Laptop stürzt nach Start ab seit update auf 10061

Helfe beim Thema Laptop stürzt nach Start ab seit update auf 10061 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; [img] Hallo Seit auf meinem Laptop automatisch das update auf 10061 gemacht wurde friert gleich nach dem Start alles ein und danach kommt die meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Taulant89, 29. April 2015.

  1. Taulant89
    Taulant89 Gast

    Laptop stürzt nach Start ab seit update auf 10061


    Laptop stürzt nach Start ab seit update auf 10061
    Hallo

    Seit auf meinem Laptop automatisch das update auf 10061 gemacht wurde friert gleich nach dem Start alles ein und danach kommt die meldung die ihr auf dem Foto seht und der Laptop startet neu. Hat jemand das gleiche Problem? Ich habe irgendwo gelesen dass
    es für so ein ähnliches Problem ein update gibt aber das Problem ist dass ich es gar nicht bis zu den Updateeinstellungen schaffe.

    Ich bedanke mich im Voraus für Hilfe und nützliche Tipps.
     
    #1 Taulant89, 29. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Q-R
    Q-R Gast

    Habe dieses Problem auch auf einem Laptop.

    Da ich festgestellt habe, daß der Fehler nach verwenden des Touchpads auftritt, benutze ich jetzt eine USB Maus. Siehe da, kein Problem.

    Ich habe den Touchpad-Treiber in Vermutung?
     
  4. 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e
    312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e Gast
    Hallo,

    da vermutest Du richtig.

    Helfen soll wohl folgendes:

    Treiber im Gerätemanager deinstallieren und dabei die Option: Die Treibersoftware für dieses Gerät löschen
    auswählen. Danach sollte man, wie im nachfolgenden Link beschrieben, das Treiber Update über Windows Update verhindern.

    Wie kann ich die automatische Treiberinstallation verhindern?

    MfG

    Matthias
     
    #3 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e, 1. Mai 2015
  5. Q-R
    Q-R Gast
    Habe den win7/8 Treiber des Touchpad installiert (vorher den aktuellen gelöscht).

    Jetzt läuft alles wieder prima.
     
Thema:

Laptop stürzt nach Start ab seit update auf 10061

Die Seite wird geladen...

Laptop stürzt nach Start ab seit update auf 10061 - Ähnliche Themen - Laptop stürzt Start

Forum Datum

Laptop stürzt ab

Laptop stürzt ab: Ich habe seit einer weile das Problem das mein Laptop abstürzt wen er nicht am lade Kabel hängt ich habe bereits alle Einstelungen überprüft und angepasst aber es hat nicht geholfen weiß jemand zufälig was die Ursache sein Könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2021

Laptop stürzt nach Update ab

Laptop stürzt nach Update ab: Hallo :) Zu aller erst ich kenne mich wirklich nicht mit Technik aus! Ich habe gestern die Meldung bekommen das mein Laptop (Asus, 3 - 4 Jahre alt, Windows 10) ein Update machen muss also habe ich das auch getan und nach 2 Stunden warten war es endlich soweit und ich konnte es wieder benutzen...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Die Kontakte App stürzt in der Build 10061 ab

Die Kontakte App stürzt in der Build 10061 ab: Ich habe die Build 10061 installiert. Wenn ich die Kontakte App starte, stürzt diese sofort ab. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Windows 10 Insider 23. April 2015

Kontakte-App in Build 10061 stürzt ab

Kontakte-App in Build 10061 stürzt ab: Beim Öffnen der Kontakte-App unter Build 10061 stürzt diese immer beim Starten ab. Gibt es diesbezüglich Lösungen dies zu beheben?

Windows 10 Insider 23. April 2015

Laptop stürzt seit Update in Verbindung mit Bluetooth immer ab

Laptop stürzt seit Update in Verbindung mit Bluetooth immer ab: Hallo ihr lieben, seit dem Update von Windows 10 letzte Woche funktioniert die Verbindung zu meinem Bluetooth Lautsprecher nicht mehr. Jedes mal, wenn ich das Laptop mit dem Lautsprecher (von IWAVION) verbinde, stürzt der PC ab. Vorher ging alles problemlos. Hat jemand eine Idee, woran das...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Laptop stürzt seit Update in Verbindung mit Bluetooth immer ab

Laptop stürzt seit Update in Verbindung mit Bluetooth immer ab: Hallo ihr lieben, seit dem Update von Windows 10 letzte Woche funktioniert die Verbindung zu meinem Bluetooth Lautsprecher nicht mehr. Jedes mal, wenn ich das Laptop mit dem Lautsprecher (von IWAVION) verbinde, stürzt der PC ab. Vorher ging alles problemlos. Hat jemand eine Idee, woran das...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

W10 - Laptop stürzt seit 06.12.2016 immer wieder ab

W10 - Laptop stürzt seit 06.12.2016 immer wieder ab: Hallo, ich verwende einen Toshiba-Laptop (Satellite L755-113) und habe seit dem Windows10-upgrade (Juli2016) Probleme mit dem Sound (gleich nach dem upgrade im Juli) - das konnte ich irgendwie umgehen (mit Lautsprechern) noch viel schlimmer ist, dass sich seit 06.12.2016 mein Laptop ständig...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Seit Update zu Win10 stürzt Laptop immer wieder ab

Seit Update zu Win10 stürzt Laptop immer wieder ab: Hallo zusammen! Meine Mutter und ich haben leider das gleiche Problem. Seitdem wir das Update zu Windows 10 haben, stürzen unsere Laptops andauernd ab. Meistens kommt ein Bluescreen. Bei mir die Meldung Kernel_data-inpage-error, bei ihr variiert es oftmals. (Einige meiner Abstürze habe ich...

Windows 10 Support 7. November 2015

Laptop stürzt nach Start ab seit update auf 10061 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden