Laufwerkspfad für externe intenso festplatte läßt sich nicht zuweisen

Helfe beim Thema Laufwerkspfad für externe intenso festplatte läßt sich nicht zuweisen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche, auf meine externe intenso Festplatte zuzugreifen, mein Betriebssystem ist Windows 10. Sie wird nicht im Explorer angezeigt. In... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nikokorn, 7. November 2017.

  1. nikokorn
    nikokorn Gast

    Laufwerkspfad für externe intenso festplatte läßt sich nicht zuweisen


    Hallo,


    ich versuche, auf meine externe intenso Festplatte zuzugreifen, mein Betriebssystem ist Windows 10.


    Sie wird nicht im Explorer angezeigt. In der Datenträgerverwaltung wird die Festplatte zwar als Datenträger 2 aufgelistet, mit einem Klick auf die rechte Maustaste läßt sich aber die Option "Laufwerkbuchstaben oder -pfade ändern" nicht aufrufen (nur grau dargestellt).


    Damit kann ich keinen Laufwerkbuchstaben zuweisen und damit nicht auf die Festplatte zugreifen.


    Hat jemand eine Lösung für mich?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Laufwerksbuchstaben sollten sich mit einem Partitions Programm zuweisen lassen.
     
  4. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    Nichtsdestotrotz sollte dies auch in der Datenträgerverwaltung gehen.

    Ist den die Platte bereits initialisiert, eingerichtet?
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Laufwerkspfad für externe intenso festplatte läßt sich nicht zuweisen

Die Seite wird geladen...

Laufwerkspfad für externe intenso festplatte läßt sich nicht zuweisen - Ähnliche Themen - Laufwerkspfad externe intenso

Forum Datum

Intenso-Festplatte wird nicht mehr erkannt

Intenso-Festplatte wird nicht mehr erkannt: Hallo, seit dem letzten Update erkennt mein Rechner die externe SSD-Festplatte von Intenso nicht mehr. Die üblichen Versuche mit neu anstecken und Neustart hat nicht geholfen. Das Deinstallieren im Gerätemanager war ebenfalls ohne Erfolg. Hat jemand bitte noch weitere Ideen? Vielen Dank...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Externe Festplatte Intenso wird nicht erkannt

Externe Festplatte Intenso wird nicht erkannt: Externe Festplatte Intenso wird nach Formatierung auf iMac auf meinem Windows 10- Laptop nicht mehr erkannt, ist aber im Gerätemanager aufgeführt. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2019

externe Festplatte (Intenso)

externe Festplatte (Intenso): Mein Rechner erkennt die selbst bespielte externe Festplatte nicht mehr ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2019

Löschen von Ordnern auf einem externen Laufwerk (Intenso)

Löschen von Ordnern auf einem externen Laufwerk (Intenso): Guten Tag, ich habe meinen Rechner WIN 10 auf einem INTENSO-Laufwerk gespeichert. Wenn die Kapazität erreicht ist, versuche ich, ältere Ordner zu löschen, damit es wieder Platz gibt. Und das genau geht nicht. Die Meldung: keine Admin-Rechte, um löschen zu können. Ich finde einfach nicht den...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Externe Festplatte lässt sich nicht entfernen !!!

Externe Festplatte lässt sich nicht entfernen !!!: Hallo zusammen, Also mein Problem ist folgendens.Ich habe meine externe Festplatte am PC entfernt und an meinen TV gekoppelt. Als ich sie jetzt wieder an meinen PC anschließen wollte,kam die Fehlermeldung: Das Gerät "WDC WD6400AAKS-00A7B2" kann aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht beendet...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

E/A Gerätefehler bei Intenso externer Festplatte

E/A Gerätefehler bei Intenso externer Festplatte: Hallo, ich habe das Problem, wenn ich mit meinem Laptop und Windows 10 auf meine externe Festplatte zugreifen will, dass sich zuerst das Programm aufhängt. Warte ich lange und versuche es dann kommt die Fehlermeldung E/A Gerätefehler. Pfad kann nicht gefunden werden. Wer kennt das Problem...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

backup mit intenso 3,5" externe festplatte 4 TB

backup mit intenso 3,5" externe festplatte 4 TB: Versuche backup mit dateiversionslauf. anstatt 3 TB werden nach der formattierung nur 32 GB Kapazität angezeig, reicht nicht. Nach dem Hersteller ist es doch ein 4 TB disk was nun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2016

Externe Festplatte Intenso 2TB wird unter Windows 10 nicht erkannt

Externe Festplatte Intenso 2TB wird unter Windows 10 nicht erkannt: Unter Windows 10 wird meine 3,5 Zoll Intenso 2TB Art Nr 6032580 nicht erkannt. Eine Mail an den Kundendienst von Intenso wurde damit beantwortet, mich an Microsoft zu wenden. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Laufwerkspfad für externe intenso festplatte läßt sich nicht zuweisen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laufwerkspfad

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden