Laufwerk zeigt keine CD´s mehr an

Helfe beim Thema Laufwerk zeigt keine CD´s mehr an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ! mein Laptop mit Windows 10 zeigt seit neustem keine CD´s mehr im Laufwerk an. Aufgefallen ist mir auch, dass anstatt Laufwerk D nun Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jaso1006, 27. Juni 2016.

  1. Jaso1006
    Jaso1006 Gast

    Laufwerk zeigt keine CD´s mehr an


    Hallo !

    mein Laptop mit Windows 10 zeigt seit neustem keine CD´s mehr im Laufwerk an.

    Aufgefallen ist mir auch, dass anstatt Laufwerk D nun Laufwerk E dort steht aber keine CD´s (Musik CD´s und CD-Roms) angezeigt werden...

    Ich habe nur leider keine Ahnung woran es liegen kann. Ich habe das Laufwerk überprüfen lassen und alle weiteren angebotenen Laufwerke auch aber er findet meine neue CD Rom leider nicht... Die CD dreht sich im Laufwerk wird aber nicht angezeigt.

    An der CD selbst kann es nicht liegen die habe ich gerade erst neu aufgemacht und vor kurzem hatte ich das Problem schon einmal un dann hatte es sich von selbst oder durch irgendetwas von mir ? eingestelltes wieder behoben und hat wieder funktioniert ich weiss nur nicht mehr was ich gemacht hab...

    Über eine baldige Rückmeldung wäre ich sehr dankbar !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Laufwerk zeigt keine CD´s mehr an

Die Seite wird geladen...

Laufwerk zeigt keine CD´s mehr an - Ähnliche Themen - Laufwerk zeigt CD´s

Forum Datum

Laufwerk erkennt nach DVD brennen nur noch CD's?

Laufwerk erkennt nach DVD brennen nur noch CD's?: Hallo ich wollte gerade etwas auf einer DVD brennen allerdings gab es dann einen Fehler und nun erkennt mein PC nicht mehr wenn da ne DVD drin liegt nur noch CD's könnte da was Defekt sein oder kennt ihr die Lösung? Treiber sind alle aktuell :) LG...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

CD-Laufwerk

CD-Laufwerk: Wie akteviere ich das CD-Laufwerk unter Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

CD Laufwerk

CD Laufwerk: ich habe windos 10 jetzt habe ich eine CD mit einem Deutschkurs eingelegt, aber sie startet nicht. Es kommt die Meldung nach dem einlegen Audio CD (wählen sie eine Aktion für Audio -CDs aus) Aber ich weis nicht was das bedeutet und wob ich einen Auswahl finde Bitte helfen sie mir peter...

Windows 10 Insider 10. April 2019

CD-Laufwerk

CD-Laufwerk: Zuerst einmal: Ich bin nur ein User, kein Experte! Seit April habe ich einen neuen PC mit vorinstalliertem Win 10 (vorher XP). Das CD-Laufwerk habe ich mehrmals ohne Probleme genutzt (Programme installiert). Jetzt wird es nicht mehr erkannt bzw. bringt einen Fehler. Problembehandlung,...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

cd laufwerk

cd laufwerk: hallo alle miteinander.meine frage:warum kann ich nicht von cd starten,und warum steht im bios bei booten kein laufwerk?helft mir!!!!!habe ausversehen update von 10 auf10s gemacht,seitdem nur noch englisch und kann auch nichts mehr instalieren,kommt immer der hinweis appstore...

Windows 10 Support 12. August 2017

CD/DVD Laufwerk zeigt sich nicht mehr an?

CD/DVD Laufwerk zeigt sich nicht mehr an?: Hier ist meine Meldung des Gerätemanagers. Einmal so und einmal so ! Gibt es von ASUS eine Treibersoftware kostenlos. Wenn es diese hier im Netz oder direkt von ASUs gibt zum Downlaod, sendet sie mir bitte als Link. Habe Windows 10 Home[ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 27. Juli 2017

CD-Laufwerk ist weg

CD-Laufwerk ist weg: Hallöchen, Ich habe ein Problem habe gesucht ob ich dazu was finde tue ich aber nicht. Mein Problem ist das mein CD-Laufwerk nicht mehr nutzen kann(wird aber im Geräte Manager angezeigt) fehlt aber im Explorer. Ich habe vor kurzem Virtual Clone Drive benutzt und ich meine seitdem ich das...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

CD Laufwerk

CD Laufwerk: mein cd Laufwerk kann meine cd nicht lesen ich habe windo 10 installirt mit allem treiber erst hat es funktioniert dann konnte es keine cd mehr lesen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Laufwerk zeigt keine CD´s mehr an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dvd-laufwerk zeigt keine Dateien an windows 10

    ,
  2. Rechts klick auf CD und DVD laufwerk zeigt nichts an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden