Laufwerh LG 16NS55 wird nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Laufwerh LG 16NS55 wird nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Windows 10 lief dieser Blu-Ray-Brenner immer gut, aber eben hatte ich einen "Aussetzer", heißt: Das System hat dieses Laufwerk nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christopher_Kool, 19. März 2018.

  1. Christopher_Kool
    Christopher_Kool Gast

    Laufwerh LG 16NS55 wird nicht mehr erkannt


    Unter Windows 10 lief dieser Blu-Ray-Brenner immer gut, aber eben hatte ich einen "Aussetzer", heißt: Das System hat dieses Laufwerk nicht mehr erkannt, und bei einem manuellen Neustart "Reparaturarbeiten" ausgeführt. Wenn ich jetzt eine DVD einlege, blinkt er kurz und nichts passiert. Auch den Treiber von der CD liest er nicht mehr. Was kann ich jetzt machen? Gibt es online eine brauchbare Version, die das Laufwerk wiederbelebt?


    Viele Grüße

    Christopher

    Weiterlesen...
     
    #1 Christopher_Kool, 19. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Laufwerh LG 16NS55 wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Laufwerh LG 16NS55 wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Laufwerh 16NS55 erkannt

Forum Datum

4K Fernseher LG 50UK6470 wird nach letztem Update 11.01.2019 nicht mehr erkannt.

4K Fernseher LG 50UK6470 wird nach letztem Update 11.01.2019 nicht mehr erkannt.: Hallo Nach eurem letzten Update wird mein Fernseher (Modell in der Überschrift) nicht mehr erkannt, bzw. geht kein Signal mehr vom PC zum Fernseher via HDMI. Habe schon alle Treiber neu installiert und es bringt nichts. Bitte beheben sie das Problem. Mein Windows ist: Edition: Windows 10...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Treiber für LG gp95ew70

Treiber für LG gp95ew70: GutenTag, mein installiertes Windows 10 behauptet es besteht ein Treiberfehler und ich kann keinen Treiber für diesen Writer finden. Bitte senden Sie mir den entsprechenden Treiber. Danke! MFG Winfrid Migat Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Laufwerk LG 16NS55 wird nicht mehr erkannt

Laufwerk LG 16NS55 wird nicht mehr erkannt: Unter Windows 10 lief dieser Blu-Ray-Brenner immer gut, aber eben hatte ich einen "Aussetzer", heißt: Das System hat dieses Laufwerk nicht mehr erkannt, und bei einem manuellen Neustart "Reparaturarbeiten" ausgeführt. Wenn ich jetzt eine DVD einlege, blinkt er kurz und nichts passiert. Auch den...

Windows 10 Support 20. März 2018

habe 2 gleiche DVD Laufwerke LG 22Gh.. werden nicht erkannt!

habe 2 gleiche DVD Laufwerke LG 22Gh.. werden nicht erkannt!: benutze 2 gleiche LG DVD Laufwerke. nach win 10 install werden die nicht mehr erkannt bzw. nach dem ich denSata Stecker gezogen und neu eingesteckt habe wird nun noch 1 Laufwerk erkannt!? Mir hat man gesagt da giebt es ein Fix it tool? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

LG DVD Laufwerk erkennt keine Rohlinge mehr

LG DVD Laufwerk erkennt keine Rohlinge mehr: LG DVD Laufwerk GH22NSS70 ATA hatte unter WIN8 einwandfrei funktioniert. Nachdem installieren von Win10 werden keine Rohlinge oder sonstige CD/DVS_s erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2016

Bluray Brenner LG BH10LS30 wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt

Bluray Brenner LG BH10LS30 wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt: Seit dem ich Windows 10 aufgespielt habe wird mein LG BH10LS30 Bluray Brenner nicht mehr erkannt. Im BIOS wird er erkannt, aber nicht mehr von Windows 10. Ich habe mich dann an LG gewandt und folgende Antwort erhalten: Aktuell wird Windows 10 noch nicht von uns supported. In wie weit hier...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

ext. Brenner LG BE14NU40 wird in MS10 nicht erkannt

ext. Brenner LG BE14NU40 wird in MS10 nicht erkannt: Verehrte Community, im Januar habe ich einen BR-Brenner von LG gekauft (BE14NU40) und unter Windows 8.1 installiert. Nun gab es inzwischen ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 bei mir und seitdem (?) wird der BR-Brenner zwar noch "gesehen", aber nicht mehr als solcher. Im Gerätemanager wird...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Nach Upgrade auf Windows 10 wird mein Laufwerk ( LG-GDRH 20N ) nicht erkannt

Nach Upgrade auf Windows 10 wird mein Laufwerk ( LG-GDRH 20N ) nicht erkannt: Hallo Nach upgradet auf Windows 10 wird mein Laufwerk ( LG-GDRH 20N ) nicht erkannt und das 2. Laufwerk ( LG GSA-H62N )erkennt keine CD/DVD. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Laufwerh LG 16NS55 wird nicht mehr erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden