Laufwerk: E

Helfe beim Thema Laufwerk: E in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windows 10-Experten, in meinem neuen Laptop /W10 Home, wird im Explorer angezeigt, Laufwerk E: "Ordner leer". Wenn ich die Eigenschaften des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GewaGewa, 5. Januar 2017.

1. GewaGewa
    GewaGewa Gast

Hallo Windows 10-Experten,

in meinem neuen Laptop /W10 Home, wird im Explorer angezeigt, Laufwerk E: "Ordner leer". Wenn ich die Eigenschaften des Laufwerks E aufrufe, wird da ein belegter Speicher "125.018.112 Bytes". Wer kann helfen? Müsste die Belegung nicht auch im Explorer erscheinen?

Danke für evtl. Antworten.

Gerd

Weiterlesen...

1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Jaggoob
    Jaggoob Neu hier

Also ich habe ganz mutig das Laufwerk E fomatiert und es geht auch noch alles...
    Aber keine Garantie dafür Laufwerk: E

Gruß
    Jaggoob

Thema:

Die Seite wird geladen...

Laufwerk: E - Ähnliche Themen - Laufwerk

Forum Datum

Löschen von System Laufwerken

Löschen von System Laufwerken: Hallo, ich habe mal wieder einen älteren Computer, der auf Vordermann gebracht werden muss. Dieser Computer hat eine 120 GB große Samsung SSD auf der nur das Betriebssystem WIN 10 21H1 installiert ist und derzeitig noch rund 20 GB frei sind. und des weiteren 2 HD mit jeweils 500 GB Kapazität....

Windows 10 Support Dienstag um 17:47 Uhr

Laufwerk "voll", Ursache unklar

Laufwerk "voll", Ursache unklar: Hallo zusammen,seit einigen Tagen stellt sich bei mir folgende Situation dar, die Laufwerkspartition "E:\", Größe rund 450GB, auf welcher ich meine Dateien und Downloads speichere, soll mit rund 380GB belegt sein.Die Summe der dort sichtbar, von mir gespeicherten Dateien beläuft sich aber nur...

Windows 10 Support 12. Juni 2021

Warum wird beim Windows 10 Home das installierte DVD-Laufwerk nicht erkannt, bzw. wird im...

Warum wird beim Windows 10 Home das installierte DVD-Laufwerk nicht erkannt, bzw. wird im...: Warum wird das, auf dem Acer Aspire 7750 G installierte DVD - Laufwerk seit der Installtion von Windows 10 nicht mehr auf dem Desktop bzw. nur bei eingelegter DVD im Explorer angezeigt?Unter dem, ursprünglich beim Windows 7 angezeigten DVD/CD - Laufwerksbuchstaben "E" wird mir seitdem das SD -...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Altes Laufwerk über USB verwenden?

Altes Laufwerk über USB verwenden?: Hallo! Ich habe kürzlich ein LG DVD RW Laufwerk aus einem alten WinXP PC ausgebaut. Nun wollte ich fragen ob man das über USB an einem Windows 10 PC nutzen kann. Wenn ja was benötige ich für Kabel? (Wenn ihr gleich ein Produkt vorschlagen würdet wäre es Perfekt ;P) Hier 3 Bilder des Laufwerks...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Externes DVD/CD Laufwerk wird nicht erkannt

Externes DVD/CD Laufwerk wird nicht erkannt: Wenn ich das externen DVD/CD Laufwerk (Medion- Model USB 2.0 DVW28E-AT) anschließe, meldet es sich mit einem Piep und unter "Geräte und Drucker" taucht dann ein Gerät "Cypress AT2LP RC7" auf. Unter "Dieser PC" erscheint aber kein Laufwerk. Auch im Geräte Manager erschein nicht das Laufwerk...

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2021

Nach Bluescreen: Auf Laufwerk D:/ kann nicht mehr Zugegriffen werdne?

Nach Bluescreen: Auf Laufwerk D:/ kann nicht mehr Zugegriffen werdne?: Hallo, auf dem Laptop meiner Freundin funktioniert ihr Laufwerk nach einem Bluescreen nicht mehr. Es ist wohl eine Partition und keine eigene seperate zweite Festplatte. Mal wird das Laufwerk angezeigt, bei dem nächsten Neustart dann wieder nicht und beim nächsten kann es dann wieder anders...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Laufwerk als Download-Ordner

Laufwerk als Download-Ordner: Hallo Community,das ist mein erster Beitrag und ich benötige dringend Hilfe. Ich weiß die Frage wurde hier schon mehrmals gestellt, aber ich bekomme mein Problem nicht in denGriff. Ich wollte de n Downloads-Ordner von C:\Users\xyz\Downloads nach E:\downloads verschieben, aber habe \downloads...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

ExternesDVD-Laufwerk nur als virtuelles Laufwerk

ExternesDVD-Laufwerk nur als virtuelles Laufwerk: Ich hoffe, hier kann mir jemand endlich helfen. Folgendes Problem! Ich habe ein Externes Medion DVD Laufwerk. Dieses Laufwerk wird nicht so oft benutzt und daher kann ich auch nicht sagen, wann genau dieses Problem aufgetreten ist. Fakt ist, wenn ich es an USB 3 oder USB 2 anschließe, wird...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

Laufwerk: E [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laufwerk e

,
  2. laufwerk e öffnen windows 10

,
  3. wie finde ich laufwerk e

,
  4. laufwerk e starten,
  5. e laufwerk öffnen,
  6. laufwerk E:,
  7. usb laufwerk e,
  8. wo ist laufwerk e,
  9. laufwek E,
  10. laufwek e öffnen,
  11. laufwer E,
  12. windows 10 laufwerk e,
  13. e laufwerk,
  14. usb laufwerk e öffnen,
  15. was ist laufwerk e
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden