Lastschrift bestätigen

Helfe beim Thema Lastschrift bestätigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich musste warten bis ich den Code habe für Lastschrift bestätigen aber jetzt finde ich keinen Button wo ich es bestätigen kann bei Microsoft ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReneFeige, 3. Oktober 2017.

  1. ReneFeige
    ReneFeige Gast

    Lastschrift bestätigen


    Ich musste warten bis ich den Code habe für Lastschrift bestätigen

    aber jetzt finde ich keinen Button wo ich es bestätigen kann bei Microsoft ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lastschrift bestätigen

Die Seite wird geladen...

Lastschrift bestätigen - Ähnliche Themen - Lastschrift bestätigen

Forum Datum

Ist es möglich per Sepa-Lastschrift zu bezahlen?

Ist es möglich per Sepa-Lastschrift zu bezahlen?: Hallo liebes Microsoft-Support Team,Ich würde gerne mein Surface gegen ein Aufgewertetes Gerät austauschen, da meines seit einem Windows-11 Update nicht mehr korrekt startet, sondern beim Windows Logo hängen bleibt. Der Recovery-Modus lässt sich zwar noch starten, aber leider funktioniert keine...

Surface 22. Dezember 2022

Unbekannte Lastschrift ohne Konto und ohne Computer Microsoft Payments

Unbekannte Lastschrift ohne Konto und ohne Computer Microsoft Payments: Die Frage betrifft nicht mein Microsoft Konto sondern meine 92jährige Mitbewohnerin im Haus Sie besitzt weder Computer noch ein Microsoft Konto und hat diese Woche eine Abbuchung von 10,-- EUR von Ihrem Bankkonto von Microsoft Payments erhalten. Es ist eine IBAN von der Citybank Europe. Die...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Unbekannte Lastschriften über Microsoft Paymernt abgebucht

Unbekannte Lastschriften über Microsoft Paymernt abgebucht: Über Microsoft Payments wurde mir 2 x ein Betrag von je 7,00€ im Abstand eines Monats von einem Konto abgebucht. Diese habe ich jetzt zurüchbuchen lassen, da ich nichts bei Microsoft gekauft oder abonniert habe. In meinem Microsoft-Account ist auch davon nichts zu sehen; die Abbuchungen wurden...

Windows 10 Support 12. November 2020

Lastschrift - Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.

Lastschrift - Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.: Moin, hallo^^, wie man im Titel erkennt habe ich folgendes Problem: Ich probiere verzweifelt via. Lastschrift mir den Xbox Game Pass Ultimate zu kaufen, leider bekomme ich immer diese Fehlermeldung: [ATTACH] Die Informationen sind alle richtig, das habe ich schon überprüft. - ich hab das...

Windows 10 Support 6. August 2019

Unbekannte Lastschrift durch Microsoft Payments

Unbekannte Lastschrift durch Microsoft Payments: Über Microsoft Payments (Britische Kontonummer) wurde mir kurz nach Weihnachten 10€ von einem Konto abgebucht. Habe jedoch gleich der Lastschrift widersprochen. Jetzt wurden wieder 10€ abgebucht. Die Order-History in meinem MS-Account ist leer, auch weiß ich nicht woher MS meine Kontonummer hat....

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Aktivierungscode für Lastschrift

Aktivierungscode für Lastschrift: Ich möchte gerne die Zahlungsoption "Lastschrift" hinzufügen, ich habe bereits alles fertig eingegeben...ich muss nur noch den Aktivierungscode eingeben, der auf dem Kontoauszug steht. Das Problem ist, dass ich zu diesem Feld, wo ich den eingeben muss, nicht mehr hin komme bzw ich finde es...

Windows 10 Support 30. September 2017

Lastschrift bestätigen

Lastschrift bestätigen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem und zwar ich kann meine Lastschrift nicht bestätigen. Ich musste warten bis ich das Geld auf meinen Konto habe, weil ich kein Online Banking habe. Jetzt habe ich den Code, aber finde den Punkt nicht zum Bestätigen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2017

Sepa Lastschrift Deutschland

Sepa Lastschrift Deutschland: Mein eigentlichers Problem ist, für die Firma, bei der ich arbeite, ein lumpiges Update von windows 10 auf Windows 10 Prof zu kaufen. Bei vorangegangenen Windows-Versionen hat man den neuen Schlüssel einfach irgendwo gekauft, oder downgeladen und über Kreditkarte bezahlt, eingetragen, bei...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Lastschrift bestätigen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden