lassen Sie sich den Zugriff auf den Zielordner verweigern.

Helfe beim Thema lassen Sie sich den Zugriff auf den Zielordner verweigern. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Team, wann immer ich versuche, etwas in meine lokalen Disks einzufügen, außer "C", oder etwas davon zu löschen, bekomme ich immer wieder eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rahul Ranjan, 29. Januar 2019.

  1. Rahul Ranjan
    Rahul Ranjan Gast

    lassen Sie sich den Zugriff auf den Zielordner verweigern.


    Hallo Team,
    wann immer ich versuche, etwas in meine lokalen Disks einzufügen, außer "C", oder etwas davon zu löschen, bekomme ich immer wieder eine Eingabeaufforderung, die besagt, dass der Ziel-Zugriffsordner abgelehnt wird. und es fragt mich, ob ich dem Administrator die Berechtigung dazu erteile. obwohl ich der einzige Administrator meines Laptops bin. Ich habe es vor kurzem gekauft, wie vor 3 Tagen.

    Bitte helfen Sie mir.
     
    #1 Rahul Ranjan, 29. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. spunk
    spunk Gast

    Meinst du Festplatten? Wie bei einer externen USB-Festplatte, einem Flash-Laufwerk, einer SD-Karte usw. oder meinen Sie eine Disc wie bei Compact Disc, DVD usw.? Oder sprechen Sie von einem Shared Network Disk in Ihrem Netzwerk? Wie in einem Laufwerk auf einem anderen Computer, das in Ihrem Netzwerk freigegeben ist?
     
  4. Rahul Ranjan
    Rahul Ranjan Gast
    Hi,

    Nein, ich spreche von meiner Festplatte, die mit dem Laptop geliefert wird. Ich habe 1 TB Festplatte und mein Laptop kommt mit einem vorinstallierten Windows 10. Als ich den Laptop bekam, wurde das "C DRIVE" automatisch mit 930 GB Speicherplatz erstellt. Also habe ich eine App benutzt, um das "C-Laufwerk" zu partitionieren, da die Fenster mich nicht lassen. Die App wurde vom Microsoft Community Team vorgeschlagen. Es heißt AOMEI Partitionsassistent. So konnte ich 3 neue Laufwerke erstellen, nämlich D, E und F. Aber jetzt, wenn ich versuche, alles einzufügen, was ich kopiert habe, oder sogar etwas von diesen Laufwerken zu löschen, erhalte ich eine Eingabeaufforderung, die den Zugriff auf den Zielordner verweigert, erteile dem Administrator die Erlaubnis. Aber ich bin das einzige Administratorkonto auf meinem Laptop und es gibt kein anderes Konto auf dem Laptop. Aber die Eingabeaufforderung sagt mir einfach, dass ich auf Weiter tippen soll. Fragt nicht nach dem Passwort oder so. Auch wenn ich versuche, mein Handy anzuschließen und die Drag&Drop-Option zu verwenden, kann ich es nicht ausführen. Bitte helfen Sie uns. Das Microsoft-Team sagte mir, ich solle eine kleine.reg-Datei herunterladen, um meinem Kontextmenü die Option "take ownership" hinzuzufügen. Aber ich möchte keine Komplikationen verursachen. Bitte schlagen Sie mir vor, was ich tun soll.
     
    #3 Rahul Ranjan, 29. Januar 2019
Thema:

lassen Sie sich den Zugriff auf den Zielordner verweigern.

Die Seite wird geladen...

lassen Sie sich den Zugriff auf den Zielordner verweigern. - Ähnliche Themen - Zugriff Zielordner verweigern

Forum Datum

Zugriff auf Server in der Domäne verweigern?

Zugriff auf Server in der Domäne verweigern?: Moin, ich habe mittlerweile verstanden, wie man mithilfe von NTFS- und Freigabeberechtigungen die Berechtigungen entsprechend erlauben/verweigern kann. Jetzt habe ich aber noch eine Frage, die mir scheinbar nirgens beantwortet werden kann: Wenn ich \\server eingebe, sollen gar nicht erst...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Dateiname für Zielordner zu lang ?

Dateiname für Zielordner zu lang ?: Tach allerseits, ich sichere regelmäßig u.a. die Profilordner von Firefox u. Thunderbird auf einer externen WD-HD (My Passport Ultra 1 TB). Neuerdings gibt es Probleme gem. screenshot. Bemerkenswert, daß sich die genannten Ordner klaglos auf einem normalen USB-Stick ablegen...

Windows 10 Sicherheit 10. Februar 2019

EDGE und Store verweigern ihre Dienste

EDGE und Store verweigern ihre Dienste: Internetzugriff über andere Browser läuft völlig problemlos. EDGE und Störe bekommen jedoch keine Verbindung. Kann jemand helfen - sind Änderungen in den Internetoptionen notwendig? Schon mal besten Dank! de2bc9ed-f354-4652-9d04-b09053ce5fa7

Microsoft Edge 17. August 2015

USB stick wie auch externe Festplatte verweigern mir den Zugriff

USB stick wie auch externe Festplatte verweigern mir den Zugriff: Keine Administrator rechte. Mit Windows 10 Auf meinem alten Laptop geht alles. Windows Vista Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

Upgrade-Installation verweigern

Upgrade-Installation verweigern: Einige Tage nach der Upgrade-Installation verweigern mir bei 4 Desktop PC die Tastaturen nach der Start-Anmeldung ihren Dienst und es geht nur sehr noch umständlich mit der Bildschim-Tastatur. Wer hat einen Tip, wie dieses Problem zu lösen ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Scanner verweigert Speicherung im Zielordner

Scanner verweigert Speicherung im Zielordner: Problem beim Scannen. Es erscheint folgende Meldung:"Sie sind nicht berechtigt, Dateien im aktuellen Zielordner zu speichern. Ändern sie den Zielordner und versuchen es noch einmal." Leider vergeblich! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Scanner verweigert Speicherung im Zielordner

Scanner verweigert Speicherung im Zielordner: Problem beim Scannen. Es erscheint folgende Meldung:"Sie sind nicht berechtigt, Dateien im aktuellen Zielordner zu speichern. Ändern sie den Zielordner und versuchen es noch einmal." Leider vergeblich! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Download Zielordner Windows10

Download Zielordner Windows10: Hallo, ich habe ein kleines Problem, dass auf meiner SSD nichtmehr genug Speicherplatz für den Windows10 Download frei ist. Kann man den Zielordner für das Update ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

lassen Sie sich den Zugriff auf den Zielordner verweigern. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordner C$ zugriff verweigern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden