:-) Laut Taskmanager hat Bluetooth keine Verbindung - aber die Sprechgarnitur funktioniert...

Helfe beim Thema :-) Laut Taskmanager hat Bluetooth keine Verbindung - aber die Sprechgarnitur funktioniert... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der BM 8810 hat Stereokopfhörer und sogar ein integriertes Mikro. Die Gegenstelle ist ein Intel-Chipsatz. Die Bluetooth-Verbindung funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Faltohrkatze, 16. Dezember 2017.

  1. Faltohrkatze
    Faltohrkatze Gast

    :-) Laut Taskmanager hat Bluetooth keine Verbindung - aber die Sprechgarnitur funktioniert...


    Der BM 8810 hat Stereokopfhörer und sogar ein integriertes Mikro. Die Gegenstelle ist ein Intel-Chipsatz. Die Bluetooth-Verbindung funktioniert bestens: den Mike Perry Sound (stay young oder the ocean) ) höre ich sogar in 3 m Abstand. Aber trotzdem sagt der Taskmanager Bluetooth nicht verbunden".

    Weiterlesen...
     
    #1 Faltohrkatze, 16. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

:-) Laut Taskmanager hat Bluetooth keine Verbindung - aber die Sprechgarnitur funktioniert...

Die Seite wird geladen...

:-) Laut Taskmanager hat Bluetooth keine Verbindung - aber die Sprechgarnitur funktioniert... - Ähnliche Themen - Taskmanager Bluetooth Verbindung

Forum Datum

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht: Liebe Alle,ich habe ein Problem. ich habe ein Sony Vaio Laptop mit Windows 10 und möchte dort folgende Tastatur via Bluetooth verbinden: iClever BK10 Bluetooth Tastatur, kabellose wiederaufladbare Tastatur mit 3 Bluetooth Kanälen, Stabile Verbindung, Ultraslim Ergonomisches Design, Funk tastatur...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht: Liebe Alle,ich habe ein Problem. ich habe ein Sony Vaio Laptop mit Windows 10 und möchte dort folgende Tastatur via Bluetooth verbinden: iClever BK10 Bluetooth Tastatur, kabellose wiederaufladbare Tastatur mit 3 Bluetooth Kanälen, Stabile Verbindung, Ultraslim Ergonomisches Design, Funk tastatur...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2021

Bluetooth

Bluetooth: Hallo zusammen. Ich weiss dieses Thema wurde schon erörtert hier , doch bringt es mir nix. Der Bluetoothschalter bei windows 10 fehlt bei mir . Treiber habe ich schon die neuesten und möchte auch kein Windows 10 deswegen neu installieren. Wenn ich auf Buetooth-oder ein andere Gerät hinzufügen...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2021

Verbindung mit Kopfhörer über Bluetooth Verbindung funktioniert nicht

Verbindung mit Kopfhörer über Bluetooth Verbindung funktioniert nicht: Liebe Community! Ich habe ein Problem mit der Verbindung meines Kopfhörers durch Bluetooth. Wenn ich das Gerät einschalte, sehe ich es auf meinem Handy und kann den Kopfhörer problemlos verbinden. Am Laptop erscheint der Kopfhörer unter Geräte nicht, auch nicht nach mehrmaligen Suchen. Am Laptop...

Windows 10 Support 2. März 2020

Bluetooth Verbindung zu Hörgerät funktioniert nicht mehr

Bluetooth Verbindung zu Hörgerät funktioniert nicht mehr: Guten Tag Was läuft schief? MS Support konnte mir am Telefon keine Lösung anbieten. MS Support war auf meinem Compi und hat einen sogenannten Systemneustart gemacht. Nach mehr als zwei Stunden waren alle Installationen so weit abgeschlossen und alles auf dem neuesten Stand. Eine erneute...

Windows 10 Support 2. September 2019

Taskmanager funktioniert nicht

Taskmanager funktioniert nicht: Hallo! Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe seit einiger Zeit Probleme auf meinen Laptop. Jedesmal wenn ich eine Datei (Ordner) öffne und diese wo anders abspeichern möchte, z. B. auf einer Festplatte oder einen USB Stick erscheint mir auf dem Desktop die Meldung "Taskmanager...

Surface 21. Mai 2019

Bluetooth-Box verbinden funktioniert nicht!

Bluetooth-Box verbinden funktioniert nicht!: Ich verbinde mich mit meiner Bluetooth Box (um diese als Lautsprecher zu benutzen), doch kommt 90% der Fälle kein Sound, obwohl es als Standartgerät eingestellt ist und bei den Einstellungen ,,Stimme, Musik verbunden'' steht. Es ist eine UE BOOM 2 Bluetooth Box. Es gibt zwei Optionen bei dem...

Windows 10 Support 16. April 2019

Bluetooth funktioniert nur in Verbindung mit WLAN

Bluetooth funktioniert nur in Verbindung mit WLAN: Hallo! Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM OS: 10.0.10586.29 Habe folgendes Problem: Wenn ich die Bluetooth-Funktion aktivieren möchte, muss ich zuerst die WLAN-Funktion aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

:-) Laut Taskmanager hat Bluetooth keine Verbindung - aber die Sprechgarnitur funktioniert... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laut smartphone über bluetooth nicht verbunden laut laptop schon

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden