Lautsprecher (hinten) fast dauerhaft aktiv - Lumia 950 XL

Helfe beim Thema Lautsprecher (hinten) fast dauerhaft aktiv - Lumia 950 XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Lautsprecher am hinteren Bereich aktiv sind, obwohl das Handy im StandBy ist. Ab und an "Knackt" es ein wenig.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Annoxoli, 1. Dezember 2015.

  1. Annoxoli
    Annoxoli Gast

    Lautsprecher (hinten) fast dauerhaft aktiv - Lumia 950 XL


    Hallo,


    mir ist aufgefallen, dass die Lautsprecher am hinteren Bereich aktiv sind, obwohl das Handy im StandBy ist. Ab und an "Knackt" es ein wenig. Kann noch jemand von diesem Problem berichten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Lumia 950
    Lumia 950 Gast

    Hallo,
    mein Lumia "knackt" auch ab und an, was ziemlich lässtig ist.
    Gibt es da evtl. bald ein Update und eine Fehlerbehebung?
     
    #2 Lumia 950, 5. Januar 2016
Thema:

Lautsprecher (hinten) fast dauerhaft aktiv - Lumia 950 XL

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher (hinten) fast dauerhaft aktiv - Lumia 950 XL - Ähnliche Themen - Lautsprecher dauerhaft aktiv

Forum Datum

Lautsprecher nicht aktiv

Lautsprecher nicht aktiv: Ab diesem dieser Thread. Was kann ich tun, um meinen Lautsprecher zu aktvieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Lumia 950 fast alle Kontakte weg

Lumia 950 fast alle Kontakte weg: Hallo bin der Adam, über Nacht sind bei meinem Lumia 950 fast alle Kontakte weg, wie kann ich die schnell wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2017

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 XL, Beeinträchtigungen von Telefonanrufen durch gleichzeitig aktives WLAN

Lumia 950 XL, Beeinträchtigungen von Telefonanrufen durch gleichzeitig aktives WLAN: Hallo, bei meinem Lumia 950 XL konnte ich reproduzierbar nachvollziehen, dass häufig auch bei gutem Empfang kein ausgehender Anruf möglich ist (Anruf abgebrochen, oder kein Klingelton) wenn gleichzeitig im Display WLAN Aktivität angezeigt wird, auch bei laufenden Gesprächen gibt es...

Windows 10 Mobile 8. März 2017

Aktives Fenster zoomt plötzlich nach hinten

Aktives Fenster zoomt plötzlich nach hinten: Hi, ohne ersichtlichen Grund zoomt das aktive Fenster plötzlich nach hinten. So sieht das dann aus. Dies ist sehr läsig! http://www.youscreen.de/ceiercnac11.jpg Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Karten App -- Bildschirm bleibt nicht aktiv (Lumia 950 XL)

Karten App -- Bildschirm bleibt nicht aktiv (Lumia 950 XL): Seit dem Wegfall der Here-Karten nutze ich nun auf meinem neuen Lumia 950 XL die Karten-App beim Fahren. Nicht im Navi-Modus, sondern Luftbild mit Live Traffic; das Handy wird dabei geladen. Das Problem: Der Bildschirm schaltet sich nach wenigen Minuten ab und muss immer aktiv neu eingeschaltet...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

Lumia 950 non XL - Lautsprecher Rauschen

Lumia 950 non XL - Lautsprecher Rauschen: Ich habe das Problem, dass sobald ich die Wähltastatur aufrufe der Lautsprecher auf der Rückseite leise anfängt zu Rauschen. Ich habe auch schon in einem anderen Internetforum gelesen dass jemand ein ähnliches Problem hat, scheinbbar betrifft es auch nur die normalen 950 Geräte. Kann der Support...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Lautsprecher (hinten) fast dauerhaft aktiv - Lumia 950 XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden