Lautsprecher-Rauschen und Knack in regelmäßigen Abständen ab und zu

Helfe beim Thema Lautsprecher-Rauschen und Knack in regelmäßigen Abständen ab und zu in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe es so gefühlt 1-2x die Woche, dass der Lautsprecher meines Lumia 950XL andauernd ein leises, ansteigendes Rauschen, gefolgt von einem Knacken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SteveBörner, 6. Januar 2016.

  1. SteveBörner
    SteveBörner Gast

    Lautsprecher-Rauschen und Knack in regelmäßigen Abständen ab und zu


    Ich habe es so gefühlt 1-2x die Woche, dass der Lautsprecher meines Lumia 950XL andauernd ein leises, ansteigendes Rauschen, gefolgt von einem Knacken ausgibt. Es hilft dann nur ein Neustart um das in den Griff zu bekommen. Hat jemand ähnliches beobachtet und eventuell eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 SteveBörner, 6. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lautsprecher-Rauschen und Knack in regelmäßigen Abständen ab und zu

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher-Rauschen und Knack in regelmäßigen Abständen ab und zu - Ähnliche Themen - Lautsprecher Rauschen Knack

Forum Datum

Standardgateway in regelmäßigen Abständen nicht verfügbar.

Standardgateway in regelmäßigen Abständen nicht verfügbar.: Hallo! Dieses Problem hat mich bereits mehrere Tage und Nerven gekostet!!! In regelmäßigen kurzen Abständen teilweise wenige Sekunden bis zu mehreren Minuten bricht/brach meine WLAN-Verbindung zusammen, ohne dass die Netzwerkeinstellungen dies überhaupt registrieren. Im routerinternen Menü...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Bluescreen in regelmäßigen Abständen

Bluescreen in regelmäßigen Abständen: Sehr geehrte Damen und Herrn, seit knapp einem Jahr stützt mein Laptop regelmäßig, mindestens 1 mal im Monat ab. Ich hab bereits einiges versucht: 1. Neu-Installation Win10 (Mehrfach) 2. Treiber-Updates (Mehrfach) 3. Reinigung (CCleaner) 4. Defragmentieren (Mehrfach) Hier der Link...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Lautsprecher rauschen

Lautsprecher rauschen: Nach dem letzten Windows update rauschen die Lautsprecher.... Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2017

Microfon hat ein regelmäßiges echoartiges rauschen

Microfon hat ein regelmäßiges echoartiges rauschen: Hay, habe mir seit langem wieder mal ein Spiel zugelegt, bei dem ich mich mit Menschen im Ts unterhalten kann/muss. Dabei ist aufgefallen, das mein Mikrofon scheinbar dauerhaft sendet. Es ist ein Rauschen, dass wie ein echo immer und immer wieder das mikrofon aktiviert und mich selber übertönt....

Windows 10 Support 2. April 2017

Lumia 950 rauschen und knacken

Lumia 950 rauschen und knacken: Das Problem wird seit 10 Monaten diskutiert. Ich kann allerdings bis heute nirgends eine Lösung finden. Mein Lumia 950 ist bereits ausgetauscht worden, Softwareupdate ist auch gemacht. Nach Neuinstallation aller Apps ist der Fehler wieder da. ****, rauscht, wird heiß und Akku viel zu schnell...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

knacken und rauschen des mikrofons

knacken und rauschen des mikrofons: Habe das gleiche problem wie einige andere hier.bei meinem lumia 950 xl rauch und knackt das mikrofon ununterbrochen..habe kein facebook app installiert. Ich denke das es von cortana kommt. Die geräuche treten auf nachdem ich cortana nutzte.oder was kann es noch sein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Wiedergabe - Knacken und Rauschen

Wiedergabe - Knacken und Rauschen: Hallo Zusammen, seit meinem Update auf Win 10, kann ich keine Dateien wiedergeben, ohne dass es knackt oder rauscht. Das Problem taucht sowohl im Browser, als auch im Media Player auf. Es ist keine störfreie Wiedergabe möglich. Kabel, Soundkarte, etc. ist alles in Ordnung. Jetzt kommt das...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Lautsprecher Rauschen

Lautsprecher Rauschen: Seit dem Update auf Windows 10 rauschen oder eher kratzen meine Lautsprecher, als ob sie Wasserschaden haben. Jedoch ist das Rauschen auch mit Kopfhörer zu hören, aber im HDMI-Ausgang nicht. Kann da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Lautsprecher-Rauschen und Knack in regelmäßigen Abständen ab und zu [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lautsprecher rauschen windows 10

    ,
  2. win pc lautsprecher knacksen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden