Lautsrecher beim Stand PC kein Ton

Helfe beim Thema Lautsrecher beim Stand PC kein Ton in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich benütze Windows 10 64 bit alles funktioniert, nur die Lautsprecher leider nicht. habe alle gefundenen Treiber installiert, wieder gelöscht usw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSchriefl, 6. September 2017.

  1. PeterSchriefl
    PeterSchriefl Gast

    Lautsrecher beim Stand PC kein Ton


    ich benütze Windows 10 64 bit

    alles funktioniert, nur die Lautsprecher leider nicht.

    habe alle gefundenen Treiber installiert, wieder gelöscht usw.


    Bitte um Hilfe.


    Web Camara ohne Ton......

    Videos auf Web-Seiten ohne Ton......

    Media Player ohne Ton

    Musik CD ohne Ton.


    Grafikkarte : Nivida Ge Force GTS 450

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterSchriefl, 6. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau auch hier:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/4026994/windows-fix-sound-problems
     
Thema:

Lautsrecher beim Stand PC kein Ton

Die Seite wird geladen...

Lautsrecher beim Stand PC kein Ton - Ähnliche Themen - Lautsrecher Stand Ton

Forum Datum

Biep Ton beim Hochfahren (Pc)?

Biep Ton beim Hochfahren (Pc)?: Hallo habe ein Problem also eigentlich war es kein Problem, bis jetzt. Also ich starte wie jeden Tag meine Pc die Leds leuchten auf, Er macht seine Fehler biep Töne 4 sind das ein Langer 3 Kurze. Er bootet ins System. (War kein Problem für mich da er ja startet :D) Jetzt möchte ich aber ins Bios...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Keinen Ton am PC?

Keinen Ton am PC?: Moin Moin. Ich hab mir vor kurzem einen PC gebaut und es hat auch alles soweit funktioniert. Nach ca. zwei Tagen hatte ich dann plötzlich keinen Sound mehr. Ich habe alles versucht was mir eingefallen ist aber ohne Erfolg. Die Einstellungen passen soweit und der Pegel schlägt auch aus ect. Ich...

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Plötzlich Ton weg beim PC?

Plötzlich Ton weg beim PC?: Mir passiert das täglich: Ich sitze am PC alles läuft gut, dann gehe ich ganz kurz weg, komme wieder zurück und der Ton funktioniert niergends!! Ich muss dann immer den PC neustarten aber das gibt es doch nicht! Warum geht der Ton immer aus wenn ich WEGGEHE VOM PC?!...

Windows 10 Support 4. April 2023

Ton am PC

Ton am PC: Seit ich Windows 10 geladen habe, habe ich keinen Ton mehr am PC, was könnte die Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2022

PC - aktuellen stand abspeichern?

PC - aktuellen stand abspeichern?: Gibt es ein Programm was den aktuellen PC-Stand speichert, also alle Programme usw. Nach dem herunterfahren auf den stand abspeichert, wie vor dem herunterfahren? https://www.gutefrage.net/frage/pc---aktuellen-stand-abspeichern

Windows 10 Support 11. Mai 2020

PC hat keinen Ton

PC hat keinen Ton: Guten Tag, mein Stand-PC hat keinen Ton. Gerätemanager findet nichts. Win10 neu aufgesetzt, alle Updaten heruntergeladen, Ton ist leider nicht hörbar. Wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Stand PC im flugzeugmodus

Stand PC im flugzeugmodus: Der PC der schwiegermama zeigt flugzeugmodus an. Kann ihn aber nicht ausschalten, da nirgendst flugzeugmodus steht, ausser rechts unten. Sorry bin absolut nicht bewandert was PC und Technik betrifft. Mich überrascht nur das ein stand PC flugzeugmodus überhaupt hat... wer bitte kann mir helfen???...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2017

habe keinen ton auf meinem PC

habe keinen ton auf meinem PC: habe keinen ton auf meinem pc Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Lautsrecher beim Stand PC kein Ton [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden