Laptop zurücksetzten und Apps entfernen, Eigene Dateien behalten

Helfe beim Thema Laptop zurücksetzten und Apps entfernen, Eigene Dateien behalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wollte meinen Laptop zurücksetzten und Apps entfernen, Eigene Dateien behalten. Leider hat das nicht funktioniert, er fährt nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MeikSchmidbartl, 29. September 2017.

  1. MeikSchmidbartl
    MeikSchmidbartl Gast

    Laptop zurücksetzten und Apps entfernen, Eigene Dateien behalten


    Hallo zusammen,


    wollte meinen Laptop zurücksetzten und Apps entfernen, Eigene Dateien behalten. Leider hat das nicht funktioniert, er fährt nicht mehr hoch und das Reparatur tool geht auch nicht. Was kann ich tun??

    Weiterlesen...
     
    #1 MeikSchmidbartl, 29. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop zurücksetzten und Apps entfernen, Eigene Dateien behalten

Die Seite wird geladen...

Laptop zurücksetzten und Apps entfernen, Eigene Dateien behalten - Ähnliche Themen - Laptop zurücksetzten Apps

Forum Datum

Windows von Festplatte entfernen und Daten behalten?

Windows von Festplatte entfernen und Daten behalten?: Ich habe meinem Vater einen neuen PC gebaut und eine schnelle M.2 NVMe SSD verbaut. Er möchte allerdings seine alte SATA SSD (mit allen Dateien) zusätzlich in den neuen PC übernehmen. Das Problem ist jetzt nur, dass auf beiden SSD's Windows installiert ist. Wie bekomme ich Windows, aber nur...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Windows 7 zurücksetzten aber daten behalten?!?

Windows 7 zurücksetzten aber daten behalten?!?: Hallo , Ich möchte das Laptop von meiner Schwester zurücksetzten Sie hat ein Paar daten Bilder Videos die aber behalten bleiben sollten. ( mehrere Gigabyte ) Mir ist auch aufgefallen das ich nur den Datenträger C habe. Meine Frage ist wie setzte ich das Laptop so zurück das ich ihre...

Windows 10 Support 17. August 2020

Windows 10 zurücksetzten Dateien behalten?

Windows 10 zurücksetzten Dateien behalten?: Ich habe vor, mein Win 10 zurückzusetzen. Ich weiß, dass man alle Dateien behalten kann, aber sind das auch wirklich alle, oder gehen dabei irgendwelche Daten verloren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-zuruecksetzten-dateien-behalten

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Bringt es etwas den Laptop zurückzusetzen aber eigene Dateien zu behalten?

Bringt es etwas den Laptop zurückzusetzen aber eigene Dateien zu behalten?: Hallo, ich überlege meinen Medion Akio Laptop zurückzusetzen in der Hoffnung dass er schneller wird. Meine eigenen Dateien würde ich aber lassen. Denkt ihr es bringt etwas? https://www.gutefrage.net/frage/bringt-es-etwas-den-laptop-zurueckzusetzen-aber-eigene-dateien-zu-behalten

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Inplace-Upgrade "Persönliche Dateien und Apps behalten" ausgegraut

Inplace-Upgrade "Persönliche Dateien und Apps behalten" ausgegraut: Powershell-Befehle um verschwundene Apps(Windows Store, Kalender etc.) zurückzusetzen schlagen fehlt, also versucht mit Inplace-Upgrade das System wieder einzurichten. Aber auch das bringt wie so oft bei Windows keinen Erfolg. Wie auch "Dism /Online /Cleanup-Image ..." oder sfc /scannow nichts...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Windows 10 wiederherstellen, und eigenen Datei behalten. Dauer?

Windows 10 wiederherstellen, und eigenen Datei behalten. Dauer?: hallo zusammen, ich möchte nun endlich meinen Recher entmüllen und die C Partition neu aufsetzen. wisst ihr, wie lange soetwas ungefähr dauert? ich meine muss ich mit zwei, vier, fünf Stunden rechnen? Und was musst man tun, sollte sich das Ganze aufhängen? ( was ich nicht hoffe )...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Eigene Dateien - Verschieben nicht möglich

Eigene Dateien - Verschieben nicht möglich: Guten Abend, In meinem Rechner habe ich eine SSD mit dem Betriebssystem und eine normale Festplatte als Datensammler. Beide Platten sind nicht weiter partitioniert. Bei der Erstinstallation habe ich den Ordner Eigene Dateien auf die zweite Platte (D:\) verschoben. Soweit sogut. Nun kam Anfang...

Windows 10 Support 16. August 2016

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben: Ich möchte die Eigenen Dateien von C:\ nach D:\ verschieben so dass alle Pgm. den neuen Speicherort wieder finden. Vielen Dank für gute Tipps MfG hornerboy

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2016

Laptop zurücksetzten und Apps entfernen, Eigene Dateien behalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. persönliche dateien und apps behalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden