Lautsprecher nach Winows 10 Upgrade stumm

Helfe beim Thema Lautsprecher nach Winows 10 Upgrade stumm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir vor ein paar Tagen ein Acer Aspire Switch 10 mit Windows 8.1 und Bing gekauft. Nach dem Upgrade auf Windows 10 funktionieren die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndWF, 28. April 2016.

  1. BerndWF
    BerndWF Gast

    Lautsprecher nach Winows 10 Upgrade stumm


    Hallo,

    habe mir vor ein paar Tagen ein Acer Aspire Switch 10 mit Windows 8.1 und Bing gekauft. Nach dem Upgrade auf Windows 10 funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Habe nach allen möglichen Versuchen bei Acer angerufen. Dort habe ich die Eintragungen im Gerätemanager angesprochen. Es wurde mir gesagt, dass der falsche Treiber installiert sei. Ich habe mir dann anschließend auf der Acer-Seite die zur Verfügung stehenden Treiber von Realtek runtergeladen und zumindest versucht zu installieren. Der Erfolg war, dass ich u.a. zeiweise kein Internetverbindung hatte und auch die bekannteen Probleme mit dem Sound weiterhin bestehen. Zuletzt habe den PC über das Menue Auffrischung und Wiederherstellung neu installiert.

    Die Soundprobleme bestehen nach wie vor. Der alte Treiber (Intel SSD Audio Device WDM) ist nur wieder an Bord.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lautsprecher nach Winows 10 Upgrade stumm

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher nach Winows 10 Upgrade stumm - Ähnliche Themen - Lautsprecher Winows Upgrade

Forum Datum

Lautsprecher schaltet Ton automatisch stumm?

Lautsprecher schaltet Ton automatisch stumm?: Halli Hallo, ich höre Musik per Bluetooth mit meinem Teufel Lautsprecher über Youtube (Chrome) und alles funktioniert einwandfrei. Aber wenn ich dann in Firefox auf einer anderen Seite bin und z.B ein Video abgespielt wird welches ich pausiere oder ausschalte, wird automatisch auch der Ton von...

Windows 10 Support 23. April 2020

Lumina 930 nach Win 10 Upgrade Lautsprecher stumm

Lumina 930 nach Win 10 Upgrade Lautsprecher stumm: Hallo, meine Frau und ich haben beide ein Lumina 930 seit ca. 4 Jahren. Ich habe meines bereits kurz nach Veröffentlichung von Win mob. 8.1 auf Win mob. 10 umgestellt, ohne Probleme. Meine Frau behielt 8.1. Beide Phones arbeiteten einwandfrei. Anlässlich ihres neuen Win 10 Laptops habe ich nun...

Windows 10 Allgemeines 18. März 2018

Lumia 630 Dual SIM - Lautsprecher bleibt stumm

Lumia 630 Dual SIM - Lautsprecher bleibt stumm: Hallo an alle Vor wenigen Wochen begann mein Problem - ich habe auf einmal ständig Anrufe verpasst. Nach kurzer Zeit merkte ich, dass das Handy absolut keine Töne mehr über den Lautsprecher ausgab. Normales Telefonieren ging noch - wenn man es gemerkt hat - aber Klingeln, Wecker, lautgestellte...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

Probleme mit Winows 10

Probleme mit Winows 10: Hallo liebe Community, ich habe am Montag meine neue Grafikkarte bekommen. Die alte die noch funktionierte habe ich einen Kollegen von mir gegeben. Als er irgendwann sagte das sie nicht funktioniert, war ich sehr überrascht, da sie bei mir noch funktionierte und das einwandfrei. Ich habe die...

Windows 10 Support 23. November 2015

Windows 10 Upgrade - Lautsprecher Laptop ist stumm

Windows 10 Upgrade - Lautsprecher Laptop ist stumm: Gestern Abend, 13.11., habe ich das Upgrade Windows 10 aufgespielt und installiert, seitdem ist der Lautsprecher meines Laptops stumm. Über den Kopfhöreranschluss kann ich aber noch Sounds wahrnehmen. Sämtliche Treiber wurden überprüft, sie sind danach aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2015

Lautsprecher bleiben stumm kein Audio nach win 10 upgrade

Lautsprecher bleiben stumm kein Audio nach win 10 upgrade: Hallo Habe bereits im Gerätemanager die Treiber neu installiert, kein Erfolg. Auch deinstallieren und reinstallieren hat nichts geholfen. Weiß nicht mehr weiter MfG ULI Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Fehlercode 8024201C bei Winows 10 Upgrade Instalation

Fehlercode 8024201C bei Winows 10 Upgrade Instalation: Ich bekomme direkt nach dem Herunterladen des Upgrades die Fehlermeldung "Windows 10 konnte nicht installiert werden, Code 8024201C". Was muß ich tun...? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Winows 10

Winows 10: Ich habe Windows 10 heruntergeladen. Das neue Logo am Bildschirm, Kann aber in der Spalte Kennwort das Kennwort nicht eingeben. Komme somit nicht in die Programme Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Lautsprecher nach Winows 10 Upgrade stumm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop stumm

    ,
  2. Lautsprecher ist stumm

    ,
  3. audiogerät ist stumm geschalted

    ,
  4. windows 10 lautsprecher stumm nach ausdocken,
  5. audio inter win 10 bleibt stumm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden