Lautstärke verändert sich beim sperren (Win10)

Helfe beim Thema Lautstärke verändert sich beim sperren (Win10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, ich habe zu Zeit das Problem, dass sich meine PC-Lautstärke beim sperren von Windows ändert. Ich benutze externe Philips... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hippieoma, 26. Mai 2017.

  1. Hippieoma
    Hippieoma Gast

    Lautstärke verändert sich beim sperren (Win10)


    Hallo Liebe Community,


    ich habe zu Zeit das Problem, dass sich meine PC-Lautstärke beim sperren von Windows ändert. Ich benutze externe Philips Lautsprecher, die aber mit Realtek Treiber laufen. Ansonsten sind keine Lautsprecher angeschlossen und keine weiteren Audio-Programme installiert. Die Lautstärke wird um einiges lauter und auch mehr "Surround", wenn ich den PC sperrre (WIn+L).


    Ich würde gerne wissen, wie ich dies wieder hinbekomme, sodass alle Sounds gleich laut sind.


    Danke für die Hilfe


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 Hippieoma, 26. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lautstärke verändert sich beim sperren (Win10)

Die Seite wird geladen...

Lautstärke verändert sich beim sperren (Win10) - Ähnliche Themen - Lautstärke verändert sperren

Forum Datum

App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen verändert sich selbständig

App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen verändert sich selbständig: Hallo zusammen.Ich betreibe an meinem PC ein Mischpult Soundcraft Ui24R und habe diverse Apps über separate Kanäle laufen. Für den aktuellen Problemfall wichtig:Standard-Ausgabe: LineOut 11/12Chrome-Ausgabe: LineOut 15/16Wenn ich das so einstelle, funktioniert alles einwandfrei. Die Systemsounds...

Windows 10 Support 20. Dezember 2021

Apps lautstärke verändert sich Win 11

Apps lautstärke verändert sich Win 11: Guten abend ich habe folgendes Problem : sobald meine leute im Discord anfangen zu reden verstellen sich meine Soundregler im Lautstärkemixer um 20-25% sobald ich die aber manuell wieder hoch drehe höre ich plötzlich nichts mehr und muss z.b bei discord mein Micro & Headset erneut auswählen...

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2021

Lautstärke verändert sich bei scroll auf der Taskleiste?

Lautstärke verändert sich bei scroll auf der Taskleiste?: Moin, wenn ich auf der taskleiste drüber hovere und dann scrolle verändert sich meine Lautstärke. Wie kann ich das ausschalten? https://www.gutefrage.net/frage/lautstaerke-veraendert-sich-bei-scroll-auf-der-taskleiste

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows Lautstärke verändert sich automatisch?

Windows Lautstärke verändert sich automatisch?: Hallo liebes Forum, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich meine Windows Lautstärke für die einzelnen Apps immer wieder von 0 auf 100 stellt, sobald ich anfange zu rede. Ich fange an zu reden - der Regler stellt sich auf 0. Ich höre auf zu reden - der Regler stellt sich auf 100. Ich...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2020

Wie kann ich das Lautstärke umstellen auf der Tastatur sperren?

Wie kann ich das Lautstärke umstellen auf der Tastatur sperren?: Wenn ich die F Tasten (F1, F2, F3,...) drücke, kann ich Lautstärke regeln, nächstes Lied anmachen und Ähnliches. In einem Spiel jedoch brauche ich die Tasten und ich muss dafür fn gleichzeitig drücken. Kann man das ändern? Es gilt für Windows 10....

Windows 10 Support 17. März 2020

Sound verändert Lautstärke (Windows 10 64)

Sound verändert Lautstärke (Windows 10 64): Moin, seit ca. 2Wochen versuche ich herauszufinden warum mein Sound bei allen Anwendungen in Stufen lauter oder leiser wird, der Effekt wiederholt sich ständig und nach verschiedenen Zeitabständen. Ich habe eine Realtek onboard Soundkarte, bei der ich die Treiber neu installiert habe. Allgemein...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Design beim Sperren nicht zurücksetzen

Design beim Sperren nicht zurücksetzen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Jedesmal wenn mein Rechner gesperrt wird (durch Win+L oder nach 5 Minuten) wird das eingestellte Design geändert. Genau genommen, werden die klassischen Farben zurückgesetzt für 3D-Elemente, Titelleiste von Fenstern etc. Wenngleich diese Farben für moderne...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Lumia 640 Dual: Lautstärke-Taste sperren

Lumia 640 Dual: Lautstärke-Taste sperren: Wie kann ich die Taste für die Einstellung der Lautstärke über die Einstellungen sperren. Es kommt immer wieder vor, das die Anruflautstärke auf 0 ist und ich den Anruf nicht höre. Moderator Edit: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

Lautstärke verändert sich beim sperren (Win10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. webradio wird lauter bei sperrbildschimr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden