Lautsprecher am Notebook(Win10) funktionieren nicht. Kopfhörer ja. Wie beheben?

Helfe beim Thema Lautsprecher am Notebook(Win10) funktionieren nicht. Kopfhörer ja. Wie beheben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Vor einigen Minuten habe ich die integrierten Lautsprecher meines Notebooks ganz normal genutzt. Jetzt kommt kein Sound mehr. Trotzdem kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von al_ebbe, 17. November 2015.

  1. al_ebbe
    al_ebbe Gast

    Lautsprecher am Notebook(Win10) funktionieren nicht. Kopfhörer ja. Wie beheben?


    Hallo,

    Vor einigen Minuten habe ich die integrierten Lautsprecher meines Notebooks ganz normal genutzt. Jetzt kommt kein Sound mehr. Trotzdem kann ich wie gewöhnich das Desktopsymbol unten rechts anklicken und die Regler verschieben, jedoch passiert nichts. Die Problembehandlung findet nichts und die Treiber sind auf den neuesten Stand, wenn ich diese aktualisieren will. Über Kopfhörer hören funktioniert jedoch ganz normal. Manuell in der Systemsteuerung das zu aktivieren/deaktivieren hat auch nicht geholfen.
    Merkwürdig ist auch, dass zwar nichts aus den Lautsprechern kommt, jedoch beim Verschieben der Reglers (da kommt ja normalerweise ein Signalton) der Testbalken reagiert.
    Das Problem tritt häufiger auf und nach einem Neustart kommt wieder ganz normal Ton aus den Lautsprechern.


    Ich suche daher einen guten Lösungsansatz, da jedes mal neu starten für mich keine gute Option ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lautsprecher am Notebook(Win10) funktionieren nicht. Kopfhörer ja. Wie beheben?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher am Notebook(Win10) funktionieren nicht. Kopfhörer ja. Wie beheben? - Ähnliche Themen - Lautsprecher Notebook Win10

Forum Datum

Umschalten Lautsprecher auf Kopfhörer

Umschalten Lautsprecher auf Kopfhörer: Hallo, ich bin gewohnt, dass beim Einstecken des Kopfhörers automatisch vom Lautsprecher auf Headphone umgeschaltet wird. Seit ein paar Tagen funktioniert die automatische Umschaltung nicht mehr. Ich hab das letzte Update von 10 Pro drauf. LG Jochen

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2020

Lautsprecher bzw. Kopfhörer

Lautsprecher bzw. Kopfhörer: Als ich gestern Abend meinen Laptop runter gefahren habe war noch alles in Ordnung. Heute Morgen kann ich nun aber nichts mehr hören. Weder über die Lautsprecher noch über Kopfhörer. Kann mir da jemand weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2020

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen: Hallo Bei mir kommt immer die Stöhr Meldung Lautsprecher und Kopfhörer nicht angeschlossen. Habe schon alles probiert das ich im internet gefunden habe wie Advanced System Repair oder probiert das ding zu aktivieren aber alles ohne Erfolg. Weis jemand irgend eine Lösung um das Problem zu...

Windows 10 Support 22. September 2019

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen: Hallo Bei mir kommt immer die Stöhr Meldung Lautsprecher und Kopfhörer nicht angeschlossen. Habe schon alles probiert das ich im internet gefunden habe wie Advanced System Repair oder probiert das ding zu aktivieren aber alles ohne Erfolg. Weis jemand irgend eine Lösung um das Problem zu...

Microsoft Edge 22. September 2019

Meine Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren nicht. Kein Ton!!!

Meine Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren nicht. Kein Ton!!!: Kein Ton Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2018

Kopfhörer funktionieren nicht

Kopfhörer funktionieren nicht: Hallo, ich habe Windows 10 installiert und nun ist folgendes ProblemProblem aufgetaucht. Ich stecke meine Applekopfhörer ein -> weiterhin sound über lautsprecher. Also habe ich realtalk neu installiert, nichts! Die kopfhörer werden nicht bei den ausgabegeräten gefunden (und auch nicht bei...

Windows 10 Support 26. August 2017

Kopfhörer funktionieren nicht

Kopfhörer funktionieren nicht: Hallo habe Win10 und habe gerade versucht meine Kopfhörer ( iPhone und Bose) zu verwenden Mein PC ( HP Spectre) meldet das ein Kopfhörer an die Buchse angeschlossen wurde Die eingebauten Lautsprecher gehen kurz aus und dann wieder an !! sollten die nicht aus bleiben?? Die Kopfhörer gehen...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2017

Lautsprecher funktionieren nicht

Lautsprecher funktionieren nicht: Seit ich Windows10 auf meinem Laptop habe, funktioniert der Lautsprecher nicht mehr. Was kann ich da machen?

Windows 10 Allgemeines 6. März 2016

Lautsprecher am Notebook(Win10) funktionieren nicht. Kopfhörer ja. Wie beheben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lautsprecher am notebook funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden