Laut vorlesen in Microsoft Edge funktioniert nicht

Helfe beim Thema Laut vorlesen in Microsoft Edge funktioniert nicht in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Wenn ich in Microsoft Edge einen Text abschnitt anwähle und mit der rechten Maustaste "Laut vorlesen" aussuche funktioniert das nicht. Unter der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von M.L - Hayloft-IT GmbH, 22. September 2018.

  1. M.L - Hayloft-IT GmbH
    M.L - Hayloft-IT GmbH Gast

    Laut vorlesen in Microsoft Edge funktioniert nicht


    Wenn ich in Microsoft Edge einen Text abschnitt anwähle und mit der rechten Maustaste "Laut vorlesen" aussuche funktioniert das nicht. Unter der Suchleiste erscheint ein Play button aber der funktioniert auch nicht.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

    :)
     
    #1 M.L - Hayloft-IT GmbH, 22. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Habe ich noch nie benutzt oder bewusst gesehen. Aber da ist es und ich habe es mal ausprobiert. Funktioniert, wenn auch kaum verständliches Knödelenglisch des deutschen Textes. Ob das auf einem deutschen System besser ist, weiß ich nicht. Aber so kann man
    es sowieso vergessen.

    Werden denn andere Audio-Quellen wiedergegeben?

    Hat es schonmal funktioniert?

    Ist das System neu?

    Welche Erweiterungen für Edge hast du installiert?

    Setze Edge mal zurück.

    Optionen für die Reparatur bzw. das Zurücksetzen von Microsoft Edge befinden sich unter:

    Einstellungen, Apps, Apps & Features, Microsoft Edge, erweiterte Einstellungen.

    (Dies deinstalliert in der Regel die Erweiterungen nicht, die müssten separat deinstalliert werden!)
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 25. September 2018
Thema:

Laut vorlesen in Microsoft Edge funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Laut vorlesen in Microsoft Edge funktioniert nicht - Ähnliche Themen - vorlesen Microsoft Edge

Forum Datum

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.: Hallo,ich würde gerne wissen, wie man Microsoft kontaktieren kann, um ein "Falschvorlesen" im Edge Browser zu melden.Alle Wörter mit -ig Endungen werden von der Standard-Frauenstimme mit g oder k ausgesprochen, obwohl man sie im Hochdeutschen mit ch ç ausspricht. Aussprache: König= Könich,...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Vorlesen Sprache

Vorlesen Sprache: andere Sprache bei "laut vorlesen" möglich? zB Englisch? Wie? Weiterlesen...

Microsoft Edge 11. September 2019

Microsoft Edge funktioniert nicht.

Microsoft Edge funktioniert nicht.: Wenn ich auf Microsoft Edge klicke, dann öffnet sich jedes Mal (ich weiß nicht warum) der Microsoft Store. Habe auch schon Microsoft Edge deinstalliert und mit Powershell installiert, aber habe immer noch das gleiche Problem. Weiterlesen...

Microsoft Edge 6. Januar 2019

Microsoft Edge funktioniert nicht

Microsoft Edge funktioniert nicht: Woran kann es liegen, dass ich Microsoft Edge auf einem neuen Laptop nicht einrichten kann? Die Einstellungen sind grau/nicht aktiviert. Eine Neuinstallation per Powershell funktioniert ebenfalls nicht. 77bd26fb-0d41-42be-a3ce-f05bc31944d8

Microsoft Edge 27. Juli 2018

Microsoft Edge ist laut Paypal angeblich veraltet

Microsoft Edge ist laut Paypal angeblich veraltet: Hallo, ich habe gerade von PayPal eine Email bekommen die mir sagt, dass mein aktueller Browser bis zum 30 Juni nicht mehr unterstützt wird. In der Mail steht, dass PayPal ab dem 30 Juni auf den "PCI Data Security Standard (PCI DSS)" aktualisiert. Mein bisheriger Browser (Edge) unterstützt...

Microsoft Edge 17. Juni 2018

Microsoft Edge funktioniert nicht

Microsoft Edge funktioniert nicht: Woran kann es liegen, dass ich Microsoft Edge auf einem neuen Laptop nicht einrichten kann? Die Einstellungen sind grau/nicht aktiviert. Eine Neuinstallation per Powershell funktioniert ebenfalls nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Microsoft edge funktioniert nicht

Microsoft edge funktioniert nicht: Immer wenn ich versuche auf die Einstellungen zuzugreifen wird der Bildschirm kurz schwarz, dann wird das Einstellungsmenü geöffnet aber es ist wie gefroren. Und der Bildschirm wird auch hin und wieder kurz schwarz wenn ich ein Fenster schließe. Gibt es einen Weg Microsoft edge zu...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Microsoft Edge funktioniert nicht mehr

Microsoft Edge funktioniert nicht mehr: Leider funktioniert Edge nicht mehr. Die Apps wird las Symbol angezeigt auf nach dem Klick passiert nichts. Auch Cortana ist ohne Funktion. Wie kann ich Edge nach installieren? Gruß Andy Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Laut vorlesen in Microsoft Edge funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laut vorlesen funktioniert nicht

    ,
  2. edge laut vorlesen funktioniert nicht

    ,
  3. edge vorlesen funktioniert nicht

    ,
  4. edge laut vorlesen geht nicht,
  5. microsoft edge laut vorlesen funktioniert nicht,
  6. microsoft edge vorlesen funktioniert nicht,
  7. outlook laut vorlesen funktioniert nicht,
  8. microsoft edge laut vorlesen,
  9. microsoft edge vorlesen geht nicht,
  10. laut vorlesen ist nicht verfügbar da etwas den start der funktion verhindert,
  11. microsoft edge laut vorlesen geht nicht,
  12. Funktion laut vorlesen kein Tov,
  13. laut vorlesen edge geht nicht mehr,
  14. microsoft edge laut vorlesen funktioniert nicht mehr,
  15. edge laut vorlesen deaktiviert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden