laptop wechselt selbständig immer wieder in energiesparmodus/ windows 10

Helfe beim Thema laptop wechselt selbständig immer wieder in energiesparmodus/ windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, mein Samsung Laptop geht unter win 10 seit ein paar tagen immer wieder selbständig in energiesparmodus, obwohl ich immer wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Obsidian21, 25. Mai 2016.

  1. Obsidian21
    Obsidian21 Gast

    laptop wechselt selbständig immer wieder in energiesparmodus/ windows 10


    hallo,

    mein Samsung Laptop geht unter win 10 seit ein paar tagen immer wieder selbständig in energiesparmodus, obwohl ich immer wieder "ausbalanciert" einstelle. hab schon alle Einstellungen probiert, aber immer wieder das selbe.

    dem nicht genug, lässt er sich auch nicht mehr aufwecken, wenn ich den deckel öffne, ich muss ihn dann wieder neu starten und hochfahren. hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 Obsidian21, 25. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

laptop wechselt selbständig immer wieder in energiesparmodus/ windows 10

Die Seite wird geladen...

laptop wechselt selbständig immer wieder in energiesparmodus/ windows 10 - Ähnliche Themen - laptop wechselt selbständig

Forum Datum

Google wechselt immer zu Bign?

Google wechselt immer zu Bign?: Moin, Immer, wenn ich bei Google etwas suche, wird mir erst die normale Google-Suche angezeigt, doch nach 2 Sekunden oder so wird Bing mit derselben Suchanfrage geöffnet und Google schließt sich. Das Komische: Ich habe in keinster Weise Bing weder als Standartbrowser, noch überhaupt auf meinem...

Windows 10 Support 27. November 2023

Hocher Akkuverbrauch bei Energiesparmodus

Hocher Akkuverbrauch bei Energiesparmodus: Hallo, ich habe mein Laptop so eingestellt, dass beim Zuklappen, der Energiesparmodus aktiviert wird. Seit ungefähr einer Woche ist dann der der Akkuverbrauch sehr hoch. Nach 1 Nacht sind ungefähr 70 % des Energie weg. Ich habe bewußt nix geändert. Kann jemand etwas dazu sagen? Ich benutze...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2023

Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nicht mehr Laptop muss immer...

Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nicht mehr Laptop muss immer...: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass weder der Energiesparmodus noch der Ruhezustand funktionieren. Mein Laptop schaltet bei Aktivieren den Bildschirm zwar aus, die Tastaturbeleuchtung allerdings bleibt beleuchtet und die Lüftung dreht wie verrückt. Ich kann den Laptop...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Pc wechselt selbständig zwischen Programmen und flackert

Pc wechselt selbständig zwischen Programmen und flackert: [IMG]Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen Pc mit Windows 10. Nach dem Starten fängt auf dem Desktop der Fokus an sich zu verschieben. Er wechselt von einem Desktopsymbol zum anderen. Als wenn die Pfeiltaste gedrückt ist. Wenn ich das Eingabefenstwr öffne konmen die Zeichen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Laptop fährt nach etwa 3 Std selbständig runter

Laptop fährt nach etwa 3 Std selbständig runter: Moin, mein Laptop hat einen AMD Athlo(tm) II P360 Dual-Core Processor 2.30 GHz, 4,00 GB Ram, 64-Bit Betriebssystem. Ich hoffe, diese Angaben genügen. Nun hatte ich vor einigen Wochen das Problem, dass er plötzlich nach einer gewissen Arbeitszeit selbständig runterfuhr. Mit der Einstellung in...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2018

Win10: Tastaturbelegung wechselt immer wieder zu Englisch

Win10: Tastaturbelegung wechselt immer wieder zu Englisch: Mein dt. Windows 10 wechselt immer wieder von der Schweizer auf eine englische Tastenbelegung, ohne dass ich irgendeine Tastenkombination drücke. Auch habe ich die englische Tastatur gar nicht mehr als Option verfügbar. Habe auch schon Englisch hinzugefügt, um es dann wieder entfernen zu können,...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

PC wechselt nach Windows 10-Update immer in den Ruhemodus

PC wechselt nach Windows 10-Update immer in den Ruhemodus: Hallo, mein Laptop hat vor 2 Wochen das Update automatisch ausgeführt. Nun habe ich das Problem, dass mein PC immer wieder in den Ruhemodus wechselt und ich mich immer wieder mit meinem Passwort neu anmelden muss. Er macht das sogar, während ich an dem PC arbeite... Es nervt! Was kann ich da...

Windows 10 Support 26. April 2016

Auflösung wechselt immer auf 2715x1527 DSR

Auflösung wechselt immer auf 2715x1527 DSR: Hallo zusammen, in den letzten Tagen ist es immer wieder vorgekommen, das die Bildschirmauflösung von 1920x1080 auf 2715x1527 hochgesetzt wird. Häufig tritt es nach dem erwachen aus dem Standby auf. Ich kann nicht genau sagen, seit wann das so ist, aber ich tippe mal seit dem letzten...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

laptop wechselt selbständig immer wieder in energiesparmodus/ windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. PC wechselt nach hochfahren in Ruhezustand ursachen

    ,
  2. windows 10 geht selbständigin ruhe modus

    ,
  3. laptop geht immer in ruhemodus

    ,
  4. dell 7490 geht immer in ruhemodus,
  5. laptop geht seit win10 inst immer in den energiesparmodus,
  6. laptop setzt sich immer in energiesparmodus windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden