Lautsprecher funktioniert nicht

Helfe beim Thema Lautsprecher funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, als technisch völlig unfähiger Nutzer habe ich festgestellt, daß meine Lautsprecher plötzlich nicht mehr funktionieren. Ich nutze Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RenatePl0351, 10. Juni 2016.

  1. RenatePl0351
    RenatePl0351 Gast

    Lautsprecher funktioniert nicht


    Guten Abend,

    als technisch völlig unfähiger Nutzer habe ich festgestellt, daß meine Lautsprecher plötzlich nicht mehr funktionieren. Ich nutze Windows 10, habe keinerlei Einstellungen geändert, auch Kopfhörer sind stumm.

    Über die "Einstellungen", "Soundmodi" usw. habe ich es schon versucht, es erscheint immer die Anzeige, es sei alles in Ordnung. Dennoch kömmt weder bei einem Spiel noch bei Filmen aus der Mediathek oder Benachrichtigungen ein Ton. Was könnte ich noch tun? Danke für Eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 RenatePl0351, 10. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo schau hier:
    Beheben von Soundproblemen - Windows-Hilfe -
     
Thema:

Lautsprecher funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Lautsprecher funktioniert

Forum Datum

Mein Mikrofon vom Laptop funktioniert nicht mehr, und Geräusche im Lautsprecher?

Mein Mikrofon vom Laptop funktioniert nicht mehr, und Geräusche im Lautsprecher?: Ich habe irgendwie versucht, das Mikrofon wieder fit zu machen, höre ich jetzt je nach Lautstärke ein leichtes Rauschen, je nach Lautstärkeregler, mehr oder weniger. Habe alle Einstellungen diverse Mal durchprobiert. Muss wohl irgendeine kleine Sache verstellt und angeklickt haben, dass es zu...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Lautsprecher Funktioniert nicht?

Lautsprecher Funktioniert nicht?: Mein Betriebsystem ist Windows 10 Enterprisse 10.0.19045.Ich habe neuer Treiber bei Hersteller Heruntergeladen und installiert.die Einstellungnen habe ich uberprüft.ich füge die Fehlermeldung hier ein, wenn ich Mikrofon teste.Vielen Dank im VorausHaji Loko Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2023

Windows 10 Lautsprecher funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?

Windows 10 Lautsprecher funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?: Guten Abend liebe Community, unter "Audiogeräte verwalten" wird kein Lautsprecher angezeigt. Lautsprecherboxen und Headset werden per USB nicht erkannt. Problembehandlung meldet, dass alles in Ordnung ist. Versucht habe ich: Treiber aktualisiert, deaktiviert und wieder aktiviert + PC Neustart....

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Kopfhörer funktioniert wird aber als lautsprecher angezeigt?

Kopfhörer funktioniert wird aber als lautsprecher angezeigt?: ich hatte letzten einen Laptop bekommen der schon mal zurückgesetzt wurde und wo der BIOS neu aufgesetzt wurde habe ihn eingerichtet und als ich meine Kopfhörer einsteckte kam ton aber sie werden praktisch nicht angezeigt und wenn man unten rechts auf das Lautsprecher Zeichen clickt kann man die...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windows Notebook Ton funktioniert nicht mehr - Laptop keine Aux, Lautsprecher, Bluetooth...

Windows Notebook Ton funktioniert nicht mehr - Laptop keine Aux, Lautsprecher, Bluetooth...: Guten Tag, bei meinem Asus Notebook funktioniert seit einer Woche kein Ton mehr. Weder über die eingebauten Lautsprecher, noch über den Aux-Anschluss oder über Bluetooth. Woran könnte das liegen? Problem: audiodienste antworten nicht Windows 10 Home - 64 Bit Im ASUS Laptop verbaute Lautspecher:...

Windows 10 Support 1. September 2021

Lautsprecher funktioniert nicht mehr

Lautsprecher funktioniert nicht mehr: Hallo, mein integrierter Lautsprecher RealtekR Audio funktionierte die ganze Zeit einwandfrei bis eben. Ich habe an der Taskleiste auf das Lautsprecher-Icon geklickt, anschließend auf Raumklang Deaktiviert und zu guter Letzt auf das abgehakte Deaktiviert geklickt. Nach diesem Klick...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Lautsprecher funktioniert nur auf einer Seite bei Neuem PC Monitor?

Lautsprecher funktioniert nur auf einer Seite bei Neuem PC Monitor?: Bei dem Lautsprecher meines neuen Monitors ist leider nur die linke Seite aktiv. Ich habe schon die „Balance“ von links und rechts kontrolliert, die ist aber gleich. Kann mir jemand weiterhelfen, woran das liegt oder was ich umstellen muss?...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Lautsprecher funktioniert nicht, Kopfhörer sehr wohl

Lautsprecher funktioniert nicht, Kopfhörer sehr wohl: Die Lautsprecher geben keinen Ton. Kopfhörer funktionieren aber. Habe Treiber schon neu installiert, alles gemacht was die online-Hilfe vorgeschlagen hat - kein Ergebnis. Wer weiß einen Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Lautsprecher funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden