Laptop WIN 10 OEM nimmt weder PIN noch Kennwort an

Helfe beim Thema Laptop WIN 10 OEM nimmt weder PIN noch Kennwort an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, der 1 Jahr alte HP Pavilion mit vorinst. Windows 10 nimmt auf einmal sein PIN nicht mehr an. Versucht man die Option Kennwort kommt... Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JulianAKr1966, 30. September 2016.

  1. JulianAKr1966
    JulianAKr1966 Gast

    Laptop WIN 10 OEM nimmt weder PIN noch Kennwort an


    Hallo,


    der 1 Jahr alte HP Pavilion mit vorinst. Windows 10 nimmt auf einmal sein PIN nicht mehr an.

    Versucht man die Option Kennwort kommt... Das Gerät ist offline.Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde Was hierzu bekannt.

    Weiterlesen...
     
    #1 JulianAKr1966, 30. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop WIN 10 OEM nimmt weder PIN noch Kennwort an

Die Seite wird geladen...

Laptop WIN 10 OEM nimmt weder PIN noch Kennwort an - Ähnliche Themen - Laptop WIN OEM

Forum Datum

Pin und Kennwort

Pin und Kennwort: Ich habe heute das System neu gemacht und man kann jetzt weder den Pin entfernen noch kann ich mein Kennwort verwenden ich denk es ist doch meinen sache mit was ich mich Anmelden möchte und ich finde es eine Frechheit das mir vor geschrieben wird was ich zu tun habe und wenn ich keins von beiden...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Komme weder mit PIN noch mit Kennwort bei der WINDOWS 10 Anmeldung in Windows 10 Laptop...

Komme weder mit PIN noch mit Kennwort bei der WINDOWS 10 Anmeldung in Windows 10 Laptop...: Seit heute Morgen 20.4.2020 startet mein Windows nicht mehr. Woran kann das liegen? WElche Möglichkeit gibt es mein Kennwort zu ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2020

Kennwort und PIN vergessen

Kennwort und PIN vergessen: Hallo, ich habe sowohl meine PIN als auch mein Windows-Kennwort um mich an meinem Laptop anzumelden vergessen, bisher reichte immer der Fingerabdruck. Es erscheint zwar beim PIN der Hinweis „PIN vergessen?“ wenn ich es anklicke passiert nichts. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Übers Tablet kann...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Laptop nimmt kein Passwort an

Laptop nimmt kein Passwort an: Ich habe ein Problem, mein Laptop nimmt kein Passwort mehr an. Komme nicht mehr rein, hab ich irgendwelche Möglichkeiten meine gespeicherten Daten zu bekommen, das wäre so wichtig? Der Laptop ist mir egal... Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Kennwort&Pin

Kennwort&Pin: Beim letzten (großen) Update wurde die von mir eingesetzte PIN einfach vernichtet und durch Zufall konnte ich ein Kennwort probieren das dann akzeptiert wurde - wie kann dieser Unsinn für die Zukunft vermieden werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

win 10 OEM

win 10 OEM: Hallo , habe auf meinem lappi mit win 7 die OEM win 10 aufgespielt (Orginal Microsoft DVD) nach der installation fuhr der lappi noch 1-2 mal hoch , und seit dem nicht mehr einzige fehlermeldung lauter "system_thread_exception_not_handled " was tun ! kann mir jemand helfen danke...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Windows10 erwartet ein Kennwort, nimmt dieses aber nicht an

Windows10 erwartet ein Kennwort, nimmt dieses aber nicht an: Hallo zusammen, ich habe Windows10 installiert, komme aber nicht rein da das Kennwort ( auf dem iPad geht es) nicht angenommen wird. Ich kann den PC praktisch nur noch runterfahren, mehr nicht. wie komme ich jetzt zu Windows8.1 zurück. Es müsste da eine Tastenkombination geben die es...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Windows10 erwartet ein Kennwort, nimmt dieses aber nicht an

Windows10 erwartet ein Kennwort, nimmt dieses aber nicht an: Hallo zusammen, ich habe Windows10 installiert, komme aber nicht rein da das Kennwort ( auf dem iPad geht es) nicht angenommen wird. Ich kann den PC praktisch nur noch runterfahren, mehr nicht. wie komme ich jetzt zu Windows8.1 zurück. Es müsste da eine Tastenkombination geben die es...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Laptop WIN 10 OEM nimmt weder PIN noch Kennwort an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden