Laufwerk optimieren funktioniert nicht (mehr) -

Helfe beim Thema Laufwerk optimieren funktioniert nicht (mehr) - in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Laufwerk optimieren funktioniert nicht (mehr): Explorer.-> Eigenschaften -> Tools-> klicken auf "Optimieren" ergibt "möchten Sie die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von baba Nauheim, 30. Mai 2016.

  1. baba Nauheim
    baba Nauheim Gast

    Laufwerk optimieren funktioniert nicht (mehr) -


    Laufwerk optimieren funktioniert nicht (mehr): Explorer.-> Eigenschaften -> Tools-> klicken auf "Optimieren" ergibt
    "möchten Sie die Standardeinstellung wiederherstellen" (siehe attached jpg-file)


    -> klicken auf: "angepasste Einstellung entfernen" mündet in Message: "Zugriff verweigert", da nicht Administrator (der ich sehr wohl bin!

    Habe schon erfolglos probiert:

    --> sfc /scannow
    --> DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth
    --> DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth


    zusätzliche Info:

    Sicherheitssoftware: Avira Antivirus Pro
    Systemsteuerung --> Verwaltung --> Dienste: Laufwerke optimieren: Manuell


    Weiterlesen...
     
    #1 baba Nauheim, 30. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laufwerk optimieren funktioniert nicht (mehr) -

Die Seite wird geladen...

Laufwerk optimieren funktioniert nicht (mehr) - - Ähnliche Themen - Laufwerk optimieren funktioniert

Forum Datum

"Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr

"Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr: Hallo zusammen,die Funktion "Laufwerke defragmentieren und optimieren" startet einfach nicht mehr bei mir. Es kommt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts.Folgendes habe ich bisher ausprobiert:1. Sicherstellen, dass die Diense RPC-Endpunktzuordnung, DCOM-Server-Prozessstart,...

Windows 10 Support 5. Mai 2023

Laptop optimieren?

Laptop optimieren?: Mein Laptop ist schnell genug, habe aber sicherlich viele junk files. Ist es gut Windows+R zu drücken und prefetch, temp und %temp% zu tippen und von dort alles zu löschen? Bitte antwortet die die es sehen https://www.gutefrage.net/frage/laptop-optimieren-2

Windows 10 Support 17. April 2023

Pc optimieren?

Pc optimieren?: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und alles eingestellt, alle Updates installiert usw. Jetzt habe ich Probleme wie langsamer Dateizugriff und oder die Ausführung von Datein dauert länger als sonst. Außerdem kommt bei jedem PC start Wird vorbereitet womit die Bootzeit 2-3 Minuten dauert, was...

Windows 10 Support 23. April 2021

Nach dem Update Version 1803 fehlen mir 2 laufwerke unter optimieren

Nach dem Update Version 1803 fehlen mir 2 laufwerke unter optimieren: Hallo Seid dem Update fehlen mir 2 Partitionen. Ich hab vor dem update und danach keine neue Software oder sonst was geändert einfach update und fertig. Hab 2 screens wo man es sehen kann sfc scannow hab ich ausgeführt keine fehler der optimieren dienst ist an [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr: Mein voll gepatchter 6 Monate alter Desktop PC mit Win10 Prof liest keine DVDs / CDs mehr. Das Laufwerk ist eingebaut. Könnte seit dem Anni-Upgrade sein, muss aber nicht. Das LW wird angezeigt, aber wenn ich eine Scheibe einlege, blinkt die LED am Gerät, es kommt dann immer die Meldung "legen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Laufwerk optimieren funktioniert nicht (mehr) -

Laufwerk optimieren funktioniert nicht (mehr) -: Laufwerk optimieren funktioniert nicht (mehr): Explorer.-> Eigenschaften -> Tools-> klicken auf "Optimieren" ergibt "möchten Sie die Standardeinstellung wiederherstellen" (siehe attached jpg-file) -> klicken auf: "angepasste Einstellung entfernen" mündet in Message: "Zugriff verweigert", da...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Anzeigeeinstellungen optimieren

Anzeigeeinstellungen optimieren: Hallo zusammen Ich habe seit ca. 3 Monaten Windows 10 auf meinem HP EliteBook 850 G2. Ich bin sehr zufrieden. Aber ich habe noch Probleme mit der Darstellung/Anzeige. Die Auflösung ist auf 1920 x 1080 eingestellt. Der ganze PC wird darum sehr klein dargestellt. Darum habe ich unter...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Laufwerk d funktioniert nicht mehr

Laufwerk d funktioniert nicht mehr: Bin verzweifelt. Möchte wie gewohnt mein EDV-Training fortsetzen. Statt des Zugriffs auf das Laufwerk läuft ein Schnellzugriff ab. Ich erhalte die Fehlermeldung: "Die Dateien können nicht geöffnet werden. Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Laufwerk optimieren funktioniert nicht (mehr) - [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laufwerk optimieren nicht verfügbar

    ,
  2. optimierung nicht verfügbar windows 10

    ,
  3. windows 10 optimierung nicht verfügbar

    ,
  4. laufwerk optimierung nicht verfügbar,
  5. windows 10 optimieren geht nicht,
  6. die laufwerke können nicht vorbereitet werden,
  7. lauwerk optimieren geht nicht,
  8. win 10 laufwerk optimiren nicht verfügbar,
  9. Laufwerke Optimierung nicht verfügbar ?,
  10. Optimierung der Laufwerke nicht verfügbar ?,
  11. Windows 10 optimieren funktioniert nicht,
  12. win 10 externes laufwerk kann nicht optimiert werden,
  13. win 10 laufwerk laesst sich nicht optimieren,
  14. windows 10 das laufwerk kann nicht optimiert werden,
  15. laufwerke werden optimiert nicht verfügbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden