Laufwerk TSSTcorpCDDVDW TS-L633F wurde migriert

Helfe beim Thema Laufwerk TSSTcorpCDDVDW TS-L633F wurde migriert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, das Laufwerk wurde migriert. 1. Was heißt das eigentlich? 2. Kann das der Grund sein dafür, daß mein Laufwerk nicht mehr alle Datenträger lesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ck24ko, 17. Oktober 2015.

  1. ck24ko
    ck24ko Gast

    Laufwerk TSSTcorpCDDVDW TS-L633F wurde migriert


    Hi,

    das Laufwerk wurde migriert.

    1. Was heißt das eigentlich?

    2. Kann das der Grund sein dafür, daß mein Laufwerk nicht mehr alle Datenträger lesen kann?

    Wer weiß genaueres?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laufwerk TSSTcorpCDDVDW TS-L633F wurde migriert

Die Seite wird geladen...

Laufwerk TSSTcorpCDDVDW TS-L633F wurde migriert - Ähnliche Themen - Laufwerk TSSTcorpCDDVDW L633F

Forum Datum

Problem mit TS?

Problem mit TS?: Hallo, seit ein paar Wochen kann ich Team Speak 3 nicht mehr benutzen. Jedes mal wenn ich auf einen Channel gehen kommt „Verbindung zum Server fehlgeschlagen“. Ich habe TS auch schön einmal neu installiert. Kann mir jemand helfen? Danke [ATTACH]...

Windows 10 Support 4. August 2020

Gerät nicht migriert

Gerät nicht migriert: Ich besitze seit Anfang 2020 ein MIDI - Piano, das P125 von Yamaha. Nach einem Windows-10 Update konnte ich es nicht mehr verwenden. Im Geräte-Manager wurde es zweimal angezeigt als Digital Piano. Eines dieser beiden angezeigten Pianos hat nicht funktioniert, Der angezeigte Fehler war: Gerät...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

USB Gerät wurde nicht migriert

USB Gerät wurde nicht migriert: Hallo zusammen, Ich bin Musiker und nehme mit dem Programm "Steinberg Cubase 5 Essential" eigene Musik auf. Ich habe vor ca. 3 Monaten ein Upgrade von Win7 auf Win10 gemacht. Danach hat der angeschlossene USB Desktop Controller "B-Control BCF2000" der Fa. Behringer nicht mehr funktioniert. Habe...

Windows 10 Support 27. März 2020

Gerät nicht migriert

Gerät nicht migriert: Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. Möchte eine HDD docking station über USB3.0 betreiben. Diese wird im explorer angezeigt als USB-Laufwerk. Unter Eigenschaften Hardware wird Generic STORAGE DEVICE USB device angezeigt. Weiters unter Eigenschaften und Ereignisse zeigt die Beschreibung:...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2019

Nach Ladung und Start wurden die Daten Migriert

Nach Ladung und Start wurden die Daten Migriert: Bei meinem HPE hat sich der Akku innerhalb von ca. 6 Stunden entladen, obwohl Display und Netzzugang ausgeschaltet waren. Nach Ladung und Start wurden die Daten Migriert, warum dies ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. April 2018

Faytech FT0170TM wurde nicht migriert

Faytech FT0170TM wurde nicht migriert: Touchscreen wurde nicht migriert. Problem ist, dass auf der InstallationsDVD nur noch die Installation für XP und 7 vorhanden ist. Habe versuchweise unter 7 nachinstalliert. Touchscreen funktioniert dann zwar, aber es kommt sporadisch zu einem Intel 64 bit Fehler. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2016

USB Laufwerk wird doppelt angezeigt

USB Laufwerk wird doppelt angezeigt: Hallo ich habe ein Problem,wenn ich einen USB speicher einstecke wird der Laufwerksbuchstabe zweimal an gezeigt und wenn ich die Laufwerks anklicke wird der Inhalt angezeigt. und was bedeutet wenn ich meine neue 32 GB Speicherkarte unter Eigenschaften überprüfe bekomme ich die Mitteilung, das...

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

DVD-Laufwerk wurde nicht migriert

DVD-Laufwerk wurde nicht migriert: Hallo zusammen, ich habe gestern den upgrade von Win7 auf Win10 durchgeführt. Seit dem kann ich kein CD-Rom bzw. DVD-Laufwerk mehr benutzen. Im Explorer wird das Laufwerk korrekt angezeigt. Habe auch schon diverse Vorschläge aus den verschiedenen Foren umgesetzt (neue Trieber, Registry Eintrag...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2015

Laufwerk TSSTcorpCDDVDW TS-L633F wurde migriert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was heist cd-laufwerk ist migriert

    ,
  2. was bedeutet das gerät wurde migriert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden