Lautsprecher sind seit Windows 10 Upgrade total verzerrt

Helfe beim Thema Lautsprecher sind seit Windows 10 Upgrade total verzerrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Upgrade auf Windows 10 sind meine Lautsprecher total blechern und verzerrt - es klingt, als wäre der Bass viel zu stark eingestellt. Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CorneliaKoranda, 24. August 2015.

  1. CorneliaKoranda
    CorneliaKoranda Gast

    Lautsprecher sind seit Windows 10 Upgrade total verzerrt


    Seit dem Upgrade auf Windows 10 sind meine Lautsprecher total blechern und verzerrt - es klingt, als wäre der Bass viel zu stark eingestellt.

    Mein Laptop ist ein Sony Vaio SVE1713U1EB. Hat da zufällig jemand Erfahrung?


    Wenn ich Kopfhörer oder Boxen anschließe, funktioniert aber alles...

    Weiterlesen...
     
    #1 CorneliaKoranda, 24. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lautsprecher sind seit Windows 10 Upgrade total verzerrt

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher sind seit Windows 10 Upgrade total verzerrt - Ähnliche Themen - Lautsprecher Upgrade verzerrt

Forum Datum

Warum erscheint die Seite bei mir verzerrt?

Warum erscheint die Seite bei mir verzerrt?: Auf meiner noch unvollständigen Webseite marilu-verlag.de erscheinen die Schriften im Dachzeilenmenü in meinem neu heruntergeladenen Firefox verschoben - siehe screenshot - bei anderen jedoch nicht. Woran kann das liegen? Und wie kann man das ändern? [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. November 2022

Sound verzerrt (Upgrade auf Windows 10)

Sound verzerrt (Upgrade auf Windows 10): Hallo, liebe Community, seitdem ich das System vor 3 Tagen von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet habe, läuft der Sound nur noch verzerrt. Ich habe bisher veruscht: - Gerätetreiber aktualisieren - Treiber aller Audio Geräte deinstalliert und durch Win10 neu installieren zu lassen -...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Ton zuerst 1 sec gut , dann total verzerrt?

Ton zuerst 1 sec gut , dann total verzerrt?: Ton zuerst 1 sec gut , dann total verzerrt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Upgrade Windows 10 - totalen Systemzusammensturz erlebt

Upgrade Windows 10 - totalen Systemzusammensturz erlebt: Hallo zusammen. Ich habe im juni (glaub ich) das kostenlose upgrate wonach win 8.2 auf win 10 gemacht. Alles lief super...Bin damit voll zufrieden. Heute hab ich einen totalen systemzusammensturz erlebt.es ging nichts mehr. Hilfe beim Nachbarn geholt...Nur durch werkseinstellung des PCs tat...

Windows 10 Support 12. November 2016

Lautsprecher Funktionieren nicht mehr seit ich Windows 10 Upgrade

Lautsprecher Funktionieren nicht mehr seit ich Windows 10 Upgrade: Funktionieren nicht mehr seit ich Windows 10 Upgrade gemacht habe

Windows 10 Support 20. März 2016

Lautsprecher knarzt seit Upgrade auf Windows 10

Lautsprecher knarzt seit Upgrade auf Windows 10: Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 stimmt was nicht mit dem Sound. Der Lautsprecher knarzt dermaßen, dass an Filme ansehen oder Musik hören nicht zu denken ist. Ich habe schon nach einem aktuellen Treiber gesucht (Realtek High Definition Audio), aber bekomme jedes mal die Meldung,...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2015

Nach Upgrade Windows 10 Lautsprecher wiederbelebt

Nach Upgrade Windows 10 Lautsprecher wiederbelebt: Hallo, nach dem letzten kommulativen Update zu Windows 10 waren meine Laptop-Lautsprecher zum 2. Mal tot! Nach längerem Suchen hier im Forum habe ich dann den Beitrag gefunden mit einem Verweis auf das amerikanische Forum. Dort fand ich dann auch die Lösung:...

Windows 10 Support 18. August 2015

Anzeige verzerrt nach Upgrade auf Windows 10 - 1680x1050 nicht einstellbar

Anzeige verzerrt nach Upgrade auf Windows 10 - 1680x1050 nicht einstellbar: nach Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 ist die Anzeige verzerrt Breitbildformat nicht einstellbar Monitor wird mit falscher Auflösung angezeigt Komponenten laut Piriform Specci: Motherboard Hersteller http://www.abit.com.tw/ Modell I-N73V(MCP73) (Socket 775) Chipsatz...

Windows 10 Support 18. August 2015

Lautsprecher sind seit Windows 10 Upgrade total verzerrt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lautsprecher verzerrt windows 10

    ,
  2. windows 10 lautsprecher klingen verzerrt

    ,
  3. lautsprecher verzerrt

    ,
  4. LAUTSPECHER VERZEHERN BEI WINDOWS !=
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden