Laptop unter Windows 10: Der Computer reagiert nicht auf Eingaben mit der Maus und auch...

Helfe beim Thema Laptop unter Windows 10: Der Computer reagiert nicht auf Eingaben mit der Maus und auch... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Heute stelle ich fest, der Laptop reagiert im Internet- Browser nicht nur auf jede Eingabe mit der Maus nicht, sondern auch auf Strg+Alt+Entf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausKühl, 21. August 2015.

  1. KlausKühl
    KlausKühl Gast

    Laptop unter Windows 10: Der Computer reagiert nicht auf Eingaben mit der Maus und auch...


    Hallo!

    Heute stelle ich fest, der Laptop reagiert im Internet- Browser nicht nur auf jede Eingabe mit der Maus nicht, sondern auch auf Strg+Alt+Entf zum Öffnen des Task- Managers nicht. Aber auf dem Desktop funktioniert Strg+Alt+Entf hervorragend.


    Mit bestem Dank

    Klaus Kühl

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausKühl, 21. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop unter Windows 10: Der Computer reagiert nicht auf Eingaben mit der Maus und auch...

Die Seite wird geladen...

Laptop unter Windows 10: Der Computer reagiert nicht auf Eingaben mit der Maus und auch... - Ähnliche Themen - Laptop Computer Eingaben

Forum Datum

Laptop reagiert nicht

Laptop reagiert nicht: Überlauf eines stabelbasierenden Puffers - Laptop reagiert nicht mehr - eingefroren Kann mir jemand helfen? Vielen Dank ☺️

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2023

Windows 10 reagiert nicht auf Tastatur Eingabe?

Windows 10 reagiert nicht auf Tastatur Eingabe?: Moin Leute, Ich hatte diese Frage bereits einmal gestellt, leider keine hilfreiche Antwort bekommen evtl. jetzt. Ich habe Probleme mit Windows 10 seit neustem kann ich nichts unter Windows eintippen zwar blinkt der Cursor zum eintippen, aber wenn man was Tippen will reagiert es nicht und das im...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Windows 10 reagiert nicht auf Tastatur Eingabe

Windows 10 reagiert nicht auf Tastatur Eingabe: Moin Leute, Ich hatte diese Frage bereits einmal gestellt, leider keine hilfreiche Antwort bekommen evtl. jetzt. Ich habe Probleme mit Windows 10 seit neustem kann ich nichts unter Windows eintippen zwar blinkt der Cursor zum eintippen, aber wenn man was Tippen will reagiert es nicht und das im...

Windows 10 Support 25. Dezember 2020

Windows 10 Setup Maus reagiert nicht?

Windows 10 Setup Maus reagiert nicht?: -mittlerweile gelößt- Hallo zusammen, ich installiere immoment Windows 10 per usb Stick auf einem alten Pc, sobald ich aber bei der Stelle bin wo man den Product Key eingeben muss. Reagiert die Maus zwar noch aber man kann nichts mehr anklicken. Danke im voraus -mittlerweile gelößt-...

Windows 10 Support 31. August 2020

Windows 10 reagiert nicht auf Eingaben?

Windows 10 reagiert nicht auf Eingaben?: Ich habe mir einen PC zusammengebaut und habe auch schon Windows 10 runtergeladen. Es funktioniert alles. Aber manchmal, wenn ich mehrere Programme gleichzeitig offen habe, kann ich meine Maus zwar bewegen, aber es lässt sich nichts anklicken. Es reagiert dann nichts mehr und ich muss den PC...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Windows Suche reagiert auf keine Eingaben

Windows Suche reagiert auf keine Eingaben: Hi Leute, wenn ich ein Programm oder etwas anderes Suchen möchte kann ich noch auf die Suchleiste klicken und etwas eingeben aber ich kriege keine Vorschläge mehr,sowie Höchste Übereinstimmung usw. Es wird mir einfach nur ein leeres Feld angezeigt egal was ich eingebe.

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2020

Windows 10 reagiert nicht auf Tastatur und Maus

Windows 10 reagiert nicht auf Tastatur und Maus: mein Problem: nach einem versuchten Tastaturwechsel (MS Wireless 900) fährt mein PC nur bis zum Sperrbildschirm hoch und reagiert dann auf keinerlei Eingaben über Maus oder Tastatur. So komme ich nicht über den Sperrbildschirm hinaus. Bei Versuchen mit der alten Tastatur und Maus ergibt sich...

Windows 10 Support 3. März 2018

Windows 10 reagiert nicht auf Tastatur und Maus

Windows 10 reagiert nicht auf Tastatur und Maus: mein Problem: nach einem versuchten Tastaturwechsel (MS Wireless 900) fährt mein PC nur bis zum Sperrbildschirm hoch und reagiert dann auf keinerlei Eingaben über Maus oder Tastatur. So komme ich nicht über den Sperrbildschirm hinaus. Bei Versuchen mit der alten Tastatur und Maus ergibt sich...

Windows 10 Support 3. März 2018

Laptop unter Windows 10: Der Computer reagiert nicht auf Eingaben mit der Maus und auch... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop reagiert nicht mehr windows 10

    ,
  2. win 10 reagiert auf keine Eingabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden