LAUFWERK WIRD NICHT ERKANNT

Helfe beim Thema LAUFWERK WIRD NICHT ERKANNT in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; KANN LAUFWERK NICHT FINDEN: Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BEATEINSTINSKY, 21. Oktober 2015.

1. BEATEINSTINSKY
    BEATEINSTINSKY Gast

KANN LAUFWERK NICHT FINDEN:

Weiterlesen...

#1 BEATEINSTINSKY, 21. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

LAUFWERK WIRD NICHT ERKANNT - Ähnliche Themen - LAUFWERK ERKANNT

Forum Datum

DVD laufwerk wird nicht erkannt

DVD laufwerk wird nicht erkannt: Hallo , ich hab eine Frage ich möchte gern ab und an DVDs sehen und hab ein externes Laufwerk, welches mein Computer nicht erkennt bzw. schon erkennt aber nicht drauf zugreift wenn ich auf play oder öffnen drücke. Hat jemand eine Idee? Muss ich einen Treiber installieren dafür , siehe Fotos...

Windows 10 Allgemeines 30. April 2019

CD-Laufwerk wird nach einmaligem Gebrauch nicht mehr erkannt

CD-Laufwerk wird nach einmaligem Gebrauch nicht mehr erkannt: Der Rechner fährt hoch und ich kann das Laufwerk nutzen, z. B. eine CD grabben. Lege ich eine zweite CD ein höhrt man wie das Laufwerk hochfährt, der Grabber kann das Laufwerk aber nicht mehr finden. Klickt man in der Laufwerkliste so heißt es: Das Laufwerk ist nicht an den Computer...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2019

DVD-Laufwerk wird unter Windows 10 nicht erkannt

DVD-Laufwerk wird unter Windows 10 nicht erkannt: Guten Tag, ich habe einen generalüberholten (refubished) Dell- PC (DELL Optiplex 7010 i5 3570 3,4GHz 8GB 160GB SSD DVD Win 10 Pro Midi-Tower) gekauft. Leider war kein DVD- Laufwerk eingebaut. Das wurde mir aber anstandslos nachgeliefert. Ich habe eingebaut, allein es wird von Windows nicht...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

Recovery voll, externe Laufwerke werden nicht erkannt

Recovery voll, externe Laufwerke werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, ich habe diverse Probleme mit meinem ca. 1,5 Jahre alten Windows-Rechner von HP (Conrad): - Speicherplatz RECOVERY für Sicherungen voll, keine Systemherstellung möglich, ständige nervige Systemfehlermeldungen (4,37 MB von 12,1 Gigabyte auf RECOVERY frei);...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Nach Windows 10 Update wird DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt

Nach Windows 10 Update wird DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt: Seit dem Update wird mein DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt. Was kann/muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Windows 10 erkannt USB Laufwerk nicht

Windows 10 erkannt USB Laufwerk nicht: windows 10 erkannt usb laufwerk nicht danke Oliver Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

DVD-Laufwerk wird nach Update auf 1809 nicht mehr erkannt.

DVD-Laufwerk wird nach Update auf 1809 nicht mehr erkannt.: Liebe Community, auf mein alter Rechner, was ich für meine Kinder eingerichtet habe, wird der DVD-Laufwerk nach den Update auf 1809 nicht mehr gefunden. Das Update hatte ich bereits vor einiger Zeit durchgeführt und es ist mir erst jetzt aufgefallen, weil ich eine DVD einlegen wollte. Alle...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Windows 10, USB Speicher werden als CD-ROM Laufwerk erkannt & können nicht beschrieben werden.

Windows 10, USB Speicher werden als CD-ROM Laufwerk erkannt & können nicht beschrieben werden.: Seit ungefähr 2 Wochen habe ich das Problem, dass ich auf USB Speichern & USB Festplatten keine Dateien mehr ablegen kann. Dabei ist es egal, von welchem Hersteller die USB Speichermedien sind, ich habe das Problem bei allen Medien. In den Eigenschaften sind diese immer als Gerätetyp...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

LAUFWERK WIRD NICHT ERKANNT [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laufwerk wird nicht erkannt windows 10

,
  2. externes laufwerk wird nicht erkannt win 10

,
  3. Externes Laufwerk wird nicht erkannt von PC Windows 10

,
  4. netzlaufwerk wird nicht erkannt windows 10,
  5. externes usb laufwerk wird unter win 10 nicht erkannt