Laptop wechsel - muss ich zahlen?

Helfe beim Thema Laptop wechsel - muss ich zahlen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein Laptop geht langsam hops...brauche einen neuen...was ist dann mit Windows 10 ?...muss ich dann dafür zahlen oder kann ich es auf meinen neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kater10kg, 26. Juni 2016.

  1. kater10kg
    kater10kg Gast

    Laptop wechsel - muss ich zahlen?


    mein Laptop geht langsam hops...brauche einen neuen...was ist dann mit Windows 10 ?...muss ich dann dafür zahlen oder kann ich es auf meinen neuen Laptop runter laden...

    Weiterlesen...
     
    #1 kater10kg, 26. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Laptop wechsel - muss ich zahlen?

Die Seite wird geladen...

Laptop wechsel - muss ich zahlen? - Ähnliche Themen - Laptop wechsel zahlen

Forum Datum

Ich kann nicht in mein Hotelnetzwerk, weil mein Laptop die letzten beiden Zahlen nicht nimmt!

Ich kann nicht in mein Hotelnetzwerk, weil mein Laptop die letzten beiden Zahlen nicht nimmt!: Ich kann nicht in mein Hotelnetzwerk, weil mein Laptop die letzten beiden Zahlen nicht nimmt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2023

Mit Bitcoin zahlen

Mit Bitcoin zahlen: Hi, nachdem ich überall immer lese, dass MS Bitcoin - Zahlungen unterstützt, wollte ich jetzt im Store etwas mit Bitcoin kaufen. Leider finde ich keine passende Option, obwohl in den Hilfe - Dokumenten großmundig dieses Feature beworben wird. Wie kann ich bei Microsoft in Bitcoin zahlen?...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Wechsel zwischen Laptop und 1 Bildschirm.

Wechsel zwischen Laptop und 1 Bildschirm.: Ich möchte zwischen Laptop und 1 Bildschirm wechseln, beide nutzen. Bekomme nur ein Fenster mit der Anzeige 1/2, mehr Optionen werden nicht angezeigt. Habe keine Wahlmöglichkeit. Gibt nur 2 Felder mit "identifizieren" und "erkennen" und, wie gesagt die Ansicht im Rechteck "1/2". Zumindest weiß...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

Zahl auf den Startbildschirm

Zahl auf den Startbildschirm: Auf dem Startbildschirm von Windows 10, dort, wo ich mich einloggen kann, sehe ich links unten in der Ecke eine Zahl. Klicke ich die an, kann ich mich anschließend einloggen, aber mehr passiert nicht. Zum Vergleich: Klicke ich auf die Nachrichten (Messages zum Bild etc), wird nach dem Einloggen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Zahlen unmöglich

Zahlen unmöglich: ich versuche schon seit längerem die ein oder andere sache im store zu kaufen.. jedesmal aber wenn ich im store auf kaufen klicke will er das ich eine deutsche adresse angebe.. ich komme allerdings aus der schweiz und das ist im online profil und bei den zahlungsmethoden auch angegeben.......

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Nach Upgrade Wechsel auf anderen Laptop (wegen defekter Hardware)

Nach Upgrade Wechsel auf anderen Laptop (wegen defekter Hardware): Hallo! Habe das Gratis Upgrade gemacht auf Win 10, leider ist mir vor kurzem der Laptop kaputt geworden. Habe nun denselben gebraucht gekauft, kann ich das Betriebssystem jetzt nur installieren bzw. aktivieren mit einem neuen Produktschlüssel den ich mir kaufe?? Vielen Dank für die...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Neuer Laptop nach Wechsel auf Winodws 10?

Neuer Laptop nach Wechsel auf Winodws 10?: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Vor einigen Jahren kaufte ich eine Lizenz für WIndows 7. Vor einiger Zeit nahm ich das gratis Upgrade zu Windows 10 in Anspruch und bin sehr zufrieden damit. Da mein Laptop aber in Kürze den Geist aufgeben wird möchte ich mir einen neuen zulegen,...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Windows 10 Aktivierung nach Laptop Wechsel

Windows 10 Aktivierung nach Laptop Wechsel: Ich habe im Mai ein gebrauchter Laptop mit Windows 7 pro gekauft, im August habe ich ein Update auf Windows 10 gemacht. Ende August ist die Mainboard kaputt gegangen, ich habe das Gerät zum Händler zurückgegeben, die Festplatte habe ich behalten. Der Händler hat mir mitgeteilt, dass er das...

Windows 10 Support 29. September 2015

Laptop wechsel - muss ich zahlen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden