Laufwerkzuordnung - "Bitte einen Datenträger einlegen", obwohl ich einen stick eingesteckt habe

Helfe beim Thema Laufwerkzuordnung - "Bitte einen Datenträger einlegen", obwohl ich einen stick eingesteckt habe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann keine USB-sticks nutzen. Wenn ich einen in ein Laufwerk einlege, kommt die Meldung "Bitte einen Datenträger einlegen", obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herbert Bauer, 4. Dezember 2018.

  1. Herbert Bauer
    Herbert Bauer Gast

    Laufwerkzuordnung - "Bitte einen Datenträger einlegen", obwohl ich einen stick eingesteckt habe


    Hallo,

    ich kann keine USB-sticks nutzen. Wenn ich einen in ein Laufwerk einlege, kommt die Meldung "Bitte einen Datenträger einlegen", obwohl ich einen stick eingesteckt habe. Ich kann also keines meiner 3 USB-Laufwerke mehr nutzen. Was ist zu tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Herbert Bauer, 4. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laufwerkzuordnung - "Bitte einen Datenträger einlegen", obwohl ich einen stick eingesteckt habe

Die Seite wird geladen...

Laufwerkzuordnung - "Bitte einen Datenträger einlegen", obwohl ich einen stick eingesteckt habe - Ähnliche Themen - Laufwerkzuordnung Bitte Datenträger

Forum Datum

Kopfhörer werden nicht mehr erkannt obwohl eingesteckt?

Kopfhörer werden nicht mehr erkannt obwohl eingesteckt?: Gestern hat alles noch normal funktioniert über die Kopfhörer kam Ton und dann aus dem nichts mitten im Video war der Ton von den Kopfhörern weg und er lief über die Lautsprecher. Ich habe die Kopfhörer danach noch wo anders probiert da gingen sie aber. Hat eine eind Idee was das Problem sein...

Windows 10 Support 22. August 2023

Usb Stick geht nicht "Legen Sie einen Datenträger in das F: ein"?

Usb Stick geht nicht "Legen Sie einen Datenträger in das F: ein"?: Hallo ich habe folgendes Problem : und zwar funktioniert mein USB- Stick nicht mehr. Wenn ich draufdrücke kommt "Legen Sie einen Datenträger in das (F:) ein". in der Datenträgerverwaltung wird er nicht angezeigt. Formatieren lässt er sich nicht. In cmd/ list disk wird er angezeigt allerdings...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

CD / DVD wird nicht gelesen (Fehlermeldung: Datenträger einlegen)

CD / DVD wird nicht gelesen (Fehlermeldung: Datenträger einlegen): Hallo zusammen, habe seit heute Problem, dass mein Rechner keine CDs mehr liest. Laufwerk wird erkannt, ist im Gerätemanager vorhanden. Wenn ich jedoch eine CD einlege, wird diese nicht wie sonst automatisch gelesen sondern es erscheint die Meldung "Datenträger einlegen" und das Laufwerk öffnet...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2020

USB Stick lässt sich nicht formatieren, weil "der Datenträger ist schreibgeschützt"

USB Stick lässt sich nicht formatieren, weil "der Datenträger ist schreibgeschützt": USB Stick lässt sich nicht formatieren, weil "der Datenträger ist schreibgeschützt" Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2019

Wie kann ich eine CD einlegen

Wie kann ich eine CD einlegen: Ich möchte einen Druckertreiber installieren

Windows 10 Allgemeines 18. März 2019

Nach Update ist der Lokale Datenträger E voll obwohl ich ihn nicht benutze!

Nach Update ist der Lokale Datenträger E voll obwohl ich ihn nicht benutze!: Hallo liebes Microsoft Team/Community, nach dem letzen Update im Mai, wird mir ein voller Datenträger E angezeigt obwohl ich nur eine SSD(C:) und einen HDD(D:) nutze, der Lokale Datenträger E ist nun belegt und hat von 449MB, 42,2MB noch frei. Mich würde interessieren warum dieser Datenträger...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

ständiges Datenträger einlegen

ständiges Datenträger einlegen: [IMG]Wie bekomme ich den zettel weg auf das er nicht mehr alle Minuten auf popt vielen dank gertraude Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

Event wenn man einen Datenträger/Stick anschließt

Event wenn man einen Datenträger/Stick anschließt: Hallo, ich suche das Event bei Windows 7 aufwärts worauf ich programmtechnisch reagieren kann wenn man einen USB-Stick anschließt. Also wenn ein Datenträger neu in das System eingebunden wird möchte ich gern mit meinem Programm drauf reagieren. Es können mir auch englische Artikel gepostet...

Windows 10 Support 22. November 2016

Laufwerkzuordnung - "Bitte einen Datenträger einlegen", obwohl ich einen stick eingesteckt habe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datenträger in usb laufwerk einlegen

    ,
  2. datenträger lässt sich nicht einlegen

    ,
  3. usb bitte datenträger einlegen

    ,
  4. daten träger in usb festplatte einlegen,
  5. warum datenträger einlegen wenn einer drin ist
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden