Lautsprechereinrichtung (UKNOWN)

Helfe beim Thema Lautsprechereinrichtung (UKNOWN) in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe auf discord ein video angeklickt und dann kam ein lauter sound der daraufhin mein audio system kaputt gemacht hat ich habe alles versucht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von philsz23, 25. März 2023.

1. philsz23
    philsz23 Neu hier

Ich habe auf discord ein video angeklickt und dann kam ein lauter sound der daraufhin mein audio system kaputt gemacht hat ich habe alles versucht Troubleshooting,Diverse Youtube tutorials, viren scanner, usw ich habe auch versucht realtek neu zu installieren aber es steht immer da "in diesen Treiberpaket befindet sich kein unterstützer treiber" wenn ich in die einstellung gehe und den regler verschieben möchte geht er immer wider auf null wenn ich auf audiomixer geh steht bei meiner standart audio das kein audiogerät installiert sei für diesen audio treiber und nach jedem troubleshooting steht das mein headset nicht angeschlossen sei obwohl es angeschlossen ist ich bitte dringen um hilfe

LG Euer Philsz23

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lautsprechereinrichtung (UKNOWN) - Ähnliche Themen - Lautsprechereinrichtung UKNOWN

Forum Datum

Lautsprechereinrichtung aktivieren

Lautsprechereinrichtung aktivieren: Wie kann ich bei Windows 10 meine Lautsprecher wieder aktivieren ? Ich bekomme den Hinweis "kein Ausgabegerät installiert".

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2020

Lautsprechereinrichtung deaktiviert

Lautsprechereinrichtung deaktiviert: Wie lässt sich die Lautsprechereinrichtung wieder aktivieren. Die Soundproblembehandlung meldet Das Problem konnte von der Problembehandlung nicht identifiziert werden. Unter Einstellungen steht: kein Ausgabegerät gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Audiodienste: Lautsprechereinrichtung ist deaktiviert

Audiodienste: Lautsprechereinrichtung ist deaktiviert: Lautsprechereinrichtung ist deaktiviert Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Windows 10 - Audioprobleme "Lautsprechereinrichtung (UNKNOWN)"

Windows 10 - Audioprobleme "Lautsprechereinrichtung (UNKNOWN)": Ich habe seit heute Abend irgendwelche seltsamen Probleme mit dem Audio. Am Mittag hat alles funktioniert, ich habe mit Freunden Computerspiele gespielt. Jetzt zum Problem: Bei dem Audiosymbol ist ein weißes X in einem Rotem Kreis (BTW habe ich ein Notebook und habe intigrierte Lautsprecher)....

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Lautsprechereinrichtung UNKNOWN Nach Windows Update 16.02

Lautsprechereinrichtung UNKNOWN Nach Windows Update 16.02: Hallo, ich bin ein übelster depp was Technik angeht, also Entschuldige ich mich schonmal von vornerein. Erklärt mir das bitte so, das auch ein **** es versteht Ich habe heute (16.02.2018) ein Windowsupdate gemacht, seitdem bekomme ich keinen Sound mehr, ich hab schon mehrere Tutorials gesehen...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Lautsprechereinrichtung (UKNOWN) [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden