Laufwerk fehlt

Helfe beim Thema Laufwerk fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade auf Windows 10 taucht mein zweites Blueray Laufwerk nicht mehr auf. Im BIOS wird es erkannt. Der Brenner läuft auch super, aber das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcusPalsmeier, 25. August 2015.

1. MarcusPalsmeier
    MarcusPalsmeier Gast

Laufwerk fehlt

Nach dem Upgrade auf Windows 10 taucht mein zweites Blueray Laufwerk nicht mehr auf. Im BIOS wird es erkannt. Der Brenner läuft auch super, aber das zweite optische Laufwerk will nicht auftauchen. Woran kann das liegen.

Weiterlesen...

#1 MarcusPalsmeier, 25. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Laufwerk fehlt

Die Seite wird geladen...

Laufwerk fehlt - Ähnliche Themen - Laufwerk fehlt

Forum Datum

Laufwerk wird überprüft und repariert

Laufwerk wird überprüft und repariert: Guten Abend, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe schon viele Themen dazu gelesen, werde davon aber nicht wirklich schlau. Gestern hat mein PC (8 Jahre alt) angefangen, sehr langsam zu starten. Ich dachte mir nichts dabei und als ich ihn heute Morgen wieder an gemacht...

Windows 10 Support Gestern um 18:07 Uhr

Wieso liest mein Dvd-Laufwerk manche Cds und manche nicht?

Wieso liest mein Dvd-Laufwerk manche Cds und manche nicht?: Ola liebe Community, mein Problem ist mein Dvd-Laufwerk, da es keine CDs mehr liest. Hard-/ und Software: -Windows 10 (64bit) -AMD Ryzen 5 (sox-Core 3,40 Ghz) -Ram 16 Gb Problem: - Lege CD rein Laufwerk macht brumm Geräusche und hört nach dem 5-6 mal brummen auf. Manche CD´s liest er,...

Windows 10 Support Freitag um 11:27 Uhr

Laufwerk irrtümlich deaktiviert. Wie wieder aktivieren?

Laufwerk irrtümlich deaktiviert. Wie wieder aktivieren?: Laufwerk irrtümlich deaktiviert. Wie wieder aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 11. November 2019

DVD-Laufwerk statt CD-Rom-Laufwerk

DVD-Laufwerk statt CD-Rom-Laufwerk: Unter Windows 10 wird im Geräte-Manager statt eines DVDLaufwerkes nur ein CD-ROM -Laufwerk angezeigt. Eine DVD-Formatierung ist ebenfalls nicht möglich. Wer hat eine Lösung für die Wiederherstellung des DVD-Laufwerkes? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2019

Geräte Manager Kategorie DVD Laufwerk fehlt

Geräte Manager Kategorie DVD Laufwerk fehlt: Im Geräte Manager fehlt der Eintrag DVD seit einigen Wochen komplett. Habe die bekannten Maßnahmen (Upper/Lower Filters löschen - diese werden gar nicht angezeigt - und EnumDevice auf 1 setzen) bereits ohne Erfolg versucht. Ebenso ein In-Place Upgrade. Kann mir jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Support 4. März 2018

Neues SSD-Laufwerk - winload.exe fehlt

Neues SSD-Laufwerk - winload.exe fehlt: Hallo zusammen, bei meinem Laptop habe ich ein SSD-Laufwerk eingebaut und Windows 10 mit easeUS geklont (Beim Kauf lief er mit einer Windows 7 OEM-Version). Leider läuft der Bootvorgang nach dem Einbau auf den Fehler winload.exe nicht vorhanden bzw. alternativ (0xc000000e) Was habe ich...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

DVD-Laufwerk im Explorer fehlt

DVD-Laufwerk im Explorer fehlt: Das DVD-Laufwerk funktionierte bisher einwandfrei. Als ich heute ein neues Programm aufsppielen wollte, was das nicht möglich. Das Laufwerk wurde im Explorer nicht angezeig Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

DVD Laufwerk fehlt?

DVD Laufwerk fehlt?: Nach upgrad von Win 7 Auf Win 10 fehlt mein DVD Laufwerk, es ist vorher unter Win 7 Super gelaufen,kann man mir sagen wie ich es wieder bekomme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Laufwerk fehlt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 laufwerk fehlt

,
  2. laufwerk fehlt

,
  3. usb laufwerk fehlt

,
  4. cd- oder dvd-laufwerk fehlt,
  5. laufwerk fehlt windows 10,
  6. z laufwerk fehlt,