Lumia 950XL eingesendet, da es sich bei der Nutzung "aufgehängt" hatte

Helfe beim Thema Lumia 950XL eingesendet, da es sich bei der Nutzung "aufgehängt" hatte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich hatte mein Lumia 950XL eingesendet, da es sich bei der Nutzung "aufgehängt" hatte und neu gestartet werden musste. Dabei hatte es immer auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DanielHoller, 9. Dezember 2016.

  1. DanielHoller
    DanielHoller Gast

    Lumia 950XL eingesendet, da es sich bei der Nutzung "aufgehängt" hatte


    Ich hatte mein Lumia 950XL eingesendet, da es sich bei der Nutzung "aufgehängt" hatte und neu gestartet werden musste. Dabei hatte es immer auch Akkuladung verloren. Ich habe es bei B2X eingesendet und bekam es wieder zurück, mit dem Hinweis, es hätte einen mechanischen Schaden und dieser sei nicht durch die Garantie gedeckt. Den einzigen mechanischen Schaden den ich erkenne, ist ein Kratzer auf der Rückseite, welcher beim Einsenden nicht vorhanden war. Daher habe ich B2X wieder kontaktiert und man sagte mir, dass mehrere Fälle aufgetreten seien, bei denen Geräte nicht repariert wurden obwohl es sich um Garantiefälle gehandelt hat. Mir wurde zugesichert, dass ich das Telefon erneut einsenden kann. Danach habe ich von B2X nichts mehr gehört. Da nun meine Garantie abgelaufen ist, würde mich eine Kontaktaufnahme 9.99 Eur kosten.



    Mittlerweile bin ich mehr als genervt bin von Microsoft und den schlechten Support, daher wäre ich sehr daran interessiert, was Ihrerseits getan wird, damit ich mein Telefon wieder nutzen kann. Nur mal zur Info, während das Lumia XL schon ein Austauschgerät war, benutze ich zur Zeit als Ersatz ein 5 Jahre altes Iphone, welches Einwandfrei funktioniert.

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielHoller, 9. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Muerte
    Muerte Mitglied
    Registriert seit:
    21. November 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2

    Was ist die Frage an uns?

    mögliche Punkte:
    - mit wem wurde die Garantie abgeschlossen? (wenn mit B2X, dann interessiert es Microsoft einen feuchten Dreck Lumia 950XL eingesendet, da es sich bei der Nutzung "aufgehängt" hatte ) Wenn die Garantie von Microsoft ist, dann direkt an die wenden.
    - evtl. Anwalt einschalten (dass das Gerät vor Ablauf der Garantie bemängelt wurde und nicht repariert zurück kam, haben sie ja sicher schriftlich)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 950XL eingesendet, da es sich bei der Nutzung "aufgehängt" hatte

Die Seite wird geladen...

Lumia 950XL eingesendet, da es sich bei der Nutzung "aufgehängt" hatte - Ähnliche Themen - Lumia 950XL eingesendet

Forum Datum

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Ich habe seit ca. zwei Wochen einen erhöhten Akkuverbrauch und spontane Neustarts. Wie kann ich das abstellen.Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2017

Lumia 950xl

Lumia 950xl: es wird keine Simkarte erkannt! Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Lumia 950xl

Lumia 950xl: Hallo, ich habe mir Klingeltöne durch eine App auf mein Smartphone gespeichert. Ich wollte damit meine Kontakte jeweils für sms und Anrufen personalisieren und habe sie entsprechend zugewiesen. Ich stelle aber fest, dass die Töne bei Anrufen oder sms nicht die zugewiesenen sind, sondern die...

Windows 10 Mobile 29. April 2017

Lumia 550 morgens aufgehängt

Lumia 550 morgens aufgehängt: Hallo zusammen, seit 2 Tagen lässt sich mein 550er nicht mehr morgens nicht mehr aktivieren. Es ist über Nacht im Ruhemodus. Morgens steht dann da "fortsetzen" wie immer, aber das geht dann nicht weg. Auch nach längerem Warten nicht. Neustart und ausschalten geht auch nicht. Ich muß dann den...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2016

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Wie kann ich meinem Lumia 950xl verklickern, die Downloads auf den internen Speicher oder auf die SD-Karte zu speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Defektes Lumia wurde eingesendet und wieder zurück geschickt :(

Defektes Lumia wurde eingesendet und wieder zurück geschickt :(: Ich hatte mein Lumia eingesendet, da dass "Aufwecken" nicht mehr funktioniert, der USB-Steckplatz öfters nicht am Rechner erkannt wird und der "Nährungssensor" defekt ist. Hatte in das Paket nochmal eine Fehlerbeschreibung extra mit hinein gelegt, aber anscheinend hat es jedoch niemanden...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Kabellose Tastatur an das Lumia 950XL anbieten zur Nutzung von Continium

Kabellose Tastatur an das Lumia 950XL anbieten zur Nutzung von Continium: Hallo Community, leider kann ich hier nirgends Seitens Microsoft finden, welche Tastaturen kompatibel sind. Nicht einmal bei den von Microsoft angebotenen Tastaturen und Mäusen findet man einen Hinweis. :-( Hat hier schon jemand Erfahrungen welche Tastatur ich mir kaufen sollte. Will da...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Lumia 620 hat sich aufgehängt

Lumia 620 hat sich aufgehängt: Hallo mein lumia 620 hat sich aufgehängt kann mir jemnad helfen? Moderator Edit: Threadtitel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2015

Lumia 950XL eingesendet, da es sich bei der Nutzung "aufgehängt" hatte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden