen

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2022

Wie kommt es zu dieser Fehlermeldung?

Wie kommt es zu dieser Fehlermeldung?: Habe hier folgenden Fehler: [ATTACH] Die Datei auf die nicht zugegriffen werden kann ist die Datei die gerade geöffnet ist. Woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kommt-es-zu-dieser-fehlermeldung

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Mein Laptop ist langsamer

Mein Laptop ist langsamer: Hallo , und zwar ist mein laptop vor ein paar Wochen andauernd an und aus gegangen jetzt nach paar Wochen ist er an gegangen und ich konnte mich anmelden und im internet surfen aber ich kann nichts mehr installieren oder deinstallieren . Dann habe ich mich entschieden mein Laptop zurück zusetzen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

mein Laptop ist langsam was muss ich machen ?

mein Laptop ist langsam was muss ich machen ?: mein laptop ist langsam was muss ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

W10 startet sehr langsam und nach Anmeldung wieder von vorne

W10 startet sehr langsam und nach Anmeldung wieder von vorne: W10 startet sehr langsam und nach Anmeldung mit PW kehrt der Rechner nauf Anmeldeschirm zurück Gruß M.Sonntag Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Laptop startet langsam und nach Anmeldung kommt eine Fehlermeldung

Laptop startet langsam und nach Anmeldung kommt eine Fehlermeldung: Hallo, seit einiger Zeit startet mein Laptop erst nach gefühlten Stunden. Wenn er dann bis zur Anmeldung vorgedrungen ist und das Paswort eingegeben wurde kommt gelegentlich die Fehlermeldung: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "gpsvc". Der Typ des universellen eindeutigen Bezeichners...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

startet zu langsam

startet zu langsam: Seit ich Windows 10 installiert habe ,dauert es bis zu 4 Minuten bis meine Kiste da ist. Wer weiß was da los ist???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Laptop startet langsam und nach Anmeldung kommt eine Fehlermeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler bei der anmeldung des dienstes gpsvc

    ,
  2. der typ der uuid wird nicht unterstützt

    ,
  3. der typ des universellen bezeichners (UUID) wird nicht unterstützt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden