Laptop startet nach Win10 upgrade nicht mehr

Helfe beim Thema Laptop startet nach Win10 upgrade nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe ein riesiges Problem. Ich hab meinen Toshiba Laptop gestern von Windows 8 auf Windows 10 geupgradet und seitdem startet er nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schizovrene, 12. Januar 2016.

  1. schizovrene
    schizovrene Gast

    Laptop startet nach Win10 upgrade nicht mehr


    Hallo!

    Ich habe ein riesiges Problem. Ich hab meinen Toshiba Laptop gestern von Windows 8 auf Windows 10 geupgradet und seitdem startet er nicht mehr. Es kommt zwar das Toshiba Logo und er macht zu Beginn Geräusche als würde er hochfahren, aber macht es nicht. Das Logo bleibt und er startet alle 20 sek circa neu. Das geht über Stunden so dahin, es ändert sich nichts. Habe alle F-Tasten ausprobiert, nichts.

    Ich -als Laie- bin ratlos und würde mich über hilfreiche Tipps freuen!

    Weiterlesen...
     
    #1 schizovrene, 12. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Laptop startet nach Win10 upgrade nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Laptop startet nach Win10 upgrade nicht mehr - Ähnliche Themen - Laptop Win10 upgrade

Forum Datum

Laptop Startet nicht mehr?

Laptop Startet nicht mehr?: Hallo zusammen. Vor einiger Zeit habe ich meinen Laptop (Asus vivobook 15) auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt, da er mir etwas zu langsam wurde, und ich ihn einfach neu einrichten wollte. Jetzt startet der Laptop nicht mehr. Alles was noch zu sehen ist, seht ihr auf dem beigefügten Bild....

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: mein laptop mit win10pro startet nicht mehr was kann ich tun? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2021

Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Nach dem letzten Update von Win 10 habe ich die BitLocker Laufwerksverschlüsselung aktiviert. Bei der ersten Anmeldung fuhr der Laptop auch hoch. Nachdem ich mich jedoch nicht als Administrator, sondern als untergeordneter Nutzer angemeldet habe ist das Teil völlig ausgestiegen und zeigt gar...

Windows 10 Support 13. August 2017

Nach Win10 Update startet das Laptop nicht mehr

Nach Win10 Update startet das Laptop nicht mehr: Auf meinem Laptop befindet sich seit 01-2016 das Upgrade von Win10, welches ich kostenlos von Win7-Home installiert habe. Mehrer Updates sind in der Zwischenzeit gut aufgespielt worden. Beim letzten Update vor ca. 3-4 Wochen hatte ich den Eindruck, dass etwas nicht stimmen kann, denn es war auch...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Win10 Update fehlgeschlagen - Laptop startet nicht mehr

Win10 Update fehlgeschlagen - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Acer V15 Nitro folgendes Problem. Der Laptop war bereits von Win8.1 auf Win10 geupgraded, allerdings haben weitere Updates von 1511 an aufwärts nicht funktioniert - der PC ist immer wieder "eingefroren". Daher habe ich mir den Updater von Microsoft...

Windows 10 Support 22. September 2016

Win10 Upgrade - Installation startet nicht

Win10 Upgrade - Installation startet nicht: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte Win7 auf Win10 updaten. Ich lade mit der Update-App das Upgrade herunter. Ich kann nun auswählen "Upgrade später ausführen" oder "Upgrade jetzt starten". Ich klicke auf "jetzt starten" under PC startet...

Windows 10 Support 27. März 2016

Nach Win10 Upgrade als auch Win10 Neuinstallation kann die Laptop-Helligkeitsanzeige nicht...

Nach Win10 Upgrade als auch Win10 Neuinstallation kann die Laptop-Helligkeitsanzeige nicht...: Hatte auf meinem Laptop eine Win7 OEM-Version. Dann hatte ich die kostenlose Upgradefunktion Win10 durchgeführt und dann war die Helligkeitsregelung über Fn + F11/F12 nicht mehr möglich. Der Regler wird zwar angezeigt und verschiebt sich auch über die F11/F12-Tasten, aber die Helligkeit wird auf...

Windows 10 Support 18. September 2015

Laptop Tastatur funktioniert nach Win10 Upgrade nicht mehr richtig

Laptop Tastatur funktioniert nach Win10 Upgrade nicht mehr richtig: Hallo zusammen, seit dem ich das Update aufgespielt habe bleibt meine Tastatur ständig stehen und nimmt die Wörter die ich getippt habe nicht an, als ob die Maus automatisch kurzzeitig ein anderes Fenster ansteuert.Der Strich beim Schreiben in dieser Zeit geht auch weg. Man kann keinen Satz...

Windows 10 Support 18. August 2015

Laptop startet nach Win10 upgrade nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden