Laptop startet nach Funktionsupdate 1803 nicht mehr

Helfe beim Thema Laptop startet nach Funktionsupdate 1803 nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, leider ist irgendetwas beim Funktionsupdate 1803 auf meinen Laptop schief gegangen und ich bekommen nur noch einen blauen Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von karosama, 10. Juni 2018.

  1. karosama
    karosama Gast

    Laptop startet nach Funktionsupdate 1803 nicht mehr


    Hallo an alle,


    leider ist irgendetwas beim Funktionsupdate 1803 auf meinen Laptop schief gegangen und ich bekommen nur noch einen blauen Bildschirm mit Optionen zu sehen (siehe Bild 1).


    Ich bin alle Optionen durchgegangen: Fortsetzen funktioniert nicht, Anderes Betriebssystem ebenso.


    Problembehandlung (Bild 2) nützt auch nichts: ich kann das System nicht wiederherstellen, da es keinen Wiederherstellunsgpunkt findet, auch Zur vorherigen Version zurückkehren klappt nicht, das gleiche bei Sytemimage-Wiederherstellung. Starthilfe hat auch keine Probleme gefunden (oder jedenfalls keine, die es lösen kann).


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Danke

    Karo



    Laptop startet nach Funktionsupdate 1803 nicht mehr


    Laptop startet nach Funktionsupdate 1803 nicht mehrLaptop startet nach Funktionsupdate 1803 nicht mehr

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Laptop startet nach Funktionsupdate 1803 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Laptop startet nach Funktionsupdate 1803 nicht mehr - Ähnliche Themen - Laptop Funktionsupdate 1803

Forum Datum

Laptop Startet nicht mehr?

Laptop Startet nicht mehr?: Hallo zusammen. Vor einiger Zeit habe ich meinen Laptop (Asus vivobook 15) auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt, da er mir etwas zu langsam wurde, und ich ihn einfach neu einrichten wollte. Jetzt startet der Laptop nicht mehr. Alles was noch zu sehen ist, seht ihr auf dem beigefügten Bild....

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: mein laptop mit win10pro startet nicht mehr was kann ich tun? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2021

Funktionsupdate 1803

Funktionsupdate 1803: Hallo, das ist nun seit 1,5 Jahren das 11 x, dass Microsoft versucht, das Funktionsupdate 1803 zu installieren. Ich brauche es nicht, aber warum versucht Microsoft das immer wieder? Wie kann ich es abstellen? Wenn die Update nicht kompatibel sind, will ich sie nicht, dass muß nicht 11 x...

Windows 10 Support 1. April 2019

Funktionsupdate 1803

Funktionsupdate 1803: Nachdem ich das Funktionsupdate für längere Zeit ausgesetzt habe, da es wiederholt nicht klappte und mir durch den ständigen Download bereits eine SSD zerschossen hat, ist nun erneut der Zeitpunkt gekommen, daß das irrsinnige "Zwangsupdate" wieder versucht die 1803 zu installieren und es klappt...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Funktionsupdate 1803

Funktionsupdate 1803: Funktionsupdate 1803 lässt sich nicht installieren. (auch der Fachmann schaffte es nicht)) Jetzt versucht das System laufend neu zu installieren, aber bei 82% ist es aus. Wie kann ich verhindern das immer wieder neu versucht wird zu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Systemcrash nach Funktionsupdate 1803

Systemcrash nach Funktionsupdate 1803: Meine Windows 10 Installation wurde immer automatisch auf dem neuesten Stand gehalten, bis das Funktionsupdate für Windows, Version 1803 kam. Durch das Funktionsupdate 1803 wird mein System funktionsunfähig! Herunterladen-ok, Installieren-ok aber beim Neustart bleibt er bei 0%(24 Stunden...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Funktionsupdate 1803

Funktionsupdate 1803: Wie kann ich verhindern, dass das Funktionsupdate 1803 erneut auf meinem Rechner installiert wird. Nach der Installation dieses unsäglichen Updates hing sich mein Rechner mehrmals innerhalb kürzester Zeit auf. Nur ein Hardwarereset konnte den Rechner jeweils wieder starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Nach dem letzten Update von Win 10 habe ich die BitLocker Laufwerksverschlüsselung aktiviert. Bei der ersten Anmeldung fuhr der Laptop auch hoch. Nachdem ich mich jedoch nicht als Administrator, sondern als untergeordneter Nutzer angemeldet habe ist das Teil völlig ausgestiegen und zeigt gar...

Windows 10 Support 13. August 2017

Laptop startet nach Funktionsupdate 1803 nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden